Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Burroughz »

Hatte gerade mal wieder nen völligen Glanzmoment.

Hab nach dem Abwasch gemerkt, dass irgendwas im Abfluss hängt, was lieber heute als morgen da raus sollte. Ich also das Ding aufgeschraubt, Saukram rausgeholt und wollte anschließend nochmal so kurz Wasser durchlaufen lassen, um das Rohr durchzuspülen. Auf einmal senkt sich das Ding ab und verschiebt sich, ich habe zuerst nichts geblickt und im nächsten Moment nach einer Schrecksekunde panisch das Wasser abgedreht. Ich guck vorsichtig unter der Spüle nach und sehe meinen schlimmen Verdacht bestätigt: Ich hatte echt nichts weiter getan, als gezielt meinen Küchenschrank zu fluten. *unfass*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von abuzze666 »

Das hat imho nichts mit Vollidiot-sein zu tun, sondern einfach nur mit; während man was erledigt mit den Gedanken woanders zu sein. sowas hab ich quasi täglich, wenn auch nicht in dem Ausmaß daß ich mir meine Küche flute.
Bei mir äussert sich das zum Beispiel sehr oft in dem ich irgendwo hingehe, dort ankomme und nicht mehr weiss was ich da wollte. Weil ich während ich dort hin lief über andere Sachen nachdenke.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Burroughz »

Ja, das habe ich auch oft. *g*

Naja, ich war ja hier schon bei der Sache. Ich habe nur nicht bedacht (und auch nicht wirklich gewusst, da noch nicht lange hier wohne und nie Probleme mit dem Abfluss hatte), dass das Abflussrohr aus Weichplastik besteht und alles andere, als solide ist. Zudem war ja die Schraube, die das Rohr normalerweise festhält nicht mehr da, wodurch es ganz einfach weggesackt ist. Insgesamt eine eher unglückliche Aktion. *g*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Bad Mojo
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2014 23:31
Wohnort: Fangorn

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Bad Mojo »

Da fällt mir die Geschichte aus meiner "Jugend" ein, als ein Kumpel und ich im Vollsuff auf die glorreiche Idee kamen, das Baugerüst, dass sich zu jener Zeit um die höchste Kirche meiner Heimatstadt erschloss (nein, nicht der Kölner Dom, aber doch ziemlich hoch...), zu erklimmen um den schönen nächtlichen Blick über unsere schöne nächtliche Heimatstadt zu genießen.
Das Problem: ihr kennt doch Baugerüste und wisst was es für einen Lärm macht, wenn man über die Blechplatten nach oben läuft...
Mitten in der Nacht multipliziert sich der Lärm scheinbar um ein vielfaches und wenn sich dann noch schräggegenüber (!) eine Polizeiwache befindet, hat man sich den Titel "Ich-bin-ein-Vollidiot" denke ich redlich verdient...
Wir wurden nämlich scheinbar "bemerkt" und dank geschickter psychologischer Kriegsführung unter zuhilfenahme eines Megaphones ("Wenn ihr nicht sofort runterkommt, rufen wir die Feuerwehr und dann müsst ihr den Einsatz bezahlen, bäh") gelang es den Ordnungshütern uns nach unten zu komplementieren, nachdem wir zunächst erfolglos versuchten die "totstell/ nichtdasei"- Taktik anzuwenden....
Um eine Geldstrafe sind wir drumherum gekommen, so dass ich die Aktion unter "dämlich, aber irgendwie nicht vemeidbar" verbuche... :D
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von abuzze666 »

*lol*

*extralol @ totstell/nichdasei Taktik*
:traenenlach:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von GoTellSomebody »

Steige ins Auto und sehe die Anzeige, das eine Tür nicht richtig geschlossen ist.
Steige also wieder aus, öffne und schließe jede der anderen Türen.
Anzeige bleibt. Komisch. Steige wieder ins Auto, schließe DANN AUCH DIE FAHRERTÜR: Ei der Daus, die Anzeige erlischt!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von abuzze666 »

GoTellSomebody hat geschrieben:Steige ins Auto und sehe die Anzeige, das eine Tür nicht richtig geschlossen ist.
Steige also wieder aus, öffne und schließe jede der anderen Türen.
Anzeige bleibt. Komisch. Steige wieder ins Auto, schließe DANN AUCH DIE FAHRERTÜR: Ei der Daus, die Anzeige erlischt!
Dann ist dein Auto in dem Fall der Vollidiot. Meins zeigt (idiotensicher!) an welche Tür genau auf ist...
:traenenlach:
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von victimizer666 »

War gestern im Kaufland und hab mir ein paar Kleinigkeiten und ne Handy-Ladekarte gekauft.
An der Kasse kriegt man für diese Karte dann einen Zettel (sieht aus wie ein Kassenbon) mit dem Auflade-Code drauf.
Hab also dann diesen Auflade-Zettel und den Kassenbon bekommen, und den Kassenbon aber gleich wieder weggeworfen - brauch ich ja nicht. War dann aber gestern Abend zu faul dass Handy gleich aufzuladen und habs auf heute morgen verschoben.
Also kram ich heut in der Einkaufstasche von gestern, und was hab ich in der Hand? Den Kassenbon.

