DER WEG EINER FREIHEIT

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Beitrag von OlleSvenska »

Obelisk Of Kolob hat geschrieben:

TRVE VNDERGROVND KVLT OV KANNHALIIZZU AND MASTERS OV THE GATES OV NIDGGDDTUIOZZA:

http://www.myspace.com/8bitmayhem

BEWARE!!!
Das ist allerdings wirklich cool! :D
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Beitrag von NegatroN »

LastInLine hat geschrieben:Könntet ihr net alle mal die Sabbel halten und euch stattdessen über die Band / Das Album unterhalten? Ist ja Wahnsinn, was hier abgeht. Dagegen ist der Metallicathread ja ernsthafte Dikussion gegen.
Ich finde es auch nur noch schlimm.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: DER WEG EINER FREIHEIT

Beitrag von LastInLine »

Cryptorchid hat geschrieben:
LastInLine hat geschrieben:Könntet ihr net alle mal die Sabbel halten und euch stattdessen über die Band / Das Album unterhalten? Ist ja Wahnsinn, was hier abgeht. Dagegen ist der Metallicathread ja ernsthafte Dikussion gegen.
Hör du dir mal lieber den Sampler an, Hein Mück. Wofür mache ich mir eigentlich die Mühen, schlage mir NÄCHTE um die Ohren für die PERFEKTE Tracklist!? :gelbrot:
Ha, jetzt weiß ich, was ich mir noch hlen wollte. Aber hallo!
Gesperrt