Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1836
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von winterpumpkin »

MetalEschi hat geschrieben:Na gut. Bin ja auf eurer Seite. :)
Erfolgsfan! :pommes:
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22656
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von NegatroN »

Sambora hat geschrieben:Meinst du vielleicht "überfällig"?
Genau das meinte ich, sorry.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
80sThrasher
Beiträge: 289
Registriert: 22.06.2014 16:51
Wohnort: Münster=MS=Mist Spießer

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von 80sThrasher »

Stimmt. Mit euch Lemmingen ist echt Zeitverschwendung.

Ihr linken und rechten Vollpfosten.
"Außer einem Kilo Hirn hab ich nix zu verliern. Mit Vollgas an die Wand!"
ego
Beiträge: 709
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von ego »

Ich bin mir da als nicht so ganz sicher. Die Reaktionen sind mir zwar vollkommen verständlich aber auch damit wird man kein Umdenken bei Menschen wie 80's erreichen. Und immer nur mit der lapidaren Feststellung, die sind halt zu dumm, sich abwenden birgt für mich die Gefahr all diese Dummen an die andere Seite zu verlieren. Ich fürchte nämlich deren Quote liegt bestimmt bei gut 50% und damit kann das schon ne deultiche Richtugn geben, denn die restlichen 50 zerfallen dann ja auch noch mal in etliche Untermeinungen.
Zuletzt geändert von ego am 24.08.2015 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
We are different
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17130
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von DerHorst »

80sThrasher hat geschrieben:Stimmt. Mit euch Lemmingen ist echt Zeitverschwendung.

Ihr linken und rechten Vollpfosten.
Ich sehe hier keine Rechten, nur Dein Startbeitrag hat einen sehr unangenehmen braunen Unterton, zumindest klingt er, wie die Beiträge aus dieser Ecke.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von Sambora »

80sThrasher hat geschrieben:Stimmt. Mit euch Lemmingen ist echt Zeitverschwendung.

Ihr linken und rechten Vollpfosten.
§ 4 der Hausordnung lässt schön grüßen: Und tschüss!
I don't give a penny
FCK 2020!
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von M.o.D. »

ego hat geschrieben:Ich bin mir da als nicht so ganz sicher. Die Reaktionen sind mir zwar vollkommen verständlich aber auch damit wird man kein Umdenken bei Menschen wie 80's erreichen. Und immer nur mit der lapidaren Feststellung, die sind halt zu dumm, sich abwenden birgt für mich die Gefahr all diese Dummen an die andere Seite zu verlieren. Ich fürchte nämlich deren Quote liegt bestimmt bei gut 50% und damit kann das schon ne deultiche Richtugn geben, denn die restlichen 50 zerfallen dann ja auch noch mal in etliche Untermeinungen.
Problem beschrieben. Lösungsvorschlag ?
Ich bin nicht alt, ich bin retro !!

We come from the present we live in the past - This is our future we're taking it fast
Don't call us retards we just keep it true - We do it for ourselves and we do it for you
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22656
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von NegatroN »

ego hat geschrieben:Ich bin mir da als nicht so ganz sicher. Die Reaktionen sind mir zwar vollkommen verständlich aber auch damit wird man kein Umdenken bei Menschen wie 80's erreichen. Und immer nur mit der lapidaren Feststellung, die sind halt zu dumm, sich abwenden birgt für mich die Gefahr all diese Dummen an die andere Seite zu verlieren. Ich fürchte nämlich deren Quote liegt bestimmt bei gut 50% und damit kann das schon ne deultiche Richtugn geben, denn die restlichen 50 zerfallen dann ja auch noch mal in etliche Untermeinungen.
Ich weiß gar nicht, ob ich Typen wie den 80er zum Umdenken bewegen will. Dass das überhaupt geht, bezweifle ich massiv. Da sind mir die 50% der anderen, die vielleicht tatsächlich nur nachplappern, aber keine Überzeugungstäter sind, schon wichtiger. Und genau deswegen halte ich es für wichtig, solcher Scheisse hier keinen Raum zu bieten, sondern eindeutig klar zu machen, dass das hier nicht erwünscht ist.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 5036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von LadyVader »

+++ Breaking News +++

War F.-J. Strauß etwa gar nicht so nett wie angenommen?

Die bayerische FDP ist da einem handfesten Skandal auf der Spur.
Und wie nennen wir jetzt den Flughafen? :kratz:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/flu ... -1.2618252
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/
ego
Beiträge: 709
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von ego »

@ MoD Leider keinen. Ich suche eben selber, da ich leider Gottes solchen Meinungen in meinem nächsten Umfeld auch immer wieder begegne und am Ende immer nur das Ergebnis beleibt dass sich einer zurückzieht, entweder beleidigt oder frustriert.

@ Negatron Kann ich nachvollziehen aber wie oben geschrieben ist halt vielleicht nbur in so einem Forum so durchführbar.

Ich würde nur gerne mal verstehen um welche Ängeste es da konkret geht. Auch das vom Thrasher und seinen Kinder. Hatte der jetzt Angst dass seine Kinder überfallen werden oder irgednwann den Regeln des Islams folgen müssen? Was ist bei diesen Menschen eigentlich das Problem? Ich steige einfach nicht dahinter.
We are different
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von Dimebag666 »

LadyVader hat geschrieben:+++ Breaking News +++

War F.-J. Strauß etwa gar nicht so nett wie angenommen?

Die bayerische FDP ist da einem handfesten Skandal auf der Spur.
Und wie nennen wir jetzt den Flughafen? :kratz:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/flu ... -1.2618252
Wer konnte das ahnen?
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3071
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von Mondkerz »

Ihr habt euch doch jetzt nicht ernsthaft an dieser Type abgearbeitet?

Betrachtet doch einfach mal seinen Werdegang hier im Forum. Da kamm doch nur provokative Gülle, neben ein paar Alibi-Beiträgen. Der hätte schon lange vor die Tür gesetzt werden müssen.

P.S.: Trotzdem schön zu sehen das sich bei wichtigen Themen hier immer noch schnell der Widerstand im Forum aktiviert. :)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20162
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von GoTellSomebody »

Na ja, der Widerstand ist dann ja jetzt wieder arbeitslos.

Toll, holt Richie mich Katastrophentouristen extra aus dem DEI rüber und schon ist alles wieder vorbei.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8902
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von Projecto »

Mondkerz hat geschrieben:Ihr habt euch doch jetzt nicht ernsthaft an dieser Type abgearbeitet?

Betrachtet doch einfach mal seinen Werdegang hier im Forum. Da kamm doch nur provokative Gülle, neben ein paar Alibi-Beiträgen. :)
Aber doch nur, weil er voll der Revoluzzer und Rebell ist. Man ey Metal....thrashen.....alles andere Spießer....
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7111
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Beitrag von My Friend Of Misery »

Nahemah hat geschrieben:
80sThrasher hat geschrieben:Ich weiß nur eins.
Halte ich für recht hoch gegriffen.
Nice.
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Gesperrt