Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6338
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Alphex »

Matthias Mende hat geschrieben:Minderwertigkeitskomplexe
So sehe ich das auch.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 945
Registriert: 31.01.2014 11:49

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Black Pearl »

Ich habe eben mal meine Schrankwand durchgeguckt. Da ist nichts von Chroming Rose dabei. Himmel, bin ich erleichtert.
Benutzeravatar
peofuss
Beiträge: 768
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: on the grassy knoll

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von peofuss »

November 22, 1963
Dallas, Texas.

In less than
a second,
America died.



Da komme ich an meinen Affekt.
Benutzeravatar
DerMitDemHut
Beiträge: 3828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da, wo die Zechen sich noch drehen...

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von DerMitDemHut »

Der 180° Twist, den dieser Thread genommen hat, kann ich mir nur dahingehend erklären, dass jemand Michael Mendes Account gehackt hat. Erst alle User hier wegen des konstruktiven Feedbacks über den Grünen Klee loben und dann wegen einer sehr dezent kritischen Aussage komplett austicken und weit unter der Gürtellinie austeilen. Manisch bipolare Störung, Accounthack oder einfach nur Kindergarten.

Wirklich schade. Anfang der 90er fand ich Chroming Rose einfach nur klasse. Für jede Art von Musik gibt es immer irgendwann ein Revival. Momentan schiessen 70er Retro Black Sabbath Kopien wie Pilze aus dem Boden, warum soll es dann bei Frühneunziger Kaugummimetal nicht aus irgendwann der Fall sein?
*bildsignatur sei die DerMitDemHut gefallen tut*


Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt
Schon angezündt’! Das gibt ein Schein
und damit so fahren wir bei der Nacht
ins Bergwerk ein


Iron Maiden Review Thread
Matthias Mende
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2014 13:14

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Matthias Mende »

Zum Glück gibt es noch Menschen, die etwas in der Waffel haben. Für diese Leute lohnt es sich auf die Bühne zu gehen, oder Songs zu schreiben. Echt krank, wie sich hier einige Nullnummern versuchen wichtig zu machen. Ihre Intention scheint nur die Selbstdarstellung zu sein. In der heutigen Zeit ist das echt total daneben. Der Witz ist, dass sie glauben mich per Tastatur anpissen zu dürfen/ können. Was stört es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt? An all' die Leute, die sich hier wirklich 'ne Birne gemacht haben, meinen Dank. Wir sehen uns!

Matze
Benutzeravatar
DerMitDemHut
Beiträge: 3828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da, wo die Zechen sich noch drehen...

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von DerMitDemHut »

Mit so einer Pauschalaussage erntest Du hier nur Kopfschütteln, lieber Matze - auch bei denen, die Dir bisher wohlgesonnen waren. Vollkommen unnötige Selbstdemontage. Über den Kommentar von Feindin, den ich übrigens überhaupt nicht schlimm fand, hättest Du lachen können. Immerhin waren Dir doch bislan beinahe Alle wohlgesonnen - bis Du so aus der Haut gefahren bist.
*bildsignatur sei die DerMitDemHut gefallen tut*


Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt
Schon angezündt’! Das gibt ein Schein
und damit so fahren wir bei der Nacht
ins Bergwerk ein


Iron Maiden Review Thread
Benutzeravatar
MetalMolli
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kamen

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von MetalMolli »

Total peinliche Selbstdemontage! Erinnert mich leider recht stark an Vollpfosten wie den Majo-Joe. Der lobt die Fans und Journalisten auch immer euphorisch wenn sie seiner Meinung sind. Und wenn sie anderer Meinung sind werden sie halt niedergemacht.
Die einzige "Nullnummer" die hier "versucht sich wichtig zu machen" bist doch du selber, Matze! Kriech zurück in dein Loch...
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von GoTellSomebody »

Bin gerade erst dahinter gekommen, um was für einen Scheiß das hier überhaupt geht.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
DerMitDemHut
Beiträge: 3828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da, wo die Zechen sich noch drehen...

