Riverside - Wasteland (September 2018)

Das Forum für Progrock und Progmetal
Benutzeravatar
Vector
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kaldenkirchen Rock City
Kontaktdaten:

Re: Riverside - Wasteland (September 2018)

Beitrag von Vector »

Porcupine hat geschrieben: 22.09.2019 11:33 Am Merchstand hab ich mir noch eine Doppel-Live-CD "Lost 'n' Found - Live in Tilburg geholt - aufgenommen am 18. Oktober 2015 und somit das wohl letzte Livedokument mit Piotr Grudzinski. Das Teil klingt besser als 95% aller offizieller Livealben, die Setlist ist auch super. Unbedingte Kaufempfehlung!
Die kommt Anfang Dezember offiziell raus, mit Booklet und DVD. :)
Many that live deserve death. And some that die deserve life.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Riverside - Wasteland (September 2018)

Beitrag von Porcupine »

Vector hat geschrieben: 20.10.2020 07:08
Porcupine hat geschrieben: 22.09.2019 11:33 Am Merchstand hab ich mir noch eine Doppel-Live-CD "Lost 'n' Found - Live in Tilburg geholt - aufgenommen am 18. Oktober 2015 und somit das wohl letzte Livedokument mit Piotr Grudzinski. Das Teil klingt besser als 95% aller offizieller Livealben, die Setlist ist auch super. Unbedingte Kaufempfehlung!
Die kommt Anfang Dezember offiziell raus, mit Booklet und DVD. :)
In einem Facebook Posting das auf polnisch veröffentlich und durch die automatische Übersetzungsfunktion nur ungelenk wiedergegeben wird, ist zusätzlich die Rede von einer neuen Live-Veröffentlichung über die Fanclub Seite und bei Vorlage eines Konzerttickets. Evtl. schon im November. Nähere Infos sollen noch folgen, aber auf Material von der letzten Tour hätte ich definitv Bock!
Benutzeravatar
Vector
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kaldenkirchen Rock City
Kontaktdaten:

Re: Riverside - Wasteland (September 2018)

Beitrag von Vector »

Porcupine hat geschrieben: 20.10.2020 07:39
Vector hat geschrieben: 20.10.2020 07:08
Porcupine hat geschrieben: 22.09.2019 11:33 Am Merchstand hab ich mir noch eine Doppel-Live-CD "Lost 'n' Found - Live in Tilburg geholt - aufgenommen am 18. Oktober 2015 und somit das wohl letzte Livedokument mit Piotr Grudzinski. Das Teil klingt besser als 95% aller offizieller Livealben, die Setlist ist auch super. Unbedingte Kaufempfehlung!
Die kommt Anfang Dezember offiziell raus, mit Booklet und DVD. :)
In einem Facebook Posting das auf polnisch veröffentlich und durch die automatische Übersetzungsfunktion nur ungelenk wiedergegeben wird, ist zusätzlich die Rede von einer neuen Live-Veröffentlichung über die Fanclub Seite und bei Vorlage eines Konzerttickets. Evtl. schon im November. Nähere Infos sollen noch folgen, aber auf Material von der letzten Tour hätte ich definitv Bock!
Ja, die haben die Corona-Zeit genutzt und eine Menge Live-Material gesichtet und sortiert. Also eine Live-Aufnahme der letzten Tour wäre schon Hammer.
Many that live deserve death. And some that die deserve life.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Riverside - Wasteland (September 2018)

Beitrag von Porcupine »

Riverside are going for retromania again with the long awaited vinyl reissue of their debut album, released on 12 February. The interesting thing about it is that "Out of Myself", which is 53 minutes long, will be out on a SINGLE vinyl and so it is dedicated to all those of you who don't like to flip the disc after listening to two songs.
Quelle: Facebook (Mariusz Duda)

Mehr als 25 Minuten pro LP-Seite - geht doch! Thumbs up.
Und ja, der Klang ist super.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Riverside - Wasteland (September 2018)

Beitrag von Professor Longhair »

Sehr interessant - danke für den Tip.
Antworten