VOLA - Inmazes

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: VOLA - Inmazes

Beitrag von Robbi »

Habe sie vor einem Jahr in Bonn bei nem Open Air gesehen. War für mich klar der mieseste Act des Tages: keine / kaum Ausstrahlung, musikalisch unspektakulär.

https://www.flickr.com/photos/tribaland ... 861928416/

Nene, muss ich nicht wieder haben.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: VOLA - Inmazes

Beitrag von Eiswalzer »

Noch nix zu "Applause Of A Distant Crowd" hier? Obwohl (oder weil?) es mir weitaus weniger gut gefiel als das Debüt, sollte die Platte hier doch eigentlich ganz gut ankommen können. Von wegen Eingängigkeit und so. :P
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: VOLA - Inmazes

Beitrag von Porcupine »

Ich finde das Album spitze. Ja, es ist etwas ruhiger als das Debüt und das Ende ist etwas abrupt. Aber ich hatte in den letzten Monaten viel Spaß mit der Scheibe. Die Melodien sind mal wieder fantastisch, da haben die ja eh ein gutes Händchen für. Eine großartige, eigenständige Band, die das Label "progressiv" mal völlig zurecht trägt, obwohl sie auch Nicht-Proggern gefallen könnte, sofern sie auf moderne Sounds stehen.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: VOLA - Inmazes

Beitrag von Professor Longhair »

Danke für den Tip #Porcupine - habe mir beide Alben zugelegt und .... bin begeistert !!
Antworten