Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 4080
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 2: DREAM THEATER)

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin » 24.11.2011 20:20

Und noch zwei Links:

KnitterRitters großartiger Reviewthread zu allen Alben der Band mit Freddie Mercury:
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic.php?f=15&t=63520

Thunderforce fantastisches Review zu Innuendo:
http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 1#p3379521
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)

Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12267
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von oger » 24.11.2011 20:27

Da kannst du dich auch gleich mit verlinken.

Sehr schönes, episches Review, würdige Nummer Eins und ein insgesamt toller Thread.

Hut ab.

Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 13662
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von Furor » 24.11.2011 20:35

Sehr tolles Review und insgesamt auch ein toller Thread, vielen Dank :)

Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von kevsauer1 » 25.11.2011 00:12

Super, Super tolles Review!!

Wirklich klasse geschrieben und ein würdiger Sieger (auch wenn mir persönlich
weder die Band noch das Album ähnlich viel bedeutet)
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF

Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7086
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von My Friend Of Misery » 25.11.2011 10:54

Ganz ausgezeichnet fantastisches Review. :)
Perfektion ist Langeweile.

"[If] you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von GoTellSomebody » 25.11.2011 11:06

Danke für ein Höchstmaß an Arbeit.
Es wird ersichtlich mit wieviel Akribie und Leidenschaft Du bei der Sache warst/bist.
Die richtigen Worte zu finden, das ist nicht nur in diesem Thread oder diesem Forum die Kunst.
Manchmal braucht man dafür ein wenig mehr Zeit, Muße, Geduld, Gedanken.
Du hast auf jeden Fall die richtigen Worte gefunden, mich in Deine Musik mitzunehmen und zu beeindrucken.

Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4586
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von kentallica » 25.11.2011 11:10

Super geschrieben, vielen Dank für die enorme Mühe :)
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"

Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6432
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von Stepfather » 25.11.2011 11:28

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, Ghosti. Wie erwartet die Königin auf Eins. Schöner Thread.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park

Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 4080
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin » 25.11.2011 16:02

Vielen Dank für das viele Lob. :)
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)

Benutzeravatar
Iqui
Beiträge: 1318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