Der Forums-Körperklaus-Thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Endamon

Re: Koordination vs. me

Beitrag von Endamon »

Mir haben die Türgriffe öfters Uhren vom Oberarm geschlagen. :clown:
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Koordination vs. me

Beitrag von MetalManni »

GoTellSomebody hat geschrieben:
MetalManni hat geschrieben:Türklingen berauben mich des Öfteren meiner Kopfhörer.
Besser derer als meiner Finger.
Dabei wollte ich doch Türklinken geschrieben haben. Immerhin ist es dir doch noch aufgefallen.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Koordination vs. me

Beitrag von costa »

DeadRabbit hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Rivers hat geschrieben:Vergessen den Klodeckel hochzuklappen: 0/10

Kommt ebenso gut, wie die Klobrille mit hochklappen und sich dann direkt auf die kalte, feuchte Keramik setzen. Irks.
Oder der Klassiker sich nachm Duschen die Socken anziehen zu wollen, sich zu diesem Zwecke aufn Pott setzen zu wollen, dessen Deckel unpraktischerweise offen ist...
Bin mal mit Socken unter die Dusche. Hab selten so herzhaft über mich gelacht!
Ja, auch schon geschafft. Ich resignier bei sowas eher kurz. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Koordination vs. me

Beitrag von Mustl »

GoTellSomebody hat geschrieben:
MetalManni hat geschrieben:Türklingen berauben mich des Öfteren meiner Kopfhörer.
Besser derer als meiner Finger.
Am schlimmsten sind die Klingen an der Klingel.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Koordination vs. me

Beitrag von Dimebag666 »

Sowas passiert mir irgendwie nie. Ich schließ mich ganz gerne mal aus, als ich letztens umgezogen bin, hat mein Schlüsseldienst in der Nähe tagelang Trauer getragen. Ich hatte mich schon dafür eingesetzt, endlich so Sammelkarten einzuführen, wo man jedes zehnte Mal umsonst bekommt......
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Koordination vs. me

Beitrag von Shadowrunner92 »

Ich erwähne gern nochmal, dass ich mein derzeitiges pinkes Handy der Tatsache verdanke, dass ich mein vorheriges Smartphone mit einem bravourösen Stunt in der Toilette versenkt habe.
Ansonsten passiert mir sowas eher seltener, aber wenn, dann scheinbar so richtig.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Koordination vs. me

Beitrag von Shadowrunner92 »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
MetalManni hat geschrieben:Türklingen berauben mich des Öfteren meiner Kopfhörer.
Besser derer als meiner Finger.
Am schlimmsten sind die Klingen an der Klingel.
Oh, und ich hab mich mal beim Aufdrehen eines Wasserhahns geschnitten, das war gar nicht mal soo harmlos. Daumen halb durch, und keiner wusste, wie das geht. Ich auch nicht.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Koordination vs. me

Beitrag von Tolpan »

Shadowrunner92 hat geschrieben:Ich erwähne gern nochmal, dass ich mein derzeitiges pinkes Handy der Tatsache verdanke, dass ich mein vorheriges Smartphone mit einem bravourösen Stunt in der Toilette versenkt habe.
Ansonsten passiert mir sowas eher seltener, aber wenn, dann scheinbar so richtig.
Ich hab mal mein nigelnagelneues Outdoor-Handy von Siemens nach 2 Wochen zerlegt. Wir waren auf nem JGA, ich zu späterer Stunde schon richtig angeschickert, nehme die Pappwand eines Promostandes, der vor einer Disco aufgebaut war, für voll, lehne mich an, kippe mit der ganzen Wand um, knall auf den Arsch, wo hinten das Handy in der Tasche steckte.... :pommes:

In der Disco (wo man mich dennoch reinließ, ein Fakt, der mich heute noch erstaunt, weil die Türsteher alles mitbekommen hatten) dachte ich dann noch, der zersprungene Bildschirm wäre ein neuer Bildschirmschoner... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Koordination vs. me

Beitrag von costa »

