Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Das Forum für Progrock und Progmetal
GrafMattes

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GrafMattes »

Ticketpreis unter 20 Euro. Lächerlich, wenn man sieht welche Preise die ganzen Stümper aufrufen. PW eine der wenigen Bands für die ich auch 100 Euro zahlen würde, schon um sie zu unterstützen.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von Apparition »

Ich scheitere gerade am Ticketkauf für Amersfoort. Irgendwie mag mich die Seite nicht.

EDIT: Geht. Aber ich kann da nicht mit meiner Kreditkarte zahlen. AAAAAAHH!
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GoTellSomebody »

The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von Porcupine »

Ticket ist bestellt! :)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GoTellSomebody »

Porcupine hat geschrieben:Ticket ist bestellt! :)
Gerade gesehen. Freue mich!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von OriginOfStorms »

Perfekter Termin...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von Apparition »

Count me in.

Ticket bestelle ich heute Abend.

EDIT: Done
That is delightful news for someone who cares.
GrafMattes

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GrafMattes »

So, jetzt Essen - Turock auch drin!!!

Sa, 24.6. / 20h

Hoffentlich ohne Vorband, da um 23h Metal-Disco ist. Oder 19h anfangen mit Vorband :)

Danach Metal-Disco, auch feine Sache, doppeltes Feiern :prost:

Jetzt sofort Karten holen, damit auch nichts mehr schiefgeht! :sabber:
GrafMattes

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GrafMattes »

Karten sind in Sack :)

Überlege sogar noch nach Rheine zu fahren, kommt man noch gut zurück ins Ruhrgebiet mit Bahn, da sehr früher Anfang. Wer weiss nämlich, wie oft man sie noch live sehen kann, alles kann auch schnell wieder vorbei sein.

Eventuell spielen sie da auch länger, würde ich vorher telefonisch abklären. Auf FB steht nämlich statt "Headliner Show" "Full Headliner Show" für Rheine. Spielen ja gerne 3 Stunden, wenn es möglich ist. Auch ein Zeichen dafür, wer seine eigene Musik wirklich liebt. Nur den Sonntag-Termin finde ich für Konzerte halt nicht so prickelnd.

Eintrittspreise mit 20 Euro ein Witz. Band wird natürlich noch durch Merchandise-Kauf oder -Käufe unterstützt.

Man muss aber einkalkulieren, dass Buddy - hüstel, ich meine natürlich Devon - nicht mehr so singt wie früher. Diese teilweisen Höhen schafft er nicht mehr, aber auf dem RH-Festival und bei den Dead Soul Tribe-Gigs war der Gesang trotzdem klasse und "schlangenbeschwörerisch", hat seine Technik angepasst.

Wunschsetlist in folgender Reihenfolge:

Everflow am Stück

4-5 Songs von Bleeding und Mosquito zum Runterkommen

Social Grace am Stück

:sabber:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GoTellSomebody »

GrafMattes hat geschrieben:Karten sind in Sack :)

Überlege sogar noch nach Rheine zu fahren, kommt man noch gut zurück ins Ruhrgebiet mit Bahn, da sehr früher Anfang. Wer weiss nämlich, wie oft man sie noch live sehen kann, alles kann auch schnell wieder vorbei sein.

Eventuell spielen sie da auch länger, würde ich vorher telefonisch abklären. Auf FB steht nämlich statt "Headliner Show" "Full Headliner Show" für Rheine. Spielen ja gerne 3 Stunden, wenn es möglich ist. Auch ein Zeichen dafür, wer seine eigene Musik wirklich liebt. Nur den Sonntag-Termin finde ich für Konzerte halt nicht so prickelnd.

Eintrittspreise mit 20 Euro ein Witz. Band wird natürlich noch durch Merchandise-Kauf oder -Käufe unterstützt.
Das würde mich natürlich freuen, ich werde da mit Sicherheit auch zuschlagen.

Ich habe den Beginn in Absprache mit der Agentur bewußt früher angesetzt, da wir nur im Ausnahmefall Shows an einem Sonntag veranstalten, aber PSYCHOTIC WALTZ konnte ich mir natürlich auf keinen Fall entgehen lassen. Sonntags haben die Gäste ja eher genug Zeit zur Anreise, möchten aber nicht zu spät nach Hause kommen, da ja der Wochenbeginn ruft. Das ist der Hauptgrund um es für unsere Gäste etwas reizvoller zu machen.

