Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von Thunderforce »

Sowas wurde doch schon zigmal gemacht, bestimmt auch mal von mir, ja. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von Sambora »

Weiß eigentlich jemand, ob da ein 2. Teil geplant oder schon in der Mache ist.

Das Ende des Streifens (Bombo wird von Nugat in den Katakomben eines Fußballstadions "vergessen") deutet ja schon sehr darauf hin, auf den einschlägigen Seiten im Netz gibt es aber auch nur Gerüchte und nix Konkretes.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von playloud308 »

Lol @ alles. Schön, dass ich dieses Kleinod ein Jahr später sehe.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von DerHorst »

Sambora hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob da ein 2. Teil geplant oder schon in der Mache ist.

Das Ende des Streifens (Bombo wird von Nugat in den Katakomben eines Fußballstadions "vergessen") deutet ja schon sehr darauf hin, auf den einschlägigen Seiten im Netz gibt es aber auch nur Gerüchte und nix Konkretes.
Teil 2 ist leider beim Testpublikum durchgefallen und wird nur im Darkroom ausgestrahlt, aber am 2.6. könnte es die Premiere von Teil 3 geben "Trippel Bombo - Bombo, Nugat und Gomez".
Gesperrt