Schöne Handyzerstör-Story von nem Kollegen:
Er will demonstrieren, wie unkaputtbar sein Mobiltelefon ist, wirft's gegen die Wand, lässt's fallen, nichts passiert. So ging das ne Weile. Irgendwann war die Beweisführung abgeschlossen, drum wirft er das Handy halt auf's Bett. Dort befand sich unpraktischerweise sein Schlüssel, selbstverständlich genau an dem Fleck, wo das Telefon landete --> Display verheert. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Koordination vs. me

Beitrag von 1984 »

Tolpan hat geschrieben:Ich glaube, ich bewege mich im Rahmen.
Sehr schön bildlich gesprochen. War das Absicht? *g*

Ich renn nämlich ständig gegen selbige, vorzugsweise Tür-. Bürogänge sind auch sehr eng. Entweder kriegt links die Topfpflanze eine gescheuert oder das Regal rechts. Mir fällt außerdem eigentlich jeden Tag mindestens einmal mein Handy runter, stolpern tu ich auch ständig. Kann außerdem super Getränke um Gläser und Tassen herumschütten statt hinein, im nächsten Schritt auch gern mal auf mein T-Shirt statt in meinen Mund. Meine Freundin kriegt auch regelmäßig eine geballert (Knie, Ellenbogen). Ich klicke auch bei Buttons im Internet fünfmal drumrum, bevor ich treffe. Türklinken/Kopfhörer-Beziehung ist auch sehr intensiv.

Mit etwas mehr Konzentration wäre mein Alltag viel kraftsparender. Das merk ich z.B. beim Sport, wenn ich dran denke, kann ich das nämlich.

Edit: *freu* @ Stunt-Tolpan und Flipper-Manni
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Koordination vs. me

Beitrag von costa »

1984 hat geschrieben:Meine Freundin kriegt auch regelmäßig eine geballert.
*report*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Koordination vs. me

Beitrag von MetalManni »

Auch mit Tischbeinen komme ich nicht klar. Wenn ich mich mit anderen Leuten an einen Tisch setzen soll, finde ich eines von dieser Gattung nämlich immer vor meinen Knien vor. Und dann fliegen die Gläser. Neulich war ich mal besonders vorsichtig, weil ich die Misere mittlerweile kenne. Doch was ich nicht bedacht hatte, auf der anderen Seite meines Körpers hatte ich tatsächlich noch ein Knie. Da hat es wieder gescheppert.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Koordination vs. me

Beitrag von 1984 »

costaweidner hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Meine Freundin kriegt auch regelmäßig eine geballert.
*report*
:D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Koordination vs. me

Beitrag von 1984 »

MetalManni hat geschrieben:Auch mit Tischbeinen komme ich nicht klar. Wenn ich mich mit anderen Leuten an einen Tisch setzen soll, finde ich eines von dieser Gattung nämlich immer vor meinen Knien vor. Und dann fliegen die Gläser. Neulich war ich mal besonders vorsichtig, weil ich die Misere mittlerweile kenne. Doch was ich nicht bedacht hatte, auf der anderen Seite meines Körpers hatte ich tatsächlich noch ein Knie. Da hat es wieder gescheppert.
Anfänger. Um Gläser fliegen zu lassen reicht schon eine Tischplatte über'm Knie/vorm Oberkörper. Ich brauch da nicht extra so'n albernes Tischbein.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31265
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Koordination vs. me

Beitrag von costa »

1984 hat geschrieben:
MetalManni hat geschrieben:Auch mit Tischbeinen komme ich nicht klar. Wenn ich mich mit anderen Leuten an einen Tisch setzen soll, finde ich eines von dieser Gattung nämlich immer vor meinen Knien vor. Und dann fliegen die Gläser. Neulich war ich mal besonders vorsichtig, weil ich die Misere mittlerweile kenne. Doch was ich nicht bedacht hatte, auf der anderen Seite meines Körpers hatte ich tatsächlich noch ein Knie. Da hat es wieder gescheppert.
Anfänger. Um Gläser fliegen zu lassen reicht schon eine Tischplatte über'm Knie/vorm Oberkörper. Ich brauch da nicht extra so'n albernes Tischbein.
Richtig. Gegen Tischplatten hau ich eh dauernd mit Beinen, Armen, Händen, Füßen und was es noch so gibt.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Gesperrt