Das hat Tradition

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1002
Registriert: 26.03.2004 00:21

Das hat Tradition

Beitrag von Jutting »

Aufjepasst ihr Nerds. Berichtet hier gerne von euren Ticks oder Marotten. Von irgendwelchen Ritualen fernab von einer Kelle Swinblut, die euch im Alltag wichtig sind.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Endamon

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Endamon »

Ich hab hier sechs verschieden Uhren und fast jede zeigt eine andere Zeit an, nur die PC und die Handyuhr habe ich richtig eingestellt.
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Sulfura »

Ich muss immer Juttings Spoiler anklicken :pommes:
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Das hat Tradition

Beitrag von abuzze666 »

Ich rauche immer beim morgendlichen Geschäft.
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Nezyrael »

Ich mag keine ungeraden Zahlen.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Schwanzus_Longus »

- Ich wasch mir jeden Tag die Haare.

- Wenn ich zum Briefkasten geh, mach ich mich immer soweit fertig, als würde ich zu einem Date gehen.

- Ich hasse es, wenn Essen in Sauce schwimmt.

- Ich hasse es, wenn ein CD Jewelcase 'ne Macke kriegt. Und tausche die dann sofort aus, wenn es sich um eine noch aktuelle CD oder einem Lieblingsalbum handelt.

- Ich kann nur ohne Socken schlafen
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Das hat Tradition

Beitrag von kentallica »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Wenn ich zum Briefkasten geh, mach ich mich immer soweit fertig, als würde ich zu einem Date gehen.
Krass, was erwartest du denn für Post?
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Undo »

Ich bleib gerne den ganzen Tag in Schlafklamotten :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Schwanzus_Longus »

kentallica hat geschrieben:
Schwanzus_Longus hat geschrieben:Wenn ich zum Briefkasten geh, mach ich mich immer soweit fertig, als würde ich zu einem Date gehen.
Krass, was erwartest du denn für Post?
Es geht eher um die Hausbewohner. Ich mag es nicht, wenn ich wie ein Schlonz rumlauf und mich sieht jemand. Was aber trotzdem Unsinn ist, weil wayne ? Wenn ich jemanden im Hausflur treffe, achte ich ja auch nicht darauf ob der jenige gepflegt ist. ^^

Und überhaupt, generell ist das eigentlich Unsinn. Auch wenn man ich rausgehe übertreib ich voll. Ich hab auch immer länger im Bad gebraucht als meine bisherigen Freundinnen. :o

Aber so wird man wohl,wenn man eine shclimme Kindheit hatte, und wegen jedem Pickelchen gehänselt wurde. Eine Runde Mitleid bitte! :( :D
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Das hat Tradition

Beitrag von kentallica »

Undo hat geschrieben:Ich bleib gerne den ganzen Tag in Schlafklamotten :)
An einem Sonntag ist das auch eine gute Sache, nur wenn man auf Arbeit so erscheinen würde, gäbe es sicher komische Blicke :D
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Das hat Tradition

Beitrag von kentallica »

Schwanzus_Longus hat geschrieben: Es geht eher um die Hausbewohner. Ich mag es nicht, wenn ich wie ein Schlonz rumlauf und mich sieht jemand. Was aber trotzdem Unsinn ist, weil wayne ? Wenn ich jemanden im Hausflur treffe, achte ich ja auch nicht darauf ob der jenige gepflegt ist. ^^

Und überhaupt, generell ist das eigentlich Unsinn. Auch wenn man ich rausgehe übertreib ich voll. Ich hab auch immer länger im Bad gebraucht als meine bisherigen Freundinnen. :o

Aber so wird man wohl,wenn man eine shclimme Kindheit hatte, und wegen jedem Pickelchen gehänselt wurde. Eine Runde Mitleid bitte! :( :D
Das ist mir eigentlich völlig egal wie ich aussehe wenn ich zum Briefkasten oder zum Bäcker gehe.

Nur wenn ich mich dann richtig fertig mache und das Haus verlasse achte ich darauf ebenfalls sehr.
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das hat Tradition

Beitrag von MetalManni »

Ich habe das ganze Jahr über draußen immer dasselbe Paar Stiefel an. Passen halt gut. Sind im Winter schön warm und im Sommer schön gelüftet, weil die Sohlen schon durchgelatscht sind.

Seit ich diese Bundyfolge vor etlichen Jahren mal sah, behalte ich meine Socken solange, und wasche sie so lange, bis sie auch so zerfleddert sind.
Benutzeravatar
Stranger1860
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rosenheim

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Stranger1860 »

Ich kanns nicht ab, wenn sich beim Spülen oder bei Küchentätigkeiten allgemein Wasser außerhalb des Spülbeckens befindet. Wenn da mal was überschwappt oder tropft, wird unverzüglich (!) aufgewischt. Aber fragt mich net wo ich das her hab :ka:
Für kreative Signaturen bin ich einfach zu uninspiriert.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Timojugend »

Zähne putzen geht bei mir folgendermaßen:

Zahnpasta auf die Bürste, ins Maul gesteckt, dann sofort den Deckel wieder draufgedreht und die Tube hingestellt. Es ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit, das eine offene Zahnpastatube auf dem Waschbecken rumliegt.

Danach wird beim eigentlichen Zähne putzen die ganze Bude von vorne bis hinten durchschritten. Einfach so im Bad rumstehen dabei halt ich nicht aus.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das hat Tradition

Beitrag von costa »

Timojugend hat geschrieben:Zähne putzen geht bei mir folgendermaßen:

Zahnpasta auf die Bürste, ins Maul gesteckt, dann sofort den Deckel wieder draufgedreht und die Tube hingestellt. Es ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit, das eine offene Zahnpastatube auf dem Waschbecken rumliegt.

Danach wird beim eigentlichen Zähne putzen die ganze Bude von vorne bis hinten durchschritten. Einfach so im Bad rumstehen dabei halt ich nicht aus.
Genau so!
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Gesperrt