monsters of metal dvd vol 7

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

Susi666 hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:wie gesagt, gegen nett aufgemachte werkschauen hab ich gar nichts einzuwenden. besonders wenn sie aus dem extrem sektor kommen. :) :engel:
Was hast du denn im Tausch anzubieten? ...und nein, an Mötley Crüe bin ich nicht interessiert... :D
ich hätte einen satz urlaubsfotos von mir. den ordner "badehose-an-poolbar.jpg" könnte ich dir zukommen lassen.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Apparition »

psychobimbo hat geschrieben:gojira - all the tears

dem leimy wirds nicht brutal genug sein und den traditionalisten vielleicht etwas zu verquer, aber ich find das tatsächlich interessant. limitiert interessant, weil es im bolzigen und derben bereich oft nicht so viele möglichkeiten für feinheiten gibt. aber die typen die diese musik machen (und das video zu verantworten haben), die haben definitiv eine schraube locker. im positivsten sinn mein ich das. da wird konsequent herumgeirrt und es wirkt trotzdem nicht ziellos. kann mir gut vorstellen das das einigen hier richtig saugut reingehen dürfte. ich persönlich mags ja eher etwas straighter.
Das hier wollte ich noch gewürdigt haben. Gojira fressen halt 98% aller moderneren Knüppelbands zum Frühstück, weil sie einfach anders sind und ihre ganz eigene Nische gefunden haben - und Songs schreiben können.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Apparition »

psychobimbo hat geschrieben:death angel - the devil incarnate (live)

death angel ist eine band die ich respektiere und deren leistung ich wohlwollend anerkenne. obwohl die ja immer so als thrashmetal urgestein und als ganz wichtige genreband bezeichnet werden, konnte ich jedoch nie wirklich was mit anfangen.
aber mal im ernst, was soll diese nummer hier sein? das klingt wie metal church in ganz schlecht. bei aller liebe, wenn ich das hier mit der konkurrenz im thrash bereich vergleiche, dann frag ich mich warum die so gelobt werden.
Der Song ist schon wirklich ziemlich schwach. An sich sind DA aber eine der besten Thrashbands. Vor allem live.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Leimy »

Holgmighty hat geschrieben:beängstigend: psy hat in allem recht :o
Aber echt :o
psychobimbo hat geschrieben:kataklysm - blood in heaven

GEIL!!!!
*haben will*
wer baut mir da eine werkschau? *hilfesuchend in runde blick*
*lechzgierheadbang*
warum hat mich hier noch keiner auf diese band aufmerksam gemacht?
ich dachte mir immer das ist so hecktische geballermusik, dabei ist das feinster headbanging-groove-death mit faustreckappeal. da ziehts jedem salzburger die jeans und den parka aus.
warum kaufen leute amon amarth oder suchen depressive melodien bei whimpouts wie paradise lost? scheisse, hört euch kataklysm an!
*hoff das dies hier nicht nur ein äusserst positiver ausrutscher ist und der rest derer musik nur kacke*
*Werkschau inkl. der krassen Erstwerke und der langweiligen neuen CDs mach*
psychobimbo hat geschrieben:divinity - induce

schade, ich dachte das hier wäre was für mich. wäre es ja auch fast, aber nur bis diese melodic/emoparts wirklich alles versauen. solange die das weglassen ist es aber echt ok und diese kurzen momente kann man sich ja wegdenken oder zum saufen nutzen. irgendwie hat das so einen netten amateurcharm, der mir oftmals viel besser gefällt als wenn alles ganz ganz profimässig wirkt.
soweit ich das beurteilen kann stehen die jungs total auf das was sie hier machen. vielleicht brauchen die noch ein bisschen, aber im auge behalten sollte man die allemal.
leimy wird die bestimmt lieben.
Nee lass mal, bis gerade nie von gehört, aber düdeligen, pseudoharten, mäßig technischen Death/Thrash mit schlimmer Produktion brauch ich nich ;)
psychobimbo hat geschrieben:textures - awake

das ist so musik, von der ich denke das sie kingrandy und ähnliche rüschenträger gerne hören. also etwas wo man sich tief enttäuschte blicke zuwerfen kann und die gunst der stunde nutzt um bei seinem mädchen unter der bluse zu verschwinden. nur um dann zwischendrin sich mal zum kumpel umzudrehen und einen schnellen drink zu zischen.
gar nicht meine baustelle, aber ich behaupte einfach mal das es gut gemacht ist.
LOL, da liegste aber mal voll daneben. Dachte jetzt gerad echt obs noch 'ne zweite Band mit dem Namen Textures, normalerweise machen die Jungs nämlich eher progressiven, modernen, extrem technischen und vertrackten Metal für Hornbrillen-tragende Pullunderträger *g* Der Song hier kann aber echt nix...
psychobimbo hat geschrieben:bloodbath - hades rising

