Das hat Tradition

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das hat Tradition

Beitrag von MetalEschi »

Wenn ich eine Zeitschrift lese, muss ich immer mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand am Papier rumfummeln, weil ich finde, dass sich das gut anfühlt
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das hat Tradition

Beitrag von GoTellSomebody »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Schwanzus_Longus hat geschrieben:Ich hab noch ne geile Macke. Immer wenn ich koche, und zb. Gemüse schneide, Sauce zubereite und so ein kram, geh ich fast immer (versuch es schon abzugewöhnen) ins Badezimmer um mir die Hände zu wäschen. Dabei könnt ich mir die auch locker in der Küche waschen. :nerv:
Davor, danach oder währenddessen?
Oh, da haste gerade die Macke in der Macke gefunden! zb. wenn ich zwiebeln fertig geschnitten habe, geh ich die Hände waschen, danach schneid ich die Paprika, und geh nochmal ins Bad. *sich gerade ein bisschen schäm*
Wegen der Seife?
Benutzeravatar
Schwanzus_Longus
Beiträge: 4955
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Imperium Romanum

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Schwanzus_Longus »

Auch.
Wenn ich eine Zeitschrift lese, muss ich immer mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand am Papier rumfummeln, weil ich finde, dass sich das gut anfühlt
Das kommt auf die Zeitschrift an! Illustrierte wie Bunte,Happy Weekend,Coupe gehen zb. gar nicht. Viel zu dünn und knatterig. Bücher sind auch eher so Mittel Gefühlstoll. Tageszeitungen find ich zu rau,... Aber so ein Rockhard oder Metal Hammer ist schon was feines!
This Beitrag is brought to you by the letters F O A D
~ ~ ~><)))))°< >°(((((>< ~ ~ ~

Aktuelle Huld Alben:
King Diamond - Deadly Lullabyes
Slayer - God Hates Us All
Slayer - Decade Of Aggression
Iced Earth - Live In Ancient Kourion
Queensryche - Frequency Unknown
Benutzeravatar
Darth_Kai
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Darth_Kai »

DerIngo hat geschrieben:
Tailgunner hat geschrieben:Beim Autofahren kann ich keine Jacke tragen.
Allenfalls so ne Sweatshirt-Jacke, aber sonst.... geht GAR NICHT.
Selbst für ein paar Minuten ziehe ich die Jacke aus bzw. im Winter mich für´s Autofahren dicker an - 2ter Pulli oder so.
Strange but true.
2ter Pulli nicht aber Jacke kommt bei mir auch immer aus. Muss ich halt paar Minuten frieren bis die Heizung warm ist.
Dito :D
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das hat Tradition

Beitrag von hellj »

Darth_Kai hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
Tailgunner hat geschrieben:Beim Autofahren kann ich keine Jacke tragen.
Allenfalls so ne Sweatshirt-Jacke, aber sonst.... geht GAR NICHT.
Selbst für ein paar Minuten ziehe ich die Jacke aus bzw. im Winter mich für´s Autofahren dicker an - 2ter Pulli oder so.
Strange but true.
2ter Pulli nicht aber Jacke kommt bei mir auch immer aus. Muss ich halt paar Minuten frieren bis die Heizung warm ist.
Dito :D
Es lebe die Sitzheizung!
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Das hat Tradition

Beitrag von OlleSvenska »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Schwanzus_Longus hat geschrieben:Ich hab noch ne geile Macke. Immer wenn ich koche, und zb. Gemüse schneide, Sauce zubereite und so ein kram, geh ich fast immer (versuch es schon abzugewöhnen) ins Badezimmer um mir die Hände zu wäschen. Dabei könnt ich mir die auch locker in der Küche waschen. :nerv:
Davor, danach oder währenddessen?
Oh, da haste gerade die Macke in der Macke gefunden! zb. wenn ich zwiebeln fertig geschnitten habe, geh ich die Hände waschen, danach schneid ich die Paprika, und geh nochmal ins Bad. *sich gerade ein bisschen schäm*
Mache ich aber auch so. Weil "Händewaschen" ohne Seife ist für mich kein Händewaschen.

Allerdings nicht zwischen verschiedenen Gemüsesorten. Das ist mir Schnurz. Oder auch nicht, wenn ich erst Gemüse und dann Fleisch schneiden würde. Nur grundsätzlich nach dem Kontakt zu Fleisch und Eiern. Und das finde ich normal.
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das hat Tradition

Beitrag von Schnabelrock »

ich kriege extrem schlechte Laune, wenn ich das Gefühl habe, mich überwacht einer bei der Arbeit. Es reicht schon, mir beim Abwaschen zuzugucken - schon fühl ich mich kontrolliert und bin mürrisch.

Ausserdem guck ich nur montags in meinen Briefkasten.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Das hat Tradition

Beitrag von MetalEschi »

Schnabelrock hat geschrieben:ich kriege extrem schlechte Laune, wenn ich das Gefühl habe, mich überwacht einer bei der Arbeit. Es reicht schon, mir beim Abwaschen zuzugucken - schon fühl ich mich kontrolliert und bin mürrisch.

Ausserdem guck ich nur montags in meinen Briefkasten.
Du bist ja auch eher der Typ, der Post verschickt, nicht der, der sie kriegt :D
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das hat Tradition

Beitrag von MetalManni »

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Auch.
Wenn ich eine Zeitschrift lese, muss ich immer mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand am Papier rumfummeln, weil ich finde, dass sich das gut anfühlt
Das kommt auf die Zeitschrift an! Illustrierte wie Bunte,Happy Weekend,Coupe gehen zb. gar nicht. Viel zu dünn und knatterig. Bücher sind auch eher so Mittel Gefühlstoll. Tageszeitungen find ich zu rau,... Aber so ein Rockhard oder Metal Hammer ist schon was feines!
Dann versuch mal, bei Büchern die Seiten zu schnippen wie bei einem Daumenkino. Macht mehr Spaß als lesen.
Gesperrt