monsters of metal dvd vol 7

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

belphegor - der geistertreiber

ROFL
das sind ja meine nachbarn. superlustige typen, und wenn ich mich recht entsinne vielleicht sogar das erste konzert auf dem ich überhaupt war. nur das die damals noch nicht so kommerziell geklungen haben wie bei diesem song sondern so richtig highspeed unterwegs waren.
wenn ich die band aus lokalpatriotistischen gründen nicht gut finden müsste, dann würde ich behaupten das dies hier totaler scheissdreck ist und ich belphegor lieber nur noch so wie in meiner erinnerung behalten möchte.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

die apokalyptischen reiter - nach der ebbe

eine der gruppen deren popularität ich gar nicht nachvollziehen kann. ich suche immer die existenzberechtigung bei den reitern, aber noch kein song von denen hat mir die antwort gegeben. bin ich bescheuert das ich mich bei diesem lied über die selben sachen ärgere wie bei schmonz mit dem namen in extremo und subway to sally?
die musik, die bilder (auch die vor meinem geistigen auge), die texte...das hat für mich gar nichts mit dem heavy metal zu tun den ich höre. ich akzeptiere und respektiere wirklich eines jeden geschmack, aber verstehen kann ich es deshalb noch lange nicht. muss ich ja auch nicht.
*gruselnd auf den nächsten song wart*
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

in this moment - forever

jetzt weiss ich was sich nuclear blast gedacht haben als sie in this moment an den ende der dvd gesetzt haben. und zwar: jetzt beleidigen wir nicht nur psy sondern jeden der es bis hierhin geschafft hat.
schlagerpop mit gitarren unterlegen und ein hübsches mädchen dazu trällern lassen.
es ist so bitter traurig das unsere szene so etwas nötig hat. wenn dieter bohlen irgendwann mal eine fernsehshow macht bei der eine metalband gecastet wird, dann kommt bestimmt sowas raus.
schön wars schon!
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von oger »

Ich hab zwar nur vier Kataklysm Alben, aber davon könnt ich dir was zusammenstellen.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

ach da sind ja noch live bonusclips drauf!

edguy - save me (live)

ich bin jetzt nicht so der fan von edguy balladen, aber live klingt sogar das gut und macht spaß. kitschiger, poppiger hardrock der sehr sympatisch und unterhaltsam vorgetragen wird. sich selbst nicht zu ernst nehmend, aber dennoch spielerisch und gesanglich keine abstriche machen.
ich mag die jungs und finde die musik echt ok. live werd ich mir die bestimmt mal wieder anschauen wenn sie hier in der nähe spielen.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

death angel - the devil incarnate (live)

death angel ist eine band die ich respektiere und deren leistung ich wohlwollend anerkenne. obwohl die ja immer so als thrashmetal urgestein und als ganz wichtige genreband bezeichnet werden, konnte ich jedoch nie wirklich was mit anfangen.
aber mal im ernst, was soll diese nummer hier sein? das klingt wie metal church in ganz schlecht. bei aller liebe, wenn ich das hier mit der konkurrenz im thrash bereich vergleiche, dann frag ich mich warum die so gelobt werden.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

therion - blood of kingu (live)

wieder eine metalband die meint es beweissen zu müssen das ihr liedmaterial mit opernsängerin, chor und orchester im hintergrund noch viel schrottiger klingt? na gut, ich gestehe das ich das "lied" jetzt gar nicht so schlecht finde (und der sänger hat schon was drauf), aber die umsetzung ist halt lächerlich hoch drei und heute so überflüssig wie ein kropf.
sowas kauft doch höchstens der beinharte therion fan und solche wirds ja nicht allzuviele geben, oder täusche ich mich da? wenn ich mir das hier so anhöre, dann sind therion wahrscheinlich eine ziemlich klassische metalband und deren fans mögen crossover ja gerade noch in dieser form.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

subway to sally - auf kiel (live)

ich kann das einfach nicht ernst nehmen. wenn ich mir vorstelle ich muss bei soeinem konzert dabei sein, dann bekomm ich durst. unfreudigen durst, ohne frohsinn. dieses gedudelt und diese akzentierung, wenigstens beleibt einem hier das peinliche kostüm erspart. ich weiss nicht, für mich ist das hier einfach an der grenze zum unanhörbaren.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

