outing-thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

Morgen kommen meine Eltern extra hier her gefahren um mich zu besuchen (Riesenrespekt davor wegen Krankheit) und ich habe noch nicht aufgeräumt, gewischt, gespült, geputzt....


*losleg*
Bild
Endamon

Re: outing-thread

Beitrag von Endamon »

Ich lese Zeitschriften meistens von rechts nach links und fange hinten an.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

Endamon hat geschrieben:Ich lese Zeitschriften meistens von rechts nach links und fange hinten an.
:kratz:


Ich trinke gerade schlechtes Lidl Bier.....
Bild
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: outing-thread

Beitrag von Mustl »

Endamon hat geschrieben:Ich lese Zeitschriften meistens von rechts nach links und fange hinten an.

Du liest nur arabische Zeitschriften ?
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: outing-thread

Beitrag von oger »

Ich bin offiziell alt.

Ich hatte heute die erste Stunde in einer neuen Klasse (Stufe 11) und da kam mir eine der jungen Damen sehr bekannt vor.
Stelte sich dann als eine Freundin meiner Tocher heraus.

Dauert nicht mehr lange, dann bestellen mir die Töcher von ehemaligen Schülerinnen Grüße von ihrer Mama...


*Strichliste bis zur Pension anfert*
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Endamon hat geschrieben:Ich lese Zeitschriften meistens von rechts nach links und fange hinten an.
Hinten fang ich auch sehr oft an, aber von links nach rechts les ich dennoch. sthcin hci ehetsrev netsnosnA
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

Ich erfreue mich gerade an 1,99 € Bordeaux, schaue 90er WWF Pay Per Views und könnte mir auch spontan nichts besseres vorstellen.
Zuletzt geändert von GenocideSuperstar am 31.08.2010 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

oger hat geschrieben:Ich bin offiziell alt.

Ich hatte heute die erste Stunde in einer neuen Klasse (Stufe 11) und da kam mir eine der jungen Damen sehr bekannt vor.
Stelte sich dann als eine Freundin meiner Tocher heraus.

Dauert nicht mehr lange, dann bestellen mir die Töcher von ehemaligen Schülerinnen Grüße von ihrer Mama...


*Strichliste bis zur Pension anfert*

Höhöhöhöhö... :D


Aber gut, ich komme mir auch alt vor.... :heul:
Bild
Endamon

Re: outing-thread

Beitrag von Endamon »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
Endamon hat geschrieben:Ich lese Zeitschriften meistens von rechts nach links und fange hinten an.

Du liest nur arabische Zeitschriften ?

Könnte man denken. :D

Für mich ist es spannender bei einer Zeitschrift von Hinten zum Anfang zu blättern. Keine Ahnung wieso.
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich erfreue mich gerade an 1,99 € Bordeaux, schaue 90er WWF Pay Per Views und könnte mir auch spontan nichts besseres vorstellen.
Wrestling? Oder Umweltschutz?

Wenn ersteres: Kennst du "The Wrestler"? Fand ich eigentlich recht gut.... Hat mich an die gute alte "Ultimate Warrior" vs Hulk Hogan Zeit erinnert.... :pommes:
Bild
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

Das bekackte Lidl Bier drückt gerade etwas unter der Frisur.... :aua:
Bild
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: outing-thread

Beitrag von Nezyrael »

evilb666 hat geschrieben:Das bekackte Lidl Bier drückt gerade etwas unter der Frisur.... :aua:
sicher das das nich was anderes is was von unten gegen den bart drückt :aua:
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: outing-thread

Beitrag von GenocideSuperstar »

evilb666 hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich erfreue mich gerade an 1,99 € Bordeaux, schaue 90er WWF Pay Per Views und könnte mir auch spontan nichts besseres vorstellen.
Wrestling? Oder Umweltschutz?

Wenn ersteres: Kennst du "The Wrestler"? Fand ich eigentlich recht gut.... Hat mich an die gute alte "Ultimate Warrior" vs Hulk Hogan Zeit erinnert.... :pommes:
Wrestling natürlich! Den Film fand ich enorm super, wobei Wrestling ja eher am Rande beleuchtet wird und dann auch nur die Indy-Szene. Warrior vs. Hogan hätte ich auch noch parat, aber mit etwas Abstand kann ich mit den Frühneunziger Sachen nicht mehr viel anfangen. Viel Nostalgie, wenig Qualität. Besonders wenn Hogan und vor allem der Warrior am Start waren. :wink:
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

Nezyrael hat geschrieben:
evilb666 hat geschrieben:Das bekackte Lidl Bier drückt gerade etwas unter der Frisur.... :aua:
sicher das das nich was anderes is was von unten gegen den bart drückt :aua:

Ich bin mir da nicht so sicher gerade.... :hmpf:
Bild
Benutzeravatar
evilb666
Beiträge: 3571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigshafen

Re: outing-thread

Beitrag von evilb666 »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
evilb666 hat geschrieben:
GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich erfreue mich gerade an 1,99 € Bordeaux, schaue 90er WWF Pay Per Views und könnte mir auch spontan nichts besseres vorstellen.
Wrestling? Oder Umweltschutz?

Wenn ersteres: Kennst du "The Wrestler"? Fand ich eigentlich recht gut.... Hat mich an die gute alte "Ultimate Warrior" vs Hulk Hogan Zeit erinnert.... :pommes :
Wrestling natürlich! Den Film fand ich enorm super, wobei Wrestling ja eher am Rande beleuchtet wird und dann auch nur die Indy-Szene. Warrior vs. Hogan hätte ich auch noch parat, aber mit etwas Abstand kann ich mit den Frühneunziger Sachen nicht mehr viel anfangen. Viel Nostalgie, wenig Qualität. Besonders wenn Hogan und vor allem der Warrior am Start waren. :wink:
Och joa, das war halt so "meine Zeit" damals.... Viel weiter als bis zu den Anfangstagen von Undertaker bin ich da auch nicht gekommen.... :hmpf:

PS: Brett the Hitman Dingens fand ich aber immer ziemlich "uncool"... :D
Bild
Gesperrt