Wettergenöle - Sammelthread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
PineappleFace
Beiträge: 464
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nerdpol
Kontaktdaten:

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von PineappleFace »

Gaaahhh, im hohen Norden keine Anzeichen für Unwetter (gibt nichts Schöneres als Sommerregen *seufz*), dafür grad eben Nahtoderfahrung gehabt beim Einkaufen.
and if you should see me with my face up against the wall
well don't stop to talk

lust.sm
graphisches Gästebuch
Benutzeravatar
Sprengie
Beiträge: 404
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Sprengie »

Hmm, ein Unwetter ist hier im Moment noch extrem unwarscheinlich. Keine Ahnung wo die Megawolken von vorhin hin sind, allerdings is mir das auch wurscht. Meine Bude is recht angenehm temperiert, Essen und Getränke aller Art sind für die nächsten 7 Tage eingeholt. Nach mir die Sintflut.

Falls es allen Unkenrufen zum Trotz heut Abend noch so geiles Wetter sein sollte, bin ich natürlich inkl. kaltem Gebräu draussen anzutreffen, klarer Fall.
[Musiksammler] [LastFM]

[01.12.] Shatterd Windmills - Skullcrusher Dresden
[01.12.] Ketchup unplugged - On The Rocks Zwickau
[01.12.] Dark End Festival - Werk II Kepzig

http://www.sprengies-world.de - Das Onlinemagazin für Rock und Metal
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Glaurung »

Winterartige 25° nach dem Radau... *g*
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Tolpan »

Der Zugverkehr in Essen und drum herum ist so gut wie zum Erliegen gekommen. Und das alles nur, damit Thunderforce nen kleines Lüftchen bekommt... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
einheit13
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von einheit13 »

ich find das wetter super!
hot grim northern heatness :-D
Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.
- der Dude -

Denn früh belehrt ihn die Erfahrung, sobald er schrie, bekam er Nahrung
- Wilhelm Busch -

alles unter 400g ist Carpaccio
- Horst Lichter -
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20060
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Schnabelrock »

wo bleibt mein frostklirrend dark northern BM? Verdammter Mist :ka:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Glaurung »

DH hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Der Zugverkehr in Essen und drum herum ist so gut wie zum Erliegen gekommen. Und das alles nur, damit Thunderforce nen kleines Lüftchen bekommt... :prost:
Ich hätte es ja glaube ich fast ein kleines bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen zum Schmunzeln gefunden, wenn er aus dem Büro gekommen wäre und ihm Sturm und Hagel die komplette Karre zerlegt hätten. :winkewinke:

Was hier dann wohl los gewesen wäre? :)
:traenenlach: @ Vorstellung
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31283
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von costa »

Es REGNET! *unfass*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
necronos
Beiträge: 887
Registriert: 09.01.2009 16:53
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von necronos »

costaweidner hat geschrieben:Es REGNET! *unfass*
Hier regnets auch ...... aus dem Rasensprenger ! :clown:
Ich werde weitaus mächtiger aus dem Grab zurückkehren als ich hineingelegt wurde.
BlutEngel
Als Vampire noch Vampire waren
The eternal kingdom of abuzzetarium
Musiksammlung 1000 + (and still under Destruction)
Benutzeravatar
mrjaegermeister
Beiträge: 388
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen (tief im Westen)
Kontaktdaten:

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von mrjaegermeister »

Passend zum Thema:

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uj7A2neM1QM&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uj7A2neM1QM&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
* ... wir treffen uns auf 1-2 Bier im Nord ... (klappt nie ...) *
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Hyronimus »

MetalEschi hat geschrieben:So genug Unwetter, ich möchte wieder Hitze bitte
Bei euch? Echt? *huld* @ Würzburger Kessellage. Die Straßen waren hier wohl mal kurz nass, aber mittlerweile ist alles verdunstet und macht's richtig schön schwül hier :hmpf:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Thunderforce »

DH hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Der Zugverkehr in Essen und drum herum ist so gut wie zum Erliegen gekommen. Und das alles nur, damit Thunderforce nen kleines Lüftchen bekommt... :
Ich hätte es ja glaube ich fast ein kleines bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen zum Schmunzeln gefunden, wenn er aus dem Büro gekommen wäre und ihm Sturm und Hagel die komplette Karre zerlegt hätten.

Was hier dann wohl los gewesen wäre? :)

Hihihihi
Hihihihi

Wahn, ey.
*lol*
Kann aber eh nicht passieren, weil der im Parkhaus steht. :D
Außerdem fahr ich ja nicht wie Du einen Multipla, der bei Windstärke 4 und 7 Litern Regen in 3 Stunden schon kaputtgeht.

Was zieht Ihr No-Lives Euch eigentlich immer so an mir hoch?
*g*

So wie's jetzt ist, gehts ja auch, ne? Wenn es so bis Oktober bleibt, mecker ich auch nicht.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Nuctemeron »

Glaurung hat geschrieben:Winterartige 25° nach dem Radau... *g*
Hier hat es gestern höchstens 5 Tropfen geregnet.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Michael a.T. »

Es ist bitterkalt hier 21°PL.....*fröstel*
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: ES IST ZU WARM!!!!!!!!!!! *im Kreis kotz*

Beitrag von Assaulter »

Thunderforce hat geschrieben:Was zieht Ihr No-Lives Euch eigentlich immer so an mir hoch?
*g*
Spaß an der Freude. :D
Gesperrt