monsters of metal dvd vol 7

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Assaulter »

happyphantom hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:arch enemy - i will live again

fällt das auch unter thrash? eigentlich nicht, ne? ja, ich finde es witzig das ein fraulein ...ähm singt, aber das macht die musik nicht wirklich spannender. die paar nummern die ich von der band kenne lassen für mich nur den schluss zu das dies ebenfalls musik ist für recht junge leute, welche mal auch heftig wollen. so richtig schön wacken halt. durchgestylt, leblos und eigentlich im metal doch was was man am pop immer belächelt und kacke findet. für mich persönlich sehr überflüssig.
Shame on you Mr. Bimbo.
Da hat der Bimbo natürlich sowas von Recht. Grütze.
Nö.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

sylosis - teras

schick, zu sowas bin ich als teenager gern mal in der disko ausgeflippt. natürlich haben die bands damals anders geklungen, aber das ist halt auch so schwitzeschwatze-hau-dem-andren-das-bier-aus-der-hand-musik, nur das es heute etwas viel viel zu clean und abgeschmirgelt klingt. wenn man hier noch ein sauberes pfund dreck draufhauen würde, die pseudosolis streicht, das schlagzeug echter tönen lässt, dann wärs gar nicht schlecht.
ich glaub live, im vorprogram können die schon spass machen.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

callejon - phantomschmerz

also bitte, nach soviel harter musik jetzt sowas. es gibt gute und hörenswerte deutschsprachige musik, aber leider noch viel zu wenig und callejon gehören leider zu der großen masse an unanhörbaren quatschbands. ich bitte euch, schaut euch das video mal an und sagt mir was ihr davon haltet. also auch vom video.
*kopfschüttel @ labelmensch der den vertrag unterschrieben hat*
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

hackneyed - deatholution

wieder mal ein klarer fall das der klang mir alles verderben kann. an und für sich grunzt der typ ja ganz gut und diese härte mit melanchonie kombiniert gefällt mir auch, selbst wenn der song eher so mittel ist. aber warum muss man das so sagrotan klingen lassen? ich schau ja auch nicht das mein altes depressive age shirt vor dem konzert noch von omi mit fliederduft durchsetzt wird.
für mich ist das hier eine typische unter ferner liefen geschichte. kaum ist das lied vorbei hab ichs auch schon vergessen.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Chinte
Beiträge: 508
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Im Dojo

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Chinte »

Assaulter hat geschrieben:
happyphantom hat geschrieben:
Assaulter hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:arch enemy - i will live again

fällt das auch unter thrash? eigentlich nicht, ne? ja, ich finde es witzig das ein fraulein ...ähm singt, aber das macht die musik nicht wirklich spannender. die paar nummern die ich von der band kenne lassen für mich nur den schluss zu das dies ebenfalls musik ist für recht junge leute, welche mal auch heftig wollen. so richtig schön wacken halt. durchgestylt, leblos und eigentlich im metal doch was was man am pop immer belächelt und kacke findet. für mich persönlich sehr überflüssig.
Shame on you Mr. Bimbo.
Da hat der Bimbo natürlich sowas von Recht. Grütze.
Nö.
ARCH ENEMY sind schon gut, mir als Anfangsvierziger gefallen die ganz ausgezeichnet. Klasse Musiker, Songs mit Power und tollen Momenten.
Von wegen durchgesvlt und was für junge Leute. Obwohl: ich bin ja eigentlich auch ein Junggebliebener! :D :prost:
Ich habe schon so viel aus meinen Fehlern gelernt, dass ich überlege noch mehr zu machen.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

disbelief - a place to hide

den bandnamen hab ich schon mal gelesen, die sind bekannter bei fans der heftigen musik, ne? find ich auch sehr hörenswert. hier hört man halt wie man berserkermusik auch spielen kann so das es sogar ein waschlappen wie ich nachvollziehen kann. ich mag es wie das hier klingt, wie es gespielt wird, und wie ehrlich das rüberkommt. das wirkt nicht aufgesetzt und böser-übler-verrückter-abartiger sondern einfach nur nach gutem deathmetal mit lockerer melodieschlagseite. auch eine band von der ich eine werkschau nicht von der hand weisen würde.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Apparition »

psychobimbo hat geschrieben:kreator - hordes of chaos

ich liebe diesen song und die neue scheibe im allgemeinen. fast so gut wie die neue slayer und eine produktion die sich die konkurrenz mal als beispiel nehmen soll. für mich die beste kreator seit "renewal".
was sich mille und co jedoch bei diesem video gedacht haben ist mir nicht ganz klar. soll das eine parodie auf manowar und 300 sein? irgendwie verbinde ich mit der band und der musik ganz was anderes als diese ästetik. wie auch immer, wer thrash will der alles aufzuweisen hat was man an dieser musik liebt, der muss die neue kreator abfeiern. da führt kein weg daran vorbei.
Alles richtig, ausser dass die zwei Scheiben davor noch einen Hauch besser waren.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Apparition »

