Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Disbe »

SMF hat geschrieben:3.
Faith No More - Easy

ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr ich diese nummen hasse.
Wenn du diese dreksversion täglich mindesten 10x ertragen musst dann baut sich ein hasspotenzial auf das nicht in worte zu fassen ist.

und der erste der mir jetzt mit "das is doch ne coole version" oder ähnlichem kommt wird auf ignore gesetzt!!
Echt? :D

Okay, um ehrlich zu sein, find ich das Original noch geiler. Liegt daran, dass der Lionel halt einfach ne Götterstimme hat. :)
Das Frisbee ist der Spiegel der menschlichen Seele.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Burroughz »

SMF hat geschrieben:3.
Faith No More - Easy

ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr ich diese nummen hasse.
Wenn du diese dreksversion täglich mindesten 10x ertragen musst dann baut sich ein hasspotenzial auf das nicht in worte zu fassen ist.

und der erste der mir jetzt mit "das is doch ne coole version" oder ähnlichem kommt wird auf ignore gesetzt!!
*lol* Naja, Song geht. Ich finds auch nicht über.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4135
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von LastInLine »

FNM=Gott. Punkt.
SMF hat geschrieben:
LastInLine hat geschrieben:*SMF aus dem Stand erschieß*
Kauf dir mal Musikgeschmack, Junge...
Check erstmal was da lief du amöbe!!
Ein Gottsong von einer Gottband mit einem von zwei Gottsängern.
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von SMF »

LastInLine hat geschrieben:FNM=Gott. Punkt.
SMF hat geschrieben:
LastInLine hat geschrieben:*SMF aus dem Stand erschieß*
Kauf dir mal Musikgeschmack, Junge...
Check erstmal was da lief du amöbe!!
Ein Gottsong von einer Gottband mit einem von zwei Gottsängern.
Ich mach mit dir das selbe was die welt mit dir macht: IGNORIEREN!!!!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von SMF »

4.
Slayer -Blood Red

Slayer halt. Zumindest aus der Zeit wo die noch keine schlechtejn Song geschrieben haben.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Burroughz »

Einer ihrer unterbewertetsten Songs.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Burroughz »

Gott eh, mein Radio spuckt aber schon ein paar komische Sachen aus, heute. :D
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von SMF »

5.
James Brown - Out Of sight

joah. der godfather of funk and soul macht immer wieder spass.
das war ne nummer die ich bisher nicht von ihm kannte aber die hat wie immer laune gemacht.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Burroughz »

SMF hat geschrieben:5.
James Brown - Out Of sight

joah. der godfather of funk and soul macht immer wieder spass.
das war ne nummer die ich bisher nicht von ihm kannte aber die hat wie immer laune gemacht.
Kann ich nichts zu sagen, da ich im Moment keinen Plan hab, wie sich der Song anhört. :clown:
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von SMF »

6.
Warrior Soul - Children Of The Winter

Was soll ich da sagen. Warrior Soul sind einfach geil und diese Nummer unterstreicht das komplett.
Geile Groove, unaufdringliche Gitarren und der Wahnsinnsgesang drüber.
Fertig is ne grandiose nummer auf die ich steilgeh wie sau.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Burroughz »

Guter Mann.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von SMF »

Sollten sich jetzt wieder so unqualifizierte spermaproben wie Lilly zu wort melden hol ich den schwamm raus.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4135
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von LastInLine »

Maximal beim nächsten Song, denn Warrior soul hast du - ausnahmsweise mal - korrekt als das erkannt, was es ist *g*.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9141
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Porcupine »

SMF hat geschrieben:6.
Warrior Soul - Children Of The Winter

Was soll ich da sagen. Warrior Soul sind einfach geil und diese Nummer unterstreicht das komplett.
Geile Groove, unaufdringliche Gitarren und der Wahnsinnsgesang drüber.
Fertig is ne grandiose nummer auf die ich steilgeh wie sau.
Jawoll, ein Mann mit Ahnung! :)
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6214
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der Last-FM-Musiksammlungs-Massaker-Thread

Beitrag von Quertreiber »

Irgendwie ist es schon fast unangenehm, dass jemand wie du Warrior Soul gut findet *g*
Das Leben war real.

Just One Fix.
Gesperrt