Marillion - FEAR (23.9. 2016)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Marillion - FEAR (23.9. 2016)

Beitrag von Porcupine »

Echte Neuigkeiten gibt es zwar noch nicht, aber man das Album ab sofort über Pledge Music vorbestellen:
Well it’s that time again. You’ve been asking us when you can pre-order the next Marillion album. That time is now!

As you know, we have spent much of the year holed up at our studio, The Racket Club, jamming, writing and recording. It’s still early days but the initial jams are sounding like we really have the potential for something truly outstanding. There’s still a lot of work to be done and we can’t be sure when we’ll have it finished but our hope is that our 18th studio album (as yet untitled) will be ready for release some time in early 2016.

We’d like to offer you, the ever-faithful, the chance to pre-order it now. This time, however, we are excited to announce that our pre-order campaign will be bigger and better! It has become obvious to us however that this campaign has outgrown what we can achieve alone.

Marillion who, with your help, literally invented “Crowdfunding” (or “the Direct to Fan” model now so prevalent in the music business) back in 1997, have decided to join forces with the new masters of the art, PledgeMusic.

We consider PledgeMusic to be the best of the crowdfunding companies and have decided, after much thought and many meetings, that PledgeMusic offers the band and our fans the most exciting possibilities. Albums sold through PledgeMusic are chart-eligible giving Marillion a shot at a good chart position.

PledgeMusic have offices worldwide with many more staff than Racket and will make the entire process more manageable and, we are assured, even more customer-friendly than the high standard of service we normally provide.

As you will see, this also gives us the means to add even more items and experiences for you to choose from. We hope this campaign will raise more money than ever before so that we can fund a marketing campaign deserving of our album across many territories. This campaign will also aim to finance a longer and more impressive tour enabling us to reach more of you with a knockout show production.

PledgeMusic have the same level of great customer service that we pride ourselves on and totally understand the relationship that we have with our fans, so you can order with the knowledge that you are in safe hands.

We hope that you will be as excited as we are at this news and we thank you, as always, for your love and extraordinary support. Many bands say it, but WE know it. We have the best fans in the world. After all, together we started this thing!
H, Ian, Mark, Pete and Steve

http://www.marillion.com/album18
*gespannt sei*
Zuletzt geändert von Porcupine am 04.07.2016 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Porcupine »

Auf der verlinkten Seite gibt es übrigens noch einen witzigen Trailer zu bestaunen.
*schmunzel*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Thunderforce »

Mal sehen, ob die Special Edition den doch sehr happigen Aufpreis wert ist.
Sind ja anscheinend dann 2 CDs.
Für irgendwelche Remixes und Demoscheiß geb ich jedenfalls nicht so viel Kohle aus. Schaunwirmal.

Die Aufmachung der letzten beiden Special Editions war andererseits natürlich unglaublich gut.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Porcupine »

Laut Detailbeschreibung ist das ne Making Of. Also wohl eher verzichtbar.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36400
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Thunderforce »

Porcupine hat geschrieben:Laut Detailbeschreibung ist das ne Making Of. Also wohl eher verzichtbar.
Okay, thanks.
Die Details haben sich bei mir irgendwie nicht geöffnet und da kam ne Fehlermeldung. Dachte daher, die werden erst später hinterlegt *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Frank2 »

Bin sehr gespannt auf das Album, ein schlechtes hat die
Band meiner Meinung nach noch nie veröffentlicht
Professor Longbeard
Beiträge: 4178
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Professor Longbeard »

Irgendwie hat mich Marillion nach dem Ausstieg von FISH nicht mehr wirklich begeistern können ! Obwohl Steven Hogarth ein guter Sänger ist, werde ich nicht mehr warm mit der Gruppe.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4054
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Flow »

7 Postings bis zur ersten Erwähnung von "Fish". Respekt.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Assaulter »

Die letzte fand ich als einziger hier ja richtig gut, von daher freue ich mich.
Flow hat geschrieben:7 Postings bis zur ersten Erwähnung von "Fish". Respekt.
Naja, er ist relativ Neu hier und kennt die ermüdenden Diskussionen wahrscheinlich nicht.
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19701
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Furor »

Assaulter hat geschrieben:Die letzte fand ich als einziger hier ja richtig gut, von daher freue ich mich.
Du bist nicht der einzige. Für mich ist das Album sogar in der Top 3 der Hogarth-Phase.
Professor Longbeard
Beiträge: 4178
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Professor Longbeard »

Danke @Assaulter !! Stimmt, diese Diskussionen lagen VOR meiner Zeit !! Sorry !
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Porcupine »

Furor hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:Die letzte fand ich als einziger hier ja richtig gut, von daher freue ich mich.
Du bist nicht der einzige. Für mich ist das Album sogar in der Top 3 der Hogarth-Phase.
Ich mag die Scheiba auch, aber DAS finde ich stark übertrieben. 2 Scheißsongs und ein paar unterirdisch banale Texte ziehen das Album nach unten. Andererseits sind z.B. Gaza und Power völlig fantastisch.
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19701
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Marillion - Album 18 (2016)

Beitrag von Furor »

Porcupine hat geschrieben:
Furor hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:Die letzte fand ich als einziger hier ja richtig gut, von daher freue ich mich.
Du bist nicht der einzige. Für mich ist das Album sogar in der Top 3 der Hogarth-Phase.
Ich mag die Scheiba auch, aber DAS finde ich stark übertrieben. 2 Scheißsongs und ein paar unterirdisch banale Texte ziehen das Album nach unten. Andererseits sind z.B. Gaza und Power völlig fantastisch.
Also auf meinem Album gibt es keine Scheißsongs *g*
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Marillion - FEAR (09.09. 2016)

Beitrag von Porcupine »

Der Albumtitel steht fest: FEAR
Untertitel: F*** Everyone And Run

Erscheinungstermin: 9. September 2016
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Marillion - FEAR (9.9. 2016)

Beitrag von Assaulter »

Äh...ernsthaft? Ich dachte, das war ein Gag.
Antworten