Zitate zuweisen....

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
fkingcorp
Beiträge: 77
Registriert: 22.11.2012 09:44

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von fkingcorp » 30.04.2013 11:15

Eier- Wir brauchen Eier!- A. Hitler

Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von Bongripper » 30.04.2013 11:26

Die Hitler-Zuweisungen finde ich insgesamt etwas langweilig, da es sich um eine fast schon zu extreme Person handelt. Dadurch entsteht automatisch ein großer Grundkontrast zwischen Zitat und vermeintlichem Urheber.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"

Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1910
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von victimizer666 » 30.04.2013 11:30

"Also der Keeper is ja der Jesus, nä?" Joseph Ratzinger.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!

Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von Eiswalzer » 17.05.2013 01:08

"Die beste Regierung ist die, die am wenigsten regiert." - Angela Merkel

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von LordVader » 17.05.2013 08:39

She works hard for the money - Jack the Ripper
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von Eiswalzer » 24.07.2013 11:53

"Der Islam gehört zu Deutschland." - Henryk M. Broder

"Antikommunismus ist die Grundtorheit unserer Epoche." - Joseph McCarthy

"Wozu jemandem in seiner Meinung beipflichten? Er hat sie doch schon." - Metal Steam

"Tu' mal lieber die Möhrchen!" - Smith

"(Und da stehen sie wieder in Zweierreihen vor der) Pommesbude (und warten auf das, was ihnen gebührt)" - Ronald McDonald

"Gehabt euch wohl, ihr Metal-Typen, ich mach' Schluss, ich bin raus, ich lasse euch jetzt mit euren Korpiklaani-Platten, euren Methörnern, eurer Freundin, die Unheilig hört und Kinder will und euren mies bezahlten Scheißjobs im 'Autohaus Sindelfingen' und bei 'Schweinske Hannover' allein. Peace out!" - Joakim Brodén

"Es gibt drei wichtige Regeln [...]: Du sollst nicht langweilen, du sollst nicht langweilen, und du sollst nicht langweilen!" - Johan Hegg

"In einem Krieg gibt es nur Verlierer." - Alfried Krupp

"Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt." - Murat Kurnaz

"Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig." - Lemmy Kilmister

"Kombiniere, kombiniere: Ein Wadenkrampf!" - Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt

"True Primitive Narrow-Minded Elite Black Metal!" - George Clarke

"We want information, information, information!" - Claude Shannon

"Don't ask me about the British navy, it's just rum, sodomy and the lash." - Pierre de Villeneuve

"I truly liked his beard." - Dan Swanö über die Zusammenarbeit mit Ragnar Widerberg

"Hinterm Horizont geht's weiter..." - Matus Ruwimowitsch Bisnowat

"Joa, Wetter, ne?" - Gunther Tiersch

"Tja, ich werde dann mal über die Straße gehen." - Bela Lugosi

"Katzeklo, Katzeklo, ja, das macht die Katze froh." - Tom G. Warrior

"My name is Peter, I'm old." - Peter Ramsauer

Dialog zwischen John Sykes und Phil Lynott:
Phil: "Weißt du eigentlich, wer ich bin?"
John: "Hmm, so ungefähr."
Phil: "Gut so! Ich bin nämlich der liebe Gott!"
John: "Hab ich mir gedacht!"

"Oh, was schöne Nüsschen!" - Howard Wolowitz

"Die Gitarre ist ein Instrument, keine Religion." - Yngwie J. Malmsteen

"Marihuana ist nicht gut!" - Der Dude

"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen." - Uli Hoeneß

"Sind sie vielleicht John Wayne? Oder bin ich das?" - Ted Nugent

"If you like to gamble, I tell you I'm your man, you win some, you lose some, it's all the same to me." - Leonhard Euler (könnte man auch Uli Hoeneß zuweisen, aber der wurde ja schon zwei Zitate drüber verwurstet [haha!])

"You know I'm born to loose, and gambling is for fools, but that's the way I like it, baby, I don't want to live forever." - Redmond Barry

"And don't forget the joker!" - TMW316

"Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden." - Clemens Tönnies

"Uli ist alles egal, der ist Nihilist." - Karl-Heinz Rummenigge

"Character is plot." - Uwe Boll

"Hör doch bitte mit dieser Sportpalaststimme auf, das geht einem auf den Geist!" - Joseph Goebbels

"Das würde ich diskutieren wollen." - Skeptiker01/02/03...