Übrigens hat Devon an gleicher Stelle bereits 2005 mit DEAD SOUL TRIBE einen sagenhaften Gig hingelegt. Ich bin gespannt ob er sich daran erinnert.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von OriginOfStorms »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Übrigens hat Devon an gleicher Stelle bereits 2005 mit DEAD SOUL TRIBE einen sagenhaften Gig hingelegt. Ich bin gespannt ob er sich daran erinnert.
Da war ich, das war ziemlich groß.
¡No pasarán!
GrafMattes

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GrafMattes »

Dann habe ich mit dir grade telefoniert, jetzt bin ich geoutet. :wink:

Also ist alles klar...Essen circa 2 Stunden, Rheine circa 3 Stunden, werde zu beiden Konzerten gehen. Essen am SA mit 2 Kollegen für 2 Stunden, danach wunderbar Party machen möglich bei Crossoverdisco mit Alternative, Rock+Metal, Sonntag alleine per Zug nach Rheine und pur aufs Konzert fokussieren, 3h einfach perfekt :pommes:

Bei Dead Soul Tribe 2005 war ich auch, war sehr geil. Da habe ich noch in Münster studiert, war ein Katzensprung. Devon und Konzert super, aber seine Sidekicks waren mir echt zu blöd, bin froh, dass er mit denen nichts mehr zu tun hat. Die haben mir tatsächlich gesagt, die mögen weder Waltz noch Tribe. Dann spiele ich doch nicht in dieser Band :klatsch:

Leider zu leer damals...wird diesmal natürlich anders werden.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GoTellSomebody »

GrafMattes hat geschrieben:Dann habe ich mit dir grade telefoniert, jetzt bin ich geoutet. :wink:

Also ist alles klar...Essen circa 2 Stunden, Rheine circa 3 Stunden, werde zu beiden Konzerten gehen. Essen am SA mit 2 Kollegen für 2 Stunden, danach wunderbar Party machen möglich bei Crossoverdisco mit Alternative, Rock+Metal, Sonntag alleine per Zug nach Rheine und pur aufs Konzert fokussieren, 3h einfach perfekt :pommes:

Bei Dead Soul Tribe 2005 war ich auch, war sehr geil. Da habe ich noch in Münster studiert, war ein Katzensprung. Devon und Konzert super, aber seine Sidekicks waren mir echt zu blöd, bin froh, dass er mit denen nichts mehr zu tun hat. Die haben mir tatsächlich gesagt, die mögen weder Waltz noch Tribe. Dann spiele ich doch nicht in dieser Band :klatsch:

Leider zu leer damals...wird diesmal natürlich anders werden.
Waren das nicht drei österreichische jungspündige Dauerkiffer mit Dreadlocks? Die hatten es spielerisch sowas von drauf, aber nix schien sie zu interessieren.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von GoTellSomebody »

GrafMattes hat geschrieben:Dann habe ich mit dir grade telefoniert, jetzt bin ich geoutet. :wink:
Ah, cool! Freut mich!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Psychotic Waltz - tba

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben:
GrafMattes hat geschrieben:Dann habe ich mit dir grade telefoniert, jetzt bin ich geoutet. :wink:

Also ist alles klar...Essen circa 2 Stunden, Rheine circa 3 Stunden, werde zu beiden Konzerten gehen. Essen am SA mit 2 Kollegen für 2 Stunden, danach wunderbar Party machen möglich bei Crossoverdisco mit Alternative, Rock+Metal, Sonntag alleine per Zug nach Rheine und pur aufs Konzert fokussieren, 3h einfach perfekt :pommes:

Bei Dead Soul Tribe 2005 war ich auch, war sehr geil. Da habe ich noch in Münster studiert, war ein Katzensprung. Devon und Konzert super, aber seine Sidekicks waren mir echt zu blöd, bin froh, dass er mit denen nichts mehr zu tun hat. Die haben mir tatsächlich gesagt, die mögen weder Waltz noch Tribe. Dann spiele ich doch nicht in dieser Band :klatsch:

Leider zu leer damals...wird diesmal natürlich anders werden.
Waren das nicht drei österreichische jungspündige Dauerkiffer mit Dreadlocks? Die hatten es spielerisch sowas von drauf, aber nix schien sie zu interessieren.
Ja, das waren die. Hab ich so in dem Zeitraum auch gesehen und fand es großartig. Unterhalten habe ich mich nur kurz mit Devon, von den anderen hab ich nicht soviel mitbekommen.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten