Das hat Tradition

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Das hat Tradition

Beitrag von DerHorst »

Nahemah hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Wird eher schlimmer. Ich kann noch so müssen. Als hätte ich einen Knoten da drin.
Ganz richtig und ist sogar erforscht worden:
Paruresis
Alle, die darunter leiden: IT Crowd, Staffel 2, erste Folge gucken. Da kann man sehen wo sowas enden kann. *g*
Ich bin ja dafür, dass auch Frauentoiletten keine Kabinen mehr haben, wir Männer müssen ja auch ohne auskommen, bzw. mit einer zu geringen Zahl leben. *g*
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Cryptorchid »

Am "Besten" sind auch die Hauspartys, in denen es keine abschließbaren Badezimmer gibt und ständig platzt irgendein besoffenes Schwein herein, weil der/diejenige, der/die eigentlich aufpassen sollte, alkoholbedingt die Aufmerksamkeitsspanne eines Neugeborenen hat *g*
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Nezyrael »

Mir fällt immer auf das ich enorm paranoid beim zuschliessen. Muss immer alles mehrmals kontrollieren, beim Auto auch alle Türen, dann wird paar Meter weggeganen, umgedreht, nochmal kontrolliert und dann kann ich erst weg. Trau ich mich aber meist nur wenn ich alleine bin :D
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Das hat Tradition

Beitrag von LuciFernatas »

DerHorst hat geschrieben:
- Man sagt mir nach, auch ich lasse immer einen Rest in Tassen und Gläsern. *g*
Derjenige, der dir das nachsagt, kann bestimmt auch bestätigen, dass ihm beim Einräumen deiner vermeintlich leeren Gläser in die Spülmaschine oftmals ein fetter Schwall ollen Kakaos überraschte und überrollte. :?
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Das hat Tradition

Beitrag von LuciFernatas »

Ach so, meine Ticks:

1. Ich fröhne auch gerne dem glatten Betrag beim Tanken - inklusive anschließenden ADAC-Rabatten oder Schokoriegeleinkäufen. Und ich zahle ebenfalls mit EC-Karte.

2. Seitdem ich zu Beginn meines Studiums einen Zehnfingerschreibkurs belegt habe und damals zum Training immer Trockenübungen bei jeder Gelegenheit gemacht habe, zucken meine Finger manchmal, wenn sie irgendwo entspannt liegen. Dann tippe ich entweder das, was ich gerade spreche, im Stillen mit oder ich tippe das, was ich gerade höre, lese oder denke. :?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das hat Tradition

Beitrag von GoTellSomebody »

LuciFernatas hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
- Man sagt mir nach, auch ich lasse immer einen Rest in Tassen und Gläsern. *g*
Derjenige, der dir das nachsagt, kann bestimmt auch bestätigen, dass ihm beim Einräumen deiner vermeintlich leeren Gläser in die Spülmaschine oftmals ein fetter Schwall ollen Kakaos überraschte und überrollte. :?
Oh ja. Da ich nach dem Spülmaschine einräumen nicht ständig die Küche wischen wollte, habe ich mir irgendwann angewöhnt, einen Blick in den Kaffeebecher meiner Frau zu werfen, bevor ich ihn in die Spülmaschine stelle.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Das hat Tradition

Beitrag von LuciFernatas »

GoTellSomebody hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
- Man sagt mir nach, auch ich lasse immer einen Rest in Tassen und Gläsern. *g*
Derjenige, der dir das nachsagt, kann bestimmt auch bestätigen, dass ihm beim Einräumen deiner vermeintlich leeren Gläser in die Spülmaschine oftmals ein fetter Schwall ollen Kakaos überraschte und überrollte. :?
Oh ja. Da ich nach dem Spülmaschine einräumen nicht ständig die Küche wischen wollte, habe ich mir irgendwann angewöhnt, einen Blick in den Kaffeebecher meiner Frau zu werfen, bevor ich ihn in die Spülmaschine stelle.
:o Horst ist deine Frau??
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das hat Tradition

Beitrag von hellj »

LuciFernatas hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
- Man sagt mir nach, auch ich lasse immer einen Rest in Tassen und Gläsern. *g*
Derjenige, der dir das nachsagt, kann bestimmt auch bestätigen, dass ihm beim Einräumen deiner vermeintlich leeren Gläser in die Spülmaschine oftmals ein fetter Schwall ollen Kakaos überraschte und überrollte. :?
Oh ja. Da ich nach dem Spülmaschine einräumen nicht ständig die Küche wischen wollte, habe ich mir irgendwann angewöhnt, einen Blick in den Kaffeebecher meiner Frau zu werfen, bevor ich ihn in die Spülmaschine stelle.
:o Horst ist deine Frau??
Scheinbar. Und meine. Bis zu 50% Kaffeetasseninhalt sind normal. Da muss die Rauhfaser neben der Spülmaschine schomma öfter nachgestrichen werden...
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1363
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Rorschach »

mal wieder den thread nicht gelesen....egal:

ich freu mir grad seit einigen tagen ein loch in den bauch weil ich endlich wieder echte pomade habe! ich hatte nach meinem ersten pomadeversuch so'n büschen die hosen voll weil das zeuch echt wirklich hartnäckig war - aber inzwischen weiß ich, das ich mir die hartnäckigste pomade aufm markt in die haare geschmiert hatte. jetzt habe ich ein etwas griffigeres zeug - und mal ernsthaft: scheiß auf gel, haarwachs oder moderne pomade! die oldschool-schmiere rockt das haus!
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Rivers »

oger hat geschrieben:Chronische Unpünktlichkeit ist gelebte Arroganz und/oder mangelnde Erziehung.
Ich komme immer und überall eine 1/4 Stunde zu spät. :ka:
KuttenBjuf

Re: Das hat Tradition

Beitrag von KuttenBjuf »

Auch zu Vorstellungsgesprächen? Oder nur zu Kumpels, weil man es mit denen ja machen kann? Gerade das ist ja noch schlimmer.

Den Pipi-Tick habe ich auch, ist also eine psychische Störung, soso. Ich find es eigentlich normal, nicht andere Penisse beim Urinieren anzuschauen und mich anschauen zu lassen, da bin ich doch gerne mal ein Vollpsycho. Demnächst kommt Gruppenkacken oder was? Psychologie ist echt so eine Nichtskönner-"Wissenschaft".
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Rivers »

KuttenBjuf hat geschrieben:Auch zu Vorstellungsgesprächen? Oder nur zu Kumpels, weil man es mit denen ja machen kann? Gerade das ist ja noch schlimmer.
Also wenn ich sage, ich bin so gegen 2 zum Kaffee da, bin ich wahrscheinlich Viertel nach da. Wenn ich um halb 9 auf der Arbeit sein will, bin ich um viertel vor da. Ich gebe daher immer Zeiten mit "gegen" oder "zwischen" an. Ansonsten lasse ich Freunde natürlich ungern warten.

Das ist jetzt auch keine in Stein gemeißelte Regel, aber wenn es etwas Traditionelles bei mir gibt, dann diese Viertelstunde. Das ist mir schon mal aufgefallen.
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Das hat Tradition

Beitrag von OlleSvenska »

KuttenBjuf hat geschrieben:Demnächst kommt Gruppenkacken oder was?
Gab es früher schon und gibt es, ich glaube in Asien, wohl noch. Schüsseln ohne Trennwände. Damit man sich auch beim abwursten feist angrinsen kann. *g*
Zuletzt geändert von OlleSvenska am 25.10.2011 00:51, insgesamt 2-mal geändert.
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Das hat Tradition

Beitrag von oger »

Die Römer hatten damit kein Problem...

*Erklärbär sei*
Gesperrt