"Ein Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lange." - Thomas Alva Edison

"Ich würde nie zum FC Bayern München geh'n! (Nie zu den Scheiß Bayern geh'n!)" - Mario Götze

"Wenn du aufpassen musst, nicht zu viel zu trinken, liegt das daran, dass man dir nicht trauen kann, wenn du es tust." - Harald Juhnke

"Modern life, too, is often a mechanical oppression and liquor is the only mechanical relief." - Captain Invincible

"Ich brauche mehr Details!" - John Carmack

"Das ist nur Ihre Meinung!" - Wladimir Putin

"Schreiben sie's auf, ich beschäftige mich später damit." - Moses

"Religion is hate, religion is fear, religion is war. Religion is rape, religion's obscene, religion's a whore." - Ruhollah Chomeini

"Der kürzeste Weg zum Herzen einer Frau führt durch den Brustkorb." - Jack The Ripper

"Der Mensch ist gar nicht gut / drum hau ihm auf den Hut / Hast du ihn auf den Hut gehaut / dann wird er vielleicht gut." - Bud Spencer

"It's not a bug, it's a feature." - Johnny Rico

"Well, it ain't no fun waitin' round to be a millionaire." - Bill Gates

"Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir noch mal das gleiche erwarten." - Hakim Krim

So, und nun ein kleines Special zu "Shoot 'Em Up":

"Wissen Sie, was ich hasse? Dass diese 40-jährigen Wichser immer einen Pferdeschwanz tragen müssen. So ein Pferdeschwanz macht dich weder jung, noch hip, noch cool." - Steven Seagal

"Wo ist Quintana?" - Walter Sobchak

"Ich bin eine Supernanny, und ich bin gefährlich." - Tine Wittler

"Es geht doch nichts über gute Handarbeit." - Luis Suarez

"Hast du das gesehen? Verdammt, ich hasse das! Diese Kerle, die rüberziehen, ohne zu blinken! Wie schwer ist es, einen Blinker zu betätigen? Ich bewege meinen Finger zwei Zentimeter, um den Blinker zu betätigen. Warum sind diese Arschlöcher nur zu faul, ihren Finger zwei beschissene Zentimeter zu bewegen, um sicherer zu fahren?" - Jörg Haider

Kollege: "Wir haben jetzt etwa 50 Leute zusammen." - "Tja, ich schätze, das muss dann wohl reichen." - Arjen Lucassen

"Gewalt macht so richtig Spaß, wenn man zusieht." - Christian Streich

"Ist dir das aufgefallen? Ein lahmarschiger Politiker labert über Waffenbesitz - er weint. Ich zapp' rüber auf den Sender mit Heavy-Metal-Musik - er hält die Klappe. Is' echt abgefahren, er findet das offenbar beruhigend." - Wolf-Rüdiger Mühlmann

"Mr. Smith, ich habe herausgefunden, was du am meisten hasst: Dich selbst." - Neo

"Waffen bringen keine Menschen um - aber sie helfen dabei." - Duke Nukem

Und das Schlusswort überlassen wir einem prägenden Charakter der letzten Dekade:

"Es waren schon rechte Narren, alle miteinander." - SL
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 20.07.2016 22:17, insgesamt 17-mal geändert.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von Eiswalzer » 14.09.2013 03:00

So, oben mal ein bisschen ausgebaut. Haben Sie bitte Spaß. :)

Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von OriginOfStorms » 14.03.2014 17:31

Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen. - Christoph Daum
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!

Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 6680
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von Diewaldo » 14.03.2014 17:54

"Ich habe viele Indianer-Bücher gelesen und darin einige Dinge erfahren, die wichtig sind für uns heute. Zum Beispiel: Urteile erst über einen Menschen, wenn du einen Tag seine Mokassins getragen hast." - Uli Hoeneß
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?

Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von MetalManni » 14.03.2014 18:03

"Please accept my resignation. I don't want to belong to any club that will accept people like me as a member." - Selim Lemouchi

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22435
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von Tolpan » 14.03.2014 19:24

OriginOfStorms hat geschrieben:Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen. - Christoph Daum
:heul:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Zitate zuweisen....

Beitrag von Bongripper » 14.03.2014 20:11

MetalManni hat geschrieben:"Please accept my resignation. I don't want to belong to any club that will accept people like me as a member." - Selim Lemouchi
:traenenlach:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"

Gesperrt