frauenbeine

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25455
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: frauenbeine

Beitrag von GoTellSomebody »

TheSentinel hat geschrieben:http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5073052/

Gewonnen :pommes:
Sicherlich nicht bei einem gewöhnlichen Kreuzworträtsel.
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: frauenbeine

Beitrag von Talana »

Errraddicator hat geschrieben:@Talana
Tut mir Leid, wenn ich Dir Deine Illusionen zu nehmen versuche, aber Du kannst die Frage "Kleiner Mann ja oder nein" halt überhaupt nicht beurteilen, weil Du mit Deinen 1,62 wohl kaum einen Mann treffen wirst, der kleiner wie Du ist. ;)

Das Thema ist NATÜRLICH für Dich völlig ohne belang, weil ja 99% der Männer größer sind wie Du.
Wärst Du 10cm größer und es wären nur noch (geratetene) 60% der Männer größer, dann sähe die Sache gleich schon wieder ganz anders aus, da wette ich drauf!
Ich könnte es nur dann nicht beurteilen, wenn es keine Männer gäbe, die kleiner sind als ich. Die gibt es aber zuhauf, dir werden wahrscheinlich auch schon mehrere begegnet sein. Mir ist bisher nur noch keiner über den Weg gelaufen, den ich toll fand.

Sassi hat es ganz gut getroffen mit ihrer Aussage, dass man durchaus auch ein anderes Kriterium einsetzen könnte, z. B. das Alter oder das Gewicht. Stimmt der Mann, weichen die Grenzen auf, die man sich selbst auferlegt hat oder die einem eh nur von anderen eingeredet werden.
Auch Erfahrungen können die Meinung ändern. Bisher konnte ich nichts mit jüngeren Männern anfangen. Es mussten mir erst welche über den Weg laufen, die vom Wesen her so toll sind, dass mich das Alter nicht mehr interessiert hat, weil sie ganz einfach alles hatten, was mir gefällt und von dem ich geglaubt habe, das funktioniert nur bei älteren Männern.
Es sind nur sehr wenige Ausnahmen, aber ich bin da lange nicht mehr so kritisch wie vorher. Anderen ergeht es mit dem Größenunterschied so, ich bin da nicht die Einzige.
Man muss das nicht planen nach dem Motto "ab heute ändere ich meine Meinung", das passiert einfach.
Bügel-BHs sind Krieg!
Gesperrt