:klatsch:
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Timojugend »

victimizer666 hat geschrieben:War gestern im Kaufland und hab mir ein paar Kleinigkeiten und ne Handy-Ladekarte gekauft.
An der Kasse kriegt man für diese Karte dann einen Zettel (sieht aus wie ein Kassenbon) mit dem Auflade-Code drauf.
Hab also dann diesen Auflade-Zettel und den Kassenbon bekommen, und den Kassenbon aber gleich wieder weggeworfen - brauch ich ja nicht. War dann aber gestern Abend zu faul dass Handy gleich aufzuladen und habs auf heute morgen verschoben.
Also kram ich heut in der Einkaufstasche von gestern, und was hab ich in der Hand? Den Kassenbon.

:klatsch:
Ist mir auch schon passiert.
Da ich den Code aber sofort zuhause einlösen wollte, bin ich dann per pedes zurück zum Supermarkt, habe da sämtliche zurückgelassene Einkaufswagen nach Kassenbons durchsucht, und dann auch meinen Code wiedergefunden. :)

Vor ein paar Monaten bin ich übrigens mal in ein falsches Auto eingestiegen. Kann auch nicht jeder.

Morgens vor der zur Arbeit zum Bäcker gefahren, Auto abgeschlossen, Brötchen gekauft, raus gegangen, geistesgegenwärtig auf den Klicker von meinem Autoschlüssel zum entriegeln gedrückt, mich ins Auto gesetzt, und wundere mich über diese riesige Sporttasche die auf einmal auf meinem Beifahrersitz lag.
Nach kurzem Rundumblick durch das Auto wurde mir dann klar, das ich in der völlig falschen Karre sitze, und mein Auto etwa 5m davor geparkt war.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von 6666 »

war was brauchbares drin in der tasche ? :traenenlach:
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von abuzze666 »

Timojugend hat geschrieben: Morgens vor der zur Arbeit zum Bäcker gefahren, Auto abgeschlossen, Brötchen gekauft, raus gegangen, geistesgegenwärtig auf den Klicker von meinem Autoschlüssel zum entriegeln gedrückt, mich ins Auto gesetzt, und wundere mich über diese riesige Sporttasche die auf einmal auf meinem Beifahrersitz lag.
Nach kurzem Rundumblick durch das Auto wurde mir dann klar, das ich in der völlig falschen Karre sitze, und mein Auto etwa 5m davor geparkt war.
Wie ist das denn möglich?!
überhaupt...
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Sambora »

abuzze666 hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben: Morgens vor der zur Arbeit zum Bäcker gefahren, Auto abgeschlossen, Brötchen gekauft, raus gegangen, geistesgegenwärtig auf den Klicker von meinem Autoschlüssel zum entriegeln gedrückt, mich ins Auto gesetzt, und wundere mich über diese riesige Sporttasche die auf einmal auf meinem Beifahrersitz lag.
Nach kurzem Rundumblick durch das Auto wurde mir dann klar, das ich in der völlig falschen Karre sitze, und mein Auto etwa 5m davor geparkt war.
Wie ist das denn möglich?!
überhaupt...
Vielleicht war das Auto, in das er sich gesetzt hat, einfach nicht abgeschlossen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von abuzze666 »

Sambora hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:
Timojugend hat geschrieben: Morgens vor der zur Arbeit zum Bäcker gefahren, Auto abgeschlossen, Brötchen gekauft, raus gegangen, geistesgegenwärtig auf den Klicker von meinem Autoschlüssel zum entriegeln gedrückt, mich ins Auto gesetzt, und wundere mich über diese riesige Sporttasche die auf einmal auf meinem Beifahrersitz lag.
Nach kurzem Rundumblick durch das Auto wurde mir dann klar, das ich in der völlig falschen Karre sitze, und mein Auto etwa 5m davor geparkt war.
Wie ist das denn möglich?!
überhaupt...
Vielleicht war das Auto, in das er sich gesetzt hat, einfach nicht abgeschlossen.
Einzig mögliche Erklärung. Hätt man auch selbst drauf kommen können.
*lol*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von Thunderforce »

Passiert ist mir das auch schonmal. Allerdings war das andere AUto dann abgeschlossen und ich habs gemerkt *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-bin-ein-Vollidiot" Thread

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben:Passiert ist mir das auch schonmal. Allerdings war das andere AUto dann abgeschlossen und ich habs gemerkt *g*
Als du nicht wieder rauskamst, ne? :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Gesperrt