Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Thunderforce »

costaweidner hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Passiert ist mir das auch schonmal. Allerdings war das andere AUto dann abgeschlossen und ich habs gemerkt *g*
Als du nicht wieder rauskamst, ne? :D
Geh auf der AUtobahn spielen. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von victimizer666 »

Da fällt mir noch was ein, das ist aber schon eher hart peinlich:

Kurz vor den Semesterprüfungen im Februar war ich in der Uni-Bibliothek und hab halt mehrere Stunden Bücher gewälzt und gebüffelt bis der Kopf rauchte.
Vor dem Heimweg bin ich, gefühlt nur noch mit Mus im Kopf, noch geschwind auf die Toilette gegangen. Geh also ans Pissoir, hol meinen bestes Stück raus - und kurz vor dem losstrullern bemerk ich, dass ich mich selbst im Spiegel vor mir sehen kann. "Seit wann sind denn hier Spiegel über den Pissoirs?" dacht ich mir, aber im selben Moment wurd mir natürlich bewusst, dass ich gar nicht am Pissoir, sondern am Waschbecken stand.
Ey, zum Glück hatte ich noch nicht losgestrullert - und gesehen hats zum Glück auch niemand.


edit: Aber ich sag mal, lieber so als andersrum wie hier:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Burroughz »

Ja, nochmal was neues.

Habe mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Als ich die Dinger dann aus der Pfanne rausgeholt habe, merkte ich, dass da ein guter Schuss Öl zu viel in der Pfanne war. Da ich beim Abwasch gern faul bin und eine Ölpfanne halt die Pest ist, kam ich in einem kompletten Brain-Blackout auf die Idee: "Ja easy. Kippste einfach in den Ausguss, musste dich nachher nicht so sehr mit dem Rest rumärgern." Gesagt getan. Kaum habe ich angefangen, das Ding auszukippen, fängt es natürlich überall (!) mörderischst an zu spritzen, so dass am Ende die komplette Spüle vollgesaut ist. Mein Arm hat zu meinem starken Wunder nicht wirklich viel abbekommen, erschrocken hab ich mich dennoch ziemlich. War nicht meine beste Idee. *g*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von costa »

Burroughz hat geschrieben:Ja, nochmal was neues.

Habe mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Als ich die Dinger dann aus der Pfanne rausgeholt habe, merkte ich, dass da ein guter Schuss Öl zu viel in der Pfanne war. Da ich beim Abwasch gern faul bin und eine Ölpfanne halt die Pest ist, kam ich in einem kompletten Brain-Blackout auf die Idee: "Ja easy. Kippste einfach in den Ausguss, musste dich nachher nicht so sehr mit dem Rest rumärgern." Gesagt getan. Kaum habe ich angefangen, das Ding auszukippen, fängt es natürlich überall (!) mörderischst an zu spritzen, so dass am Ende die komplette Spüle vollgesaut ist. Mein Arm hat zu meinem starken Wunder nicht wirklich viel abbekommen, erschrocken hab ich mich dennoch ziemlich. War nicht meine beste Idee. *g*
https://coxy2218.files.wordpress.com/20 ... a-meme.png
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Gesperrt