Für Ploppi, Miffy und an alle anderen Niederen

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 3908
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Für Ploppi, Miffy und an alle anderen Niederen

Beitrag von Shadowrunner92 » 17.09.2013 00:17

Burroughz hat geschrieben:
Burroughz hat geschrieben:
Burroughz hat geschrieben:So, ich hab auch noch eins. Ist wieder ein Bandname und die Band ist diesmal auch sehr bekannt. Bilder 1 und 2 ergeben ergeben ein Wort, 3 und 4 genauso.

1
2
3
4
Will hier noch jemand, oder soll ich auch auflösen?
Spoiler:
Laut lesen: Der-Riemen Vieh-Eater
Ernsthaft, ich sitze hier seit 5 Minuten, spreche das vor mich hin, schnalle es nicht und komme mir immer blöder vor. WTF? :ka: :kratz:
HaHoHe

Euer Jürgen

Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 24267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Middletown
Kontaktdaten:

Re: Für Ploppi, Miffy und an alle anderen Niederen

Beitrag von costaweidner » 17.09.2013 00:23

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Burroughz hat geschrieben:
Burroughz hat geschrieben:
Burroughz hat geschrieben:So, ich hab auch noch eins. Ist wieder ein Bandname und die Band ist diesmal auch sehr bekannt. Bilder 1 und 2 ergeben ergeben ein Wort, 3 und 4 genauso.

1
2
3
4
Will hier noch jemand, oder soll ich auch auflösen?
Spoiler:
Laut lesen: Der-Riemen Vieh-Eater
Ernsthaft, ich sitze hier seit 5 Minuten, spreche das vor mich hin, schnalle es nicht und komme mir immer blöder vor. WTF? :ka: :kratz:
Spoiler:
Dream Theater
Allerdings kommt da auch kein normaler Mensch irgendwie drauf und ich wüsst's auch nicht, wenn er's mir nicht gesagt hätt.
"Wenn den Leuten hier einer sagte, sie seien einem Rattenfänger aufgesessen, sie ließen ihn auf der Stelle verhaften und bejubelten den Rattenfänger um so fanatischer."

Oh the wind can carry
All the voices of the sea
Oh the wind can carry
All the echoes home to me

Letterboxd - My life in film.

Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 12846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Für Ploppi, Miffy und an alle anderen Niederen

Beitrag von Glaurung » 17.09.2013 06:30

DeadRabbit hat geschrieben:Gabs das schon? *hüstel*
Album-Titel. Einfach. :clown:
Down In A Hole






:engel:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.

Gesperrt