Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von GoTellSomebody »

Matthias Mende hat geschrieben:Liebe "Feindin",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Matze Mende
Falscher Thread, hier muß das hin:http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=17&t=97719
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Michael a.T. »

Matthias Mende hat geschrieben:Liebe "Feindin",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Matze Mende
Vielleicht ist es besser, Du meldest Dich im Hammer Forum an, wer hier keine Manieren an den Tag legt, fliegt auch mal ganz schnell. Auf Feindins leichte Provokation so dünnhäutig zu reagieren, spricht nicht für Deinen Charakter. Manchmal ist es wirklich unglaublich, wie schnell man Menschen enttarnen kann.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von GoTellSomebody »

Michael a.T. hat geschrieben:
Matthias Mende hat geschrieben:Liebe "Feindin",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Matze Mende
Vielleicht ist es besser, Du meldest Dich im Hammer Forum an, wer hier keine Manieren an den Tag legt, fliegt auch mal ganz schnell. Auf Feindins leichte Provokation so dünnhäutig zu reagieren, spricht nicht für Deinen Charakter.
Gibt aber möglicherweise die Antwort darauf, warum sich der Erfolg einfach nicht einstellen will.
Am besten durch die Hintertür wieder raus, genaus wie seine egale Kapelle.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von monochrom »

*Huld @ Thread*

War es das jetzt schon wieder mit dem neuen Anlauf?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Apparition »

monochrom hat geschrieben:*Huld @ Thread*
Aber echt. Klassikerpotential... :D
That is delightful news for someone who cares.
Matthias Mende
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2014 13:14

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Matthias Mende »

So kenne ich das. Kaum verstehen sich ein paar Leute, treten diese Frustwarzen auf den Plan. Euch braucht kein Mensch. Hängt euch weg, wenn euch sonst nichts einfällt! Ihr seid einfach nur lästig. Erwartet ihr tatsächlich, dass man sich mit euch beschäftigt? Sorry, aber um eure Minderwertigkeitskomplexe geht es hier nicht. Ich habe Metaller lediglich um ihren Rat gebeten und habe daraufhin sehr konstruktive Ratschläge bekommen, für die ich von ganzem Herzen dankbar bin (was bin ich nur für ein großkotziges Arschloch). Auf euch Nachtschattengewächse kann man schon fast mit der Stoppuhr warten. Sobald sich Menschen verstehen, taucht ihr aus den dunkelsten Scheißhausecken auf und versucht jede postive Kommunikation zu stören. Ihr fordert Respekt, obwohl ihr selbst keinen vor anderen Menschen habt. Lest euch doch mal eure gepostete Frustscheiße durch! Um was geht es da? Um euch. Was hat das mit CR zu tun? Wenn ihr euch in Szene setzen wollt, dann stellt auch selbst als Arschmaden im Tierpark aus! Weil euch mein Ton nicht gefällt oder dieser euch zu derb erscheint, kann ich nur vermuten, dass ihr noch nie in richtiger Scheiße gestanden habt, denn ich wehre mich nur verbal mit meinem normalen Wortschatz. Das Internet macht es möglich, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Das soll aber nicht heißen, dass jeder verpickelte Troll sich das Recht herausnehmen darf, einen anderen Menschen anzupissen. Glaubt ihr destruktiven Pfeifen denn tatsächlich, dass ihr mich einfach mal so nebenbei zuscheißen könnt?

Matze
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Sambora »

Apparition hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:*Huld @ Thread*
Aber echt. Klassikerpotential... :D
Vor allem dieser völlig unerwartete Twist haut mich komplett um. Könnte man prima verfilmen. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Michael a.T. »

Trotz Deiner unfreundlichen Worte finde ich die erste CR ziemlich gut, und die paar Male (1990) wo ich euch gesehen habe, sind mir in positiver Erinnerung geblieben. Nur mal so, nicht dass Du denkst, ich würde die Musik nicht mögen :wink:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von GoTellSomebody »

Der Ton macht die Musik, von daher: gib's auf.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Sixx72 »

Sach mal Matthias, aber was ist denn nun in dich gefahren...
Wir hier gehen in der Regel immer respektvoll miteinander um, denn viele kennen sich virtuell wie auch real schon sehr lange.
Aber deine Art die du hier auf einmal aufschlägst geht gar nicht.
Wenn man hier einen Thread eröffnet was man von einer CR Wiederauferstehung haltet, dann muß man sich auch mal kritische Töne sich gefallen lassen,
nicht nur positives.
So aber zu reagieren, was voll unter der Gürtellinie geht, geht ja mal gar nicht, denn so gewinnt man keine Fans zurück.
Ganz im Gegenteil, denn so hat man eher den Eindruck das nun das wahre ich zum Vorschein kommt...
In deinen Postings schreibst du immer wieder die Scheisse alle anderen sind, dass nur du der Gute bist bzw. warst....mmhhh sicher?
Sorry, aber deine Art zu reagieren hat mich echt verwundert bzw. sogar schockiert...schade!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10740
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Feindin »

Also erst mal - von wegen Augenhöhe und so - Feindin ist ein Kerl. Alter Runninggag hier in diesem Forum.
Du bist hier ja noch neu, kannst also meinen charmanten Zynismus nicht kennen. Daher kommt deine Reaktion bei den anderen hier vielleicht etwas sagen wir mal unsouverän an. Drauf geschissen.
Die Frage an sich aber bleibt - wenn du Bock hast Musik zu machen, warum machst du nicht einfach?
Vorher fragen ob oder was die Leute hören wollen klingt halt nach anbiedern und Manowar, nicht künstlerischem Anspruch.
Ich kenn von der Kapelle um die es geht nur ein paar EMI Sachen und die finde ich gelinde gesagt ziemlich öde.
Wenn du es wie angedeutet besser kannst und richtigen Power Metal machst, raus damit, ich bin Fan.