gotthard - anytime, anywhere

ich glaub keine band hab ich bisher so oft gesehen wie gotthard und noch nie wurde ich enttäuscht. eine richtig tighte und mitreissende liveband die eine unbändige power ausstrahlt und vor können nur so brilliert. allen voran sänger steve lee, der typ kann mit fug und recht als eine der derzeit größten stimmen im hardrock bezeichnet werden und lässt einen coverdale mal ganz alt aussehen. mit so einem organ kann man einfach nur gewinnen.
schade das viele metaller gotthard wegen der hohen balladendichte verweigern, denn ihnen entgeht wirklich großartige musik. wer es unbedingt deftig will, der sollte die ersten drei alben checken, denn die haben durchaus dampf auf dem kessel.
schön wars schon!
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

hypocrisy - rosewell 47 (live)

also live kommt das hier gar nicht mal schlecht. ich hab die band ja nach "the fourth dimension" aus den augen verloren und pain wegen isis mal ein wenig für mich angetestet, aber wirklich brauchbar für mich fand ich das alles nicht so wirklich. aber live scheint hypocrisy noch immer was zu können und auch wenn es eben typisch skandimässig klingt und mir der floridasound liebe ist, wenn die hier wo aufspielen werden geh ich hin.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Eiswalzer »

psychobimbo hat geschrieben:therion - blood of kingu (live)

wieder eine metalband die meint es beweissen zu müssen das ihr liedmaterial mit opernsängerin, chor und orchester im hintergrund noch viel schrottiger klingt? na gut, ich gestehe das ich das "lied" jetzt gar nicht so schlecht finde (und der sänger hat schon was drauf), aber die umsetzung ist halt lächerlich hoch drei und heute so überflüssig wie ein kropf.
sowas kauft doch höchstens der beinharte therion fan und solche wirds ja nicht allzuviele geben, oder täusche ich mich da? wenn ich mir das hier so anhöre, dann sind therion wahrscheinlich eine ziemlich klassische metalband und deren fans mögen crossover ja gerade noch in dieser form.
Die Studioversion war bekanntlich auch schon so aufgemacht. Da müssen Therion nix und niemandem 'was beweisen, sie können's halt. Oder auch nicht, aber das ist ja die bekannte Geschmackssache.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Susi666 »

psychobimbo hat geschrieben:gojira - all the tears
Gojira gibts auch in eingängig. Hör mal ins Vorgängeralbum rein:

http://www.youtube.com/watch?v=ko4dui0K ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=XoUbeKKl ... re=related
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

wie gesagt, gegen nett aufgemachte werkschauen hab ich gar nichts einzuwenden. besonders wenn sie aus dem extrem sektor kommen. :) :engel:
schön wars schon!
Benutzeravatar
Firesoul
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf :-)
Kontaktdaten:

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Firesoul »

psychobimbo hat geschrieben:hypocrisy - rosewell 47 (live)

also live kommt das hier gar nicht mal schlecht. ich hab die band ja nach "the fourth dimension" aus den augen verloren und pain wegen isis mal ein wenig für mich angetestet, aber wirklich brauchbar für mich fand ich das alles nicht so wirklich. aber live scheint hypocrisy noch immer was zu können und auch wenn es eben typisch skandimässig klingt und mir der floridasound liebe ist, wenn die hier wo aufspielen werden geh ich hin.
Meinst Du vielleicht Roswell 47 ? ;)

ist ja auf der "Abducted" von 1996, also dem Nachfolger der "The Fourth Dimension" und ein Track, der immer gut in den Nacken fährt. *find*

Aber warum wird der Track in einer Liveversion auf eine aktuelle DVD gepackt? Fällt Nukular Blast nix besseres ein?
CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

*** http://www.lastfm.de/user/Fire-Soul ***
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Susi666 »

psychobimbo hat geschrieben:wie gesagt, gegen nett aufgemachte werkschauen hab ich gar nichts einzuwenden. besonders wenn sie aus dem extrem sektor kommen. :) :engel:
Was hast du denn im Tausch anzubieten? ...und nein, an Mötley Crüe bin ich nicht interessiert... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Gesperrt