Steve Hackett "Wolflight" 27.03.15

Das Forum für Progrock und Progmetal
Antworten
Professor Longbeard
Beiträge: 4238
Registriert: 31.10.2014 12:09

Steve Hackett "Wolflight" 27.03.15

Beitrag von Professor Longbeard »

Wer Hackett kennt, sei es von den frühen GENESIS oder auch von seinen späteren Werken , insbesondere jedoch von den
"Genesis revisited CD`s" der wird mit der Zunge schnalzen ! Wer jedoch Progressiv Metal erwartet, wird enttäuscht sein.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Steve Hackett "Wolflight" 27.03.15

Beitrag von Porcupine »

*enttäuscht sei*
Instrumental passiert da einiges, aber das Songwriting ist schon arg mau und die Melodien sehr beliebig. War leider ein Blindkauf, ging nach 2 Durchgängen zum Marketplace.
Antworten