Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Rivers »

romanmarlbo hat geschrieben:
Rivers hat geschrieben:
romanmarlbo hat geschrieben:Danke, dass sich das endlich mal jemand zu sagen traut.
Warum trauen? Kriegt er hier dafür den Kopf abgerissen? Nur weil Du vielleicht zu pinzig bist zu schreiben was Du Dir so denkst, heißt das nicht, dass man das allgemein nicht darf.

Schreiben darfst Du viel. Wenn es Unsinn ist, darfst Du keine Angst davor haben, kritisiert zu werden.
Ich hab' nichts gegen roughe Worte als alter Veteran der 90s, aber häng' dich mal auf, okay?
Hä?
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von infected »

winterpumpkin hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Da gabs bei dreisten Beschimpfungen unterster Schublade und ohne jeden Anlass direkt aufs Maul.
DU warst mal bei Biohazard? :o
Da, Tolpan noch mit langen Haaren, Bart und Pudelmütze samt Wifebeater während seiner harten Brooklyn, Frankfurt Motherfucker Zeiten. Seiner Frau zuliebe hatte er die spanischen Untertitel eingefügt, damit sie mehr von seinen harten Zeiten erfährt.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Tolpan »

infected hat geschrieben:
winterpumpkin hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Da gabs bei dreisten Beschimpfungen unterster Schublade und ohne jeden Anlass direkt aufs Maul.
DU warst mal bei Biohazard? :o
Da, Tolpan noch mit langen Haaren, Bart und Pudelmütze samt Wifebeater während seiner harten Brooklyn, Frankfurt Motherfucker Zeiten. Seiner Frau zuliebe hatte er die spanischen Untertitel eingefügt, damit sie mehr von seinen harten Zeiten erfährt.
Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!

(Wäre übrigens auch ne fett-aggro Textzeile).
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Mondschatten »

Tolpan hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:Wo bist du denn aufgewachsen?
Dort, wo mir jedes toughe Mädchen bei einem
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
zu Recht und mit Ansatz in die Eier getreten hätte.

Warum?
:traenenlach:

Hahahaha, sehr geil! Ok, accepted :prost:
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Tolpan »

Mondschatten hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:Wo bist du denn aufgewachsen?
Dort, wo mir jedes toughe Mädchen bei einem
solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
zu Recht und mit Ansatz in die Eier getreten hätte.

Warum?
:traenenlach:

Hahahaha, sehr geil! Ok, accepted :prost:
Ich wollte schon die Gegenfrage stellen, wo Du bitte aufgewachsen ist und das scheinbar zum normalen Umgangston gehört... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Diewaldo »

winterpumpkin hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Da gabs bei dreisten Beschimpfungen unterster Schublade und ohne jeden Anlass direkt aufs Maul.
DU warst mal bei Biohazard? :o
Tolpan ist die Reinkarnation von Selim!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Mondschatten »

Nein, ich hatte meine Frage nur auf das lässige 'man kriegte direkt aufs Maul bei nem dummen Spruch' bezogen. Aber dummer Spruch ist nicht gleich dummer Spruch und du hast mir durch das posting grad mal sehr gut wieder in Erinnerung gerufen, wie geil bekloppt und unnötig dreist der GUte hier doch ausgetickt iss....Und ja, wenn ich mir vorstelle jemand würde das einfach so jemand anderem ins Gesicht sagen....wei. Die Gesichter möcht ich sehn...
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Hyronimus »

Diewaldo hat geschrieben:
winterpumpkin hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Da gabs bei dreisten Beschimpfungen unterster Schublade und ohne jeden Anlass direkt aufs Maul.
DU warst mal bei Biohazard? :o
Tolpan ist die Reinkarnation von Selim!
Tolpanieren hört sich aber lange nicht so gut an wie seliminieren :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von infected »

Tolpan hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
winterpumpkin hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Da gabs bei dreisten Beschimpfungen unterster Schublade und ohne jeden Anlass direkt aufs Maul.
DU warst mal bei Biohazard? :o
Da, Tolpan noch mit langen Haaren, Bart und Pudelmütze samt Wifebeater während seiner harten Brooklyn, Frankfurt Motherfucker Zeiten. Seiner Frau zuliebe hatte er die spanischen Untertitel eingefügt, damit sie mehr von seinen harten Zeiten erfährt.
Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!

(Wäre übrigens auch ne fett-aggro Textzeile).
Immer diese Aggressionen, aber es stimmt wohl: Einmal Ghetto, immer Ghetto. Und dabei war ich doch mal Fan :(
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Kollias »

romanmarlbo hat geschrieben:
Danke, dass sich das endlich mal jemand zu sagen traut.

MfG,
Matthias
Sind Sie es Herr Mende? :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Sambora »

Mondschatten hat geschrieben:Nein, ich hatte meine Frage nur auf das lässige 'man kriegte direkt aufs Maul bei nem dummen Spruch' bezogen. Aber dummer Spruch ist nicht gleich dummer Spruch und du hast mir durch das posting grad mal sehr gut wieder in Erinnerung gerufen, wie geil bekloppt und unnötig dreist der GUte hier doch ausgetickt iss....Und ja, wenn ich mir vorstelle jemand würde das einfach so jemand anderem ins Gesicht sagen....wei. Die Gesichter möcht ich sehn...
Wahrscheinlich erst mal Riesenfragezeichen über den Köpfen und völliges Baffsein. Und bis sie begreifen, was da gerade passiert ist, ist Matze längst über alle Berge. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
HaGGoX
Beiträge: 279
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bremen

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von HaGGoX »

Als sich plötzlich Uwe zu Wort gemeldet hat, hab ich tatsächlich laut aufgelacht. Wie großartig dumm das alles ist. Diese vollkommen anlasslose Eskalation.
The sun sets forever over Blackwater park..

Я враг небес, я зло природы!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Tolpan »

infected hat geschrieben:Und dabei war ich doch mal Fan :(
Da hatte ich aber noch kein Ganzkörper-Tourette.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
romanmarlbo
Beiträge: 80
Registriert: 22.11.2011 18:06

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von romanmarlbo »

Kollias hat geschrieben:
romanmarlbo hat geschrieben:
Danke, dass sich das endlich mal jemand zu sagen traut.

MfG,
Matthias
Sind Sie es Herr Mende? :D
Nein, das war bloß ein typischer Namensverschreiber. :prost: Matthias ist hier leider scheinbar nicht mehr erwünscht - bloß weil es ein bisschen ruppig zu ging. Da kann ich nur lachen und headbangen (kopfschütteln). Ich wünsche ihm noch viel Glück mit seiner Metalmusic-Laufbahn!

MfG,
Uwe
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Kollias »

:heul: Lol eh :D
Gesperrt