Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27973
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von Thunderforce » 06.03.2012 23:18

Sowas wurde doch schon zigmal gemacht, bestimmt auch mal von mir, ja. *g*
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd

Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 25789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von Sambora » 12.04.2013 12:22

Weiß eigentlich jemand, ob da ein 2. Teil geplant oder schon in der Mache ist.

Das Ende des Streifens (Bombo wird von Nugat in den Katakomben eines Fußballstadions "vergessen") deutet ja schon sehr darauf hin, auf den einschlägigen Seiten im Netz gibt es aber auch nur Gerüchte und nix Konkretes.

Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7040
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von playloud308 » 12.04.2013 12:31

Lol @ alles. Schön, dass ich dieses Kleinod ein Jahr später sehe.

Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Endlich im Kino: Bombo und Nugat

Beitrag von DerHorst » 12.04.2013 13:38

Sambora hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob da ein 2. Teil geplant oder schon in der Mache ist.

Das Ende des Streifens (Bombo wird von Nugat in den Katakomben eines Fußballstadions "vergessen") deutet ja schon sehr darauf hin, auf den einschlägigen Seiten im Netz gibt es aber auch nur Gerüchte und nix Konkretes.
Teil 2 ist leider beim Testpublikum durchgefallen und wird nur im Darkroom ausgestrahlt, aber am 2.6. könnte es die Premiere von Teil 3 geben "Trippel Bombo - Bombo, Nugat und Gomez".

Gesperrt