psychobimbo hat geschrieben:arch enemy - i will live again

fällt das auch unter thrash? eigentlich nicht, ne? ja, ich finde es witzig das ein fraulein ...ähm singt, aber das macht die musik nicht wirklich spannender. die paar nummern die ich von der band kenne lassen für mich nur den schluss zu das dies ebenfalls musik ist für recht junge leute, welche mal auch heftig wollen. so richtig schön wacken halt. durchgestylt, leblos und eigentlich im metal doch was was man am pop immer belächelt und kacke findet. für mich persönlich sehr überflüssig.
Finde ich gar nicht. Mittlerweile gibt mir die Band auch nicht mehr soviel, aber bis "anthems Of Rebellion" war das richtig guter melodischer, abwechslungsreicher Thrash/Death Metal
That is delightful news for someone who cares.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

enslaved - the watcher

da hab ich mir jetzt aber ganz was anderes erwartet.
gefällt mir überhaupt nicht.
ich weiss auch gar nicht was ich da jetzt schreiben soll ausser das ich es arschlangweilig und seicht finde. ist das melodicdeath für dicke mädchen? um himmels willen ist das nervig. diese leise-laut parts, dieses halbstarke gebrülle und dann der nichtskönner gesang zwischendrin...
und diese keyboards....wer hat die eigentlich jemals in diesem genre erlaubt?
schön wars schon!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Apparition »

psychobimbo hat geschrieben:suicide silence - wake up

leck mich am arsch, wie kann man nur so durchdrehen? also der sänger schreit ja wie meine freunin nachdem ich ihr mal ausversehen ins auto gekotzt habe. das ist halt so sicko musik die ich gar nicht brauche, weil sie letztendlich nur nervenaufreibend ist und gar nicht bei mir ankommt. keine ahnung in welcher verfassung ich sein müsste um auf sowas zu stehen.
*rofl* :D
That is delightful news for someone who cares.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

divinity - induce

schade, ich dachte das hier wäre was für mich. wäre es ja auch fast, aber nur bis diese melodic/emoparts wirklich alles versauen. solange die das weglassen ist es aber echt ok und diese kurzen momente kann man sich ja wegdenken oder zum saufen nutzen. irgendwie hat das so einen netten amateurcharm, der mir oftmals viel besser gefällt als wenn alles ganz ganz profimässig wirkt.
soweit ich das beurteilen kann stehen die jungs total auf das was sie hier machen. vielleicht brauchen die noch ein bisschen, aber im auge behalten sollte man die allemal.
leimy wird die bestimmt lieben.
schön wars schon!
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von oger »

psychobimbo hat geschrieben: ist das melodicdeath für dicke mädchen?

*Lol*
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Apparition »

psychobimbo hat geschrieben:kataklysm - blood in heaven

GEIL!!!!
*haben will*
wer baut mir da eine werkschau? *hilfesuchend in runde blick*
*lechzgierheadbang*
warum hat mich hier noch keiner auf diese band aufmerksam gemacht?
ich dachte mir immer das ist so hecktische geballermusik, dabei ist das feinster headbanging-groove-death mit faustreckappeal. da ziehts jedem salzburger die jeans und den parka aus.
warum kaufen leute amon amarth oder suchen depressive melodien bei whimpouts wie paradise lost? scheisse, hört euch kataklysm an!
*hoff das dies hier nicht nur ein äusserst positiver ausrutscher ist und der rest derer musik nur kacke*
Da bin ich jetzt zum ersten Mal ganz anderer Meinung. IMO mit das langweiligste und nervtötendste, was es im Death Metal gibt.
That is delightful news for someone who cares.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

textures - awake

das ist so musik, von der ich denke das sie kingrandy und ähnliche rüschenträger gerne hören. also etwas wo man sich tief enttäuschte blicke zuwerfen kann und die gunst der stunde nutzt um bei seinem mädchen unter der bluse zu verschwinden. nur um dann zwischendrin sich mal zum kumpel umzudrehen und einen schnellen drink zu zischen.
gar nicht meine baustelle, aber ich behaupte einfach mal das es gut gemacht ist.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Apparition »

psychobimbo hat geschrieben:disbelief - a place to hide

den bandnamen hab ich schon mal gelesen, die sind bekannter bei fans der heftigen musik, ne? find ich auch sehr hörenswert. hier hört man halt wie man berserkermusik auch spielen kann so das es sogar ein waschlappen wie ich nachvollziehen kann. ich mag es wie das hier klingt, wie es gespielt wird, und wie ehrlich das rüberkommt. das wirkt nicht aufgesetzt und böser-übler-verrückter-abartiger sondern einfach nur nach gutem deathmetal mit lockerer melodieschlagseite. auch eine band von der ich eine werkschau nicht von der hand weisen würde.
Unterschreib ich, auch wenn es ganz und gar nicht meine Band ist. Ein ähnlicher Fall wie Gojira, die scheissen halt auf alles und machen einfach ihr Ding.
That is delightful news for someone who cares.
Gesperrt