outing-thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Stewie »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:
Hobbit Motherfucker hat geschrieben:Ich bin letztes Jahr mit zwei Kumpels extra für das Social D.-Konzert nach München gefahren und hab mich dermassen abgeschossen, dass ich mich an keine Sekunde des Gigs mehr erinnern kann....
Das ist mir auch mal bei nem Heimspiel der Eintracht passiert. Morgens um 9h los und das erste Pils am Hals, beim Einspielen habe ich jeden Ball doppelt gesehen und vom Spiel selbst weiß ich auch nix mehr. Da wir 3:0 verloren haben, war das aber auch nicht so schlimm.

Schlimmer war, dass wir 6 Alkoholleichen mitten im Langnese-Familienblock saßen - mit zahlreichen Kids und ihren Eltern und uns benommen haben wie ne offene Hose, als wären wir irgendwo in einer Proletenkneipe... :pommes:
Haha, Auswärtsspiel in Bielefeld: Eine Buddel Strohtmann auf der Hinfahrt vernichtet, dann hat mir noch jemand so ne komische Zigarette unter die Nase gehalten und zack, die erste Halbzeit durchgeschlafen und die zweite musste ich durchgehend ein Auge zumachen, weil ich sonst echt alles doppelt gesehen habe.
Mittsommer sind meine Freundin und ich zu Freunden an die Küste gefahren, wo deren Familie ein Ferienhaus hat, wo dann auch andere, sehr freundlich-distungierte Bekannte von denen waren. DAs ist halt auch alles, was ich weiß und am nächsten Morgen bin ich im Zug aufgewacht. Es gibt aber Fotos, wie ich Kühe auf der Weide jage und meine Freundin weigert sich, über den Abend zu sprechen.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: outing-thread

Beitrag von LadyVader »

MetalManni hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
lol

Im Grunde ganz großer Dreck, der aber durch den Nostalgiefaktor punkten kann. Aber von "großem Kino" natürlich meilenweit entfernt. :D
Aber besser als Star Wars! Von wegen Dreck, ey. Ganz großes Kino! GANZ GROSSES KINO!!
Der direkte Vergleich Flash Gordon - Star Wars geht mal ganz sicher 1:9375 aus. Ein Punkt für Ornella Muti.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: outing-thread

Beitrag von TAFKAR »

LadyVader hat geschrieben: Der direkte Vergleich Flash Gordon - Star Wars geht mal ganz sicher 1:9375 aus. Ein Punkt für Ornella Muti.
Aber bitte noch einen Punkt für Queen... "Fläsch..... AHAAAAAA! He'll save everyone of us!"
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von playloud308 »

Methanol hat geschrieben:Ich werde mir Heute Abend zum ersten mal überhaupt The Big Lebowski anschauen der ja angeblich ein riesen Kultfilm sein soll.
Habe ich auch noch nie ganz gesehen, sondern nur Ausschnitte! :wink:

EASY RIDER soll ja auch ein Kultfilm sein. Ich finde den ja komplett langweilig!
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: outing-thread

Beitrag von MetalManni »

LadyVader hat geschrieben:
MetalManni hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
lol

Im Grunde ganz großer Dreck, der aber durch den Nostalgiefaktor punkten kann. Aber von "großem Kino" natürlich meilenweit entfernt. :D
Aber besser als Star Wars! Von wegen Dreck, ey. Ganz großes Kino! GANZ GROSSES KINO!!
Der direkte Vergleich Flash Gordon - Star Wars geht mal ganz sicher 1:9375 aus. Ein Punkt für Ornella Muti.
Über 9000 Punkte für Ornella Muti, bitte.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: outing-thread

Beitrag von Michael a.T. »

MetalManni hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Flash Gordon = Ganz grosses Kino 8)
lol