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von DerMitDemHut »

Musikalisch finde ich an Louis XIV und am Nachfolger Garden Of Eden nicht viel auszusetzen. Das war damals schon geile Musik und wirkt nur in der Rückbetrachtung etwas kitschig. Trotz des kindischen Verhaltens von Matze muss man jetzt nicht krampfhaft Chroming Rose auf einmal schlecht finden ;)
*bildsignatur sei die DerMitDemHut gefallen tut*


Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt
Schon angezündt’! Das gibt ein Schein
und damit so fahren wir bei der Nacht
ins Bergwerk ein


Iron Maiden Review Thread
Benutzeravatar
MetallusMaximus
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von MetallusMaximus »

DerMitDemHut hat geschrieben:Musikalisch finde ich an Louis XIV und am Nachfolger Garden Of Eden nicht viel auszusetzen. Das war damals schon geile Musik und wirkt nur in der Rückbetrachtung etwas kitschig. Trotz des kindischen Verhaltens von Matze muss man jetzt nicht krampfhaft Chroming Rose auf einmal schlecht finden ;)
Die Mucke der ersten drei Alben ist wirklich anständig. Chroming Rose hatte jedoch immer ein selbstgeschaffenes Sympathieproblem. Hält 2014 noch an.
Benutzeravatar
peofuss
Beiträge: 768
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: on the grassy knoll

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von peofuss »

Matthias Mende hat geschrieben:Zum Glück gibt es noch Menschen, die etwas in der Waffel haben. Für diese Leute lohnt es sich auf die Bühne zu gehen, oder Songs zu schreiben. Echt krank, wie sich hier einige Nullnummern versuchen wichtig zu machen. Ihre Intention scheint nur die Selbstdarstellung zu sein. In der heutigen Zeit ist das echt total daneben. Der Witz ist, dass sie glauben mich per Tastatur anpissen zu dürfen/ können. Was stört es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt? An all' die Leute, die sich hier wirklich 'ne Birne gemacht haben, meinen Dank. Wir sehen uns!

Matze
Realsatire pur.
November 22, 1963
Dallas, Texas.

In less than
a second,
America died.



Da komme ich an meinen Affekt.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von GoTellSomebody »

DerMitDemHut hat geschrieben:Musikalisch finde ich an Louis XIV und am Nachfolger Garden Of Eden nicht viel auszusetzen. Das war damals schon geile Musik und wirkt nur in der Rückbetrachtung etwas kitschig. Trotz des kindischen Verhaltens von Matze muss man jetzt nicht krampfhaft Chroming Rose auf einmal schlecht finden ;)
Och, das macht überhaupt keine Mühe.
The Rangers had a homecoming...
Matthias Mende
Beiträge: 11
Registriert: 21.05.2014 13:14

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Matthias Mende »

Stellt euch doch selbst auf die Bühne und feiert euch! Viel Spaß dabei.
.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Dimebag666 »

Da ich die Band nicht kenne und mich nur auf die Infos aus diesem Thread stützen kann, ähm, ist das so ein Spinal Tap-Projekt?
Benutzeravatar
Sixx72
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Angry Town

Re: Ehrliche Worte

Beitrag von Sixx72 »

Wie kann man sich nur alles versauen wie es Matze zur Zeit tut?
Jetzt geht es hier nicht mehr darum wie gut oder schlecht Chroming Rose mal waren, und wie die Zukunft aussehen könnte,
sondern hier geht es nur noch darum sich gegenseitig anzupissen, obwohl dies ja nur von einer Seite geschieht.
Selten einen Menschen gesehen der sich so schnell Charakterlich um 360° dreht wie bei Matze.
Vor allem sind nun alle anderen Schuld nur selber ist man der Heilige.
So langsam glaube ich auch, dass damals nicht die anderen Band-Member und die EMI die schlechten waren,
sondern wenn Matze damals schon so drauf war, wie er es hier im Moment von sich zeigt, ich es verstehen kann warum die
anderen Member mehr oder weniger ihr eigenes Ding durchgezogen haben.
Vielleicht wäre es sogar besser den Thread dicht zu machen und man den Namen Chroming Rose lieber im Gedanken positiv behält,
bevor es eine Person schafft den Karren bzw. den Namen noch weiter in den Dreck zu ziehen.
Matthias Mende hat geschrieben:Stellt euch doch selbst auf die Bühne und feiert euch! Viel Spaß dabei.
.
Wie kann man nur so Agrro sein und sich die Chance so verbauen...

Drogen? Suff? Realität verloren?
Gesperrt