FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

FATES WARNING - Awaken The Guardian Live

Beitrag von Glaurung »

Yeah! Laut Matheos ist der Großteil fertiggeschrieben, im Dezember wird aufgenommen und 2016 veröffentlicht.

Kann ja nix schiefgehen. Ich hoffe auf Aresti-Beteiligung.
Zuletzt geändert von Glaurung am 16.03.2017 18:59, insgesamt 4-mal geändert.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: FATES WARNING - TBA / 2016

Beitrag von Porcupine »

Wird bestimmt geil!
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: FATES WARNING - TBA / 2016

Beitrag von Burroughz »

Schön, dass die Band wieder aktiver ist. :) Das letzte Album war auch wirklich großartig.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: FATES WARNING - TBA / 2016

Beitrag von BlackMassReverend »

Vorfreude
+1 :)
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Eddie75
Beiträge: 270
Registriert: 02.02.2010 13:05
Wohnort: Wenden

Re: FATES WARNING - TBA / 2016

Beitrag von Eddie75 »

Das ist echt mal eine tolle Nachricht, die letzte Scheibe war super! Eigentlich unfassbar, dass so ne begnadete Band immer nur vor so ein paar Nasen in Deutschland spielt.
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: FATES WARNING - TBA / 2016

Beitrag von Master_of_Insanity »

Eddie75 hat geschrieben:Das ist echt mal eine tolle Nachricht, die letzte Scheibe war super! Eigentlich unfassbar, dass so ne begnadete Band immer nur vor so ein paar Nasen in Deutschland spielt.
Yep, die letzte Scheibe war wirklich super! Und im Ausland sind es sogar noch ein paar Nasen weniger, ich habe sie vor 1 Jahr in Maasmechelen (B) gesehen, da waren gerade mal 60-70 Leute am Start.
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von Glaurung »

Laut Bobby Jarzombek wird die Scheibe im Juni veröffentlicht.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
McGuinness
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2009 11:21
Wohnort: Pfalz

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von McGuinness »

Ja sehr geil, da freue ich mich ja wie Bolle. Hätte nicht gedacht, dass es zur Jahresmitte schon soweit ist, freut mich natürlich umso mehr ... :pommes:
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von Professor Longhair »

Das wird ein starker pfälzer Support für die neue Fates Warning, wie ich sehe !!
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von Darth_Kai »

Wird natürlich sofort verhaftet. Find die letzte Scheibe immer noch komplett super.
Benutzeravatar
McGuinness
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2009 11:21
Wohnort: Pfalz

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von McGuinness »

Professor Longhair hat geschrieben:Das wird ein starker pfälzer Support für die neue Fates Warning, wie ich sehe !!
Na logen..... :pommes:
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

:sabber:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von Eiswalzer »

Schöne Sache, zumal die "Darkness In A Different Light" ja nicht nur ziemlich stark war, sondern auch ein bisschen mehr nach den Mitt-80ern (sprich: "No Exit") klang als die Alben davor.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von Professor Longhair »

Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können - genau dieses Mitt 80iger-Flair fand ich weniger berauschend !!
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: FATES WARNING - TBA / Juni 2016

Beitrag von oger »

Ick freu mir
Antworten