das hier kommt mir da schon eher wieder entgegen. das ist grooviger deathmetal, bei dem nur ein wenig das getrümmere und geblaste stört. wenn aber die propellermoshparts kommen, dann ist das klassische deathmetal kost wie sie dem psychobimbo taugt. von dieser band hab ich noch nie gehört und die musiker kommen mir auch unbekannt vor (was aber nicht wundert, da die typen eh meistens alle ziemlich gleich aussehen). mir jedenfalls taugt das und wenn das ganze album so klingt, dann würde ich die scheibe bestimmt nicht aus meinem cd schrank verbannen.
LOOOL@unbekannte Gesichter xD
Das ist DIE Allstar-Death Metal-Band überhaupt! *dem Bimbo mal 'nen Sampler strick und zu dem Morbid Angel- und Kataklysm-Sampler leg*
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

leimydude!
wer spielt denn bei diesen bloodbath mit? der sänger kommt mir bekannt vor.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Weakling »

Das ist der Sänger von Opeth.
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

Weakling hat geschrieben:Das ist der Sänger von Opeth.
aha, daher der schnauzer.
schön wars schon!
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von ReplicaOfLife »

psychobimbo hat geschrieben:suicide silence - wake up

leck mich am arsch, wie kann man nur so durchdrehen? also der sänger schreit ja wie meine freunin nachdem ich ihr mal ausversehen ins auto gekotzt habe. das ist halt so sicko musik die ich gar nicht brauche, weil sie letztendlich nur nervenaufreibend ist und gar nicht bei mir ankommt. keine ahnung in welcher verfassung ich sein müsste um auf sowas zu stehen.
*prustlol*

Auch ansonsten ne be#ngstigend hohe Trefferquote :kratz:
Außer bei Death Angel natürlich :rot: Wobei ich den Song speziell auch nie SO gut fand, wie er teils gemacht wird.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Leimy »

psychobimbo hat geschrieben:
Weakling hat geschrieben:Das ist der Sänger von Opeth.
aha, daher der schnauzer.
Kleiner Auszug wer wann bei Bloodbath mal mitgespielt hat und woher derjenige sonst so bekannt ist ;)

Current line-up
Mikael Åkerfeldt - Vocals (1999-2003, 2008-) (Opeth, Steel (Swe), Katatonia (Swe), Eruption)
Anders "Blakkheim" Nyström - Guitars (1999-) (Katatonia (Swe), Diabolical Masquerade, Bewitched (Swe))
Per "Sodomizer" Eriksson - Guitars (2008-) (21 Lucifers, Genocrush Ferox, Komotio)
Jonas Renkse - Bass (1999-) (Katatonia (Swe), October Tide)
Martin "Axe" Axenrot - Drums (2004-) (Witchery (Swe), Nephenzy Chaos Order, Nifelheim (Swe), Triumphator (Swe), Morgue (Swe), Satanic Slaughter, Opeth)

Former/past member(s)

Peter Tägtgren - Vocals (2004-2005) (Hypocrisy (Swe), The Abyss (Swe), Lock up, Pain (Swe), War (Swe), Dellamorte, Algaion)
Dan Swanö - Drums (1999-2004), Guitars (2004-2006) (Brejn Dedd, Darkcide (Swe), Demiurg (Swe), Diabolical Masquerade, Edge of Sanity, Godsend (Nor), Incision (Swe), Infestdead, Karaboudjan, Katatonia (Swe), Maceration, Masticate, Nightingale (Swe), Odyssey (Swe), Overflash, Pan.Thy.Monium, Ribspreader, Route Nine, Star One, Steel (Swe), Total Terror, Unicorn (Swe), Sorskogen, Frameshift, Another Life, Stygg Död, Obliterhate)
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von psychobimbo »

Leimy hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:
Weakling hat geschrieben:Das ist der Sänger von Opeth.
aha, daher der schnauzer.
Kleiner Auszug wer wann bei Bloodbath mal mitgespielt hat und woher derjenige sonst so bekannt ist ;)

Current line-up
Mikael Åkerfeldt - Vocals (1999-2003, 2008-) (Opeth, Steel (Swe), Katatonia (Swe), Eruption)
Anders "Blakkheim" Nyström - Guitars (1999-) (Katatonia (Swe), Diabolical Masquerade, Bewitched (Swe))
Per "Sodomizer" Eriksson - Guitars (2008-) (21 Lucifers, Genocrush Ferox, Komotio)
Jonas Renkse - Bass (1999-) (Katatonia (Swe), October Tide)
Martin "Axe" Axenrot - Drums (2004-) (Witchery (Swe), Nephenzy Chaos Order, Nifelheim (Swe), Triumphator (Swe), Morgue (Swe), Satanic Slaughter, Opeth)