Im Grunde ganz großer Dreck, der aber durch den Nostalgiefaktor punkten kann. Aber von "großem Kino" natürlich meilenweit entfernt. :D
Aber besser als Star Wars! Von wegen Dreck, ey. Ganz großes Kino! GANZ GROSSES KINO!!
Hab ich damals im Kino gesehen und war begeistert.....oh Gott, das war glaube ich 1980..... :clown:
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: outing-thread

Beitrag von LadyVader »

playloud308 hat geschrieben:
Methanol hat geschrieben:Ich werde mir Heute Abend zum ersten mal überhaupt The Big Lebowski anschauen der ja angeblich ein riesen Kultfilm sein soll.
Habe ich auch noch nie ganz gesehen, sondern nur Ausschnitte! :wink:

EASY RIDER soll ja auch ein Kultfilm sein. Ich finde den ja komplett langweilig!
Und zwar ein Kultfilm mit Tiefgang, das sollte man schon dazu sagen *gg*
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von playloud308 »

LadyVader hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:
Methanol hat geschrieben:Ich werde mir Heute Abend zum ersten mal überhaupt The Big Lebowski anschauen der ja angeblich ein riesen Kultfilm sein soll.
Habe ich auch noch nie ganz gesehen, sondern nur Ausschnitte! :wink:

EASY RIDER soll ja auch ein Kultfilm sein. Ich finde den ja komplett langweilig!
Und zwar ein Kultfilm mit Tiefgang, das sollte man schon dazu sagen *gg*
Jo das stimmt man geht nämlich ganz schnell in den Tief(schlaf)! :D
Benutzeravatar
Methanol
Beiträge: 685
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eschenburg

Re: outing-thread

Beitrag von Methanol »

Norben hat geschrieben:
Methanol hat geschrieben:
Man ist nicht cool, wenn man absichtlich so tut, als lebe man in einer Höhle. JEDER Mensch, der gucken, sehen und hören kann, hat mindestens schon was von Flash Gordon gehört.
Sagt jemand, der noch nie The Big Lebowski gesehen hat.

Aber mal ganz ohne Witz, ich kenne das nicht und kannte bis vor ein paar Minuten wirklich nur den Namen, wusste aber ganz und gar nicht, was sich dahinter verbirgt. jetzt bin ich immerhin ein Stück weiter.
Und mich mit dem Höhlenquatsch anzupflaumen, ist so richtig lächerlich... aber das weißt du ja sicherlich auch.
Was fürn Höhlenquatsch? LOL Du bist dumm.
The Doctor: "It's like finding the remains of a stone age man with a transistor radio."
Harry: "Playing rock music ?"

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: outing-thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich sitz hier nur in Unterhose, so wie ich heute morgen aufgestanden bin.. Kein Bock, mich jetzt zu waschen und anzuziehen..... :gaehn:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von SushiFish »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich sitz hier nur in Unterhose, so wie ich heute morgen aufgestanden bin.. Kein Bock, mich jetzt zu waschen und anzuziehen..... :gaehn:
Nichts, wofür man sich schämen müsste... :D
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

Ich habe heute um 18 Uhr Feierabend gemacht auf der Baustelle (Häusle baue) und habe immer noch n icht geduscht obwohl ich aufgrund von weißer Farbe, Putz und Wasweißichwas aussehe wie ein Michelin-Männchen....
Bild
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: outing-thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Mach dir ein Bier auf, hör die erste Entombed und fühl dich wie ein MANN ! :prost: :pommes:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Mach dir ein Bier auf, hör die erste Entombed und fühl dich wie ein MANN ! :prost: :pommes:
Bier is auf.... :prost:

Aber es fängt an zu jucken... Das is mir dann doch ZU männlich...

*duschen geh*
Bild
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Tolpan »

evilb666 hat geschrieben:obwohl ich aufgrund von weißer Farbe, Putz und Wasweißichwas aussehe wie ein Michelin-Männchen....
Das liegt nicht am Putz, das liegt am Speck... :clown:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Gesperrt