Stefan
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Sambora »

GoTellSomebody hat geschrieben:Der Ton macht die Musik, von daher: gib's auf.
Man stelle sich vor, er verhandelt mit irgendwelchen Businesspartnern und beim dezentesten Anflug leicht kritischer Worte, die noch dazu von einer Frau kommen...

Augenhöhe, dass ich nicht lache.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Tolpan »

Matthias Mende hat geschrieben:Liebe "Feindin",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Matze Mende
Ehrliche Worte: Deine Kinderstube lässt extremst zu wünschen übrig.

1. Verwarnung.

(Bei Resten von Kinderstube wäre zudem ne ordentliche Entschuldigung angebracht)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Tolpan »

Matthias Mende hat geschrieben:So kenne ich das. Kaum verstehen sich ein paar Leute, treten diese Frustwarzen auf den Plan. Euch braucht kein Mensch. Hängt euch weg, wenn euch sonst nichts einfällt! Ihr seid einfach nur lästig. Erwartet ihr tatsächlich, dass man sich mit euch beschäftigt? Sorry, aber um eure Minderwertigkeitskomplexe geht es hier nicht. Ich habe Metaller lediglich um ihren Rat gebeten und habe daraufhin sehr konstruktive Ratschläge bekommen, für die ich von ganzem Herzen dankbar bin (was bin ich nur für ein großkotziges Arschloch). Auf euch Nachtschattengewächse kann man schon fast mit der Stoppuhr warten. Sobald sich Menschen verstehen, taucht ihr aus den dunkelsten Scheißhausecken auf und versucht jede postive Kommunikation zu stören. Ihr fordert Respekt, obwohl ihr selbst keinen vor anderen Menschen habt. Lest euch doch mal eure gepostete Frustscheiße durch! Um was geht es da? Um euch. Was hat das mit CR zu tun? Wenn ihr euch in Szene setzen wollt, dann stellt auch selbst als Arschmaden im Tierpark aus! Weil euch mein Ton nicht gefällt oder dieser euch zu derb erscheint, kann ich nur vermuten, dass ihr noch nie in richtiger Scheiße gestanden habt, denn ich wehre mich nur verbal mit meinem normalen Wortschatz. Das Internet macht es möglich, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Das soll aber nicht heißen, dass jeder verpickelte Troll sich das Recht herausnehmen darf, einen anderen Menschen anzupissen. Glaubt ihr destruktiven Pfeifen denn tatsächlich, dass ihr mich einfach mal so nebenbei zuscheißen könnt?

Matze
2. und zugleich letzte Verwarnung. Noch mal so einen Ausraster und hier ist Ende.

Verstanden?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
MetallusMaximus
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von MetallusMaximus »

Moin Matthias,

ehrliche Worte von mir, kritisch wie erfreulich.

Also, wenn ich mir so manch einen Post von dir durchlese, so scheint dein Auftreten ähnlich „sympathisch“ zu sein, wie es in den frühen 90ern der Rest von Chroming Rose auch war. Die Attitude wäre bei einer CR-Reunion noch die Selbe wie einst.

Geschichten über die wahren Hintergründe von Chroming Rose finde ich klasse. Ich liebe triviale Stories wer tatsächlich Gitarre im Video spielte, wer das größte Arschloch in der Band war und ob Metallica das Platten-Cover-Artwork von Chroming Rose klauten ... Das meine ich nicht polemisch sondern wirklich ernst, bitte weitere Anekdoten dieser Art.

Ich halte die ersten drei Chroming Rose Alben für ordentliche Power-Metal scheiben, wobei mir die „Pressure“ am besten gefällt. War 1992 auf der Präsentationsparty dabei. Das Chroming Rose nie wirklich zündeten, liegt wohl daran, dass in den frühen 90ern der Markt für melodiösen Power-Metall am sterben war. Die Haarspray-Matte musste den Ziegenbärten weichen. CR waren mit der richtigen Musik einfach zu spät am Start.

Sollte eine CR-Reunion passieren, müsste neben dir noch weitere Musiker der ersten Alben wie dein Bruder, Wuller und Harry mitmischen + Sänger mit CR-Trademarks.Auch würde ich eine CR-Wiederbelebung eher als lockeres, nebenberufliches Nostalgie-Projekt mit gelegentlichen Gigs verstehen. Ähnlich wie es die Kollegen von Stormwitch betreiben.

Übrigens, den Bonus-Song „Angel“ finde ich einen der besten CR-Songs überhaupt. Stammt der auch von dir?
Gesperrt