Former/past member(s)

Peter Tägtgren - Vocals (2004-2005) (Hypocrisy (Swe), The Abyss (Swe), Lock up, Pain (Swe), War (Swe), Dellamorte, Algaion)
Dan Swanö - Drums (1999-2004), Guitars (2004-2006) (Brejn Dedd, Darkcide (Swe), Demiurg (Swe), Diabolical Masquerade, Edge of Sanity, Godsend (Nor), Incision (Swe), Infestdead, Karaboudjan, Katatonia (Swe), Maceration, Masticate, Nightingale (Swe), Odyssey (Swe), Overflash, Pan.Thy.Monium, Ribspreader, Route Nine, Star One, Steel (Swe), Total Terror, Unicorn (Swe), Sorskogen, Frameshift, Another Life, Stygg Död, Obliterhate)
so eine schurkenbande ist das also. na gut, ich hab mir halt gedacht das diese death metal fucker alle gleich aussehen, eben weil mir die fressen bekannt vorgekommen sind.
fucking leimy, was für death metal festivals hast du denn für nächstes jahr auf dem schirm? derzeit hab hab ich verflucht nochmal lust auf richtig brett. gibts da eines das für uns beide fähig wär? hätte mal richtig bock mit dir so richtig auf die pauke zu hauen.
schön wars schon!
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Leimy »

psychobimbo hat geschrieben:
Leimy hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:
Weakling hat geschrieben:Das ist der Sänger von Opeth.
aha, daher der schnauzer.
Kleiner Auszug wer wann bei Bloodbath mal mitgespielt hat und woher derjenige sonst so bekannt ist ;)

Current line-up
Mikael Åkerfeldt - Vocals (1999-2003, 2008-) (Opeth, Steel (Swe), Katatonia (Swe), Eruption)
Anders "Blakkheim" Nyström - Guitars (1999-) (Katatonia (Swe), Diabolical Masquerade, Bewitched (Swe))
Per "Sodomizer" Eriksson - Guitars (2008-) (21 Lucifers, Genocrush Ferox, Komotio)
Jonas Renkse - Bass (1999-) (Katatonia (Swe), October Tide)
Martin "Axe" Axenrot - Drums (2004-) (Witchery (Swe), Nephenzy Chaos Order, Nifelheim (Swe), Triumphator (Swe), Morgue (Swe), Satanic Slaughter, Opeth)

Former/past member(s)

Peter Tägtgren - Vocals (2004-2005) (Hypocrisy (Swe), The Abyss (Swe), Lock up, Pain (Swe), War (Swe), Dellamorte, Algaion)
Dan Swanö - Drums (1999-2004), Guitars (2004-2006) (Brejn Dedd, Darkcide (Swe), Demiurg (Swe), Diabolical Masquerade, Edge of Sanity, Godsend (Nor), Incision (Swe), Infestdead, Karaboudjan, Katatonia (Swe), Maceration, Masticate, Nightingale (Swe), Odyssey (Swe), Overflash, Pan.Thy.Monium, Ribspreader, Route Nine, Star One, Steel (Swe), Total Terror, Unicorn (Swe), Sorskogen, Frameshift, Another Life, Stygg Död, Obliterhate)
so eine schurkenbande ist das also. na gut, ich hab mir halt gedacht das diese death metal fucker alle gleich aussehen, eben weil mir die fressen bekannt vorgekommen sind.
fucking leimy, was für death metal festivals hast du denn für nächstes jahr auf dem schirm? derzeit hab hab ich verflucht nochmal lust auf richtig brett. gibts da eines das für uns beide fähig wär? hätte mal richtig bock mit dir so richtig auf die pauke zu hauen.
Also ich werde hier zugegen sein:

http://www.deathfeast.de
http://www.neuroticdeathfest.com/
http://www.supremebrutality.com/
http://www.party-san.de/openair/index.php
http://www.mountainsofdeath.ch/ (leider noch keine Bands für nächstes Jahr)

Dat wär ja was, wenn ich mich gemeinsam mit unserem Rudy in den Circlepit schmeiße :pommes:
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
Firesoul
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 804
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf :-)
Kontaktdaten:

Re: monsters of metal dvd vol 7

Beitrag von Firesoul »

wie wäre es denn, wenn uns Rudy in voller Pracht ins Atak zu Enschede schreitet? :D
CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

*** http://www.lastfm.de/user/Fire-Soul ***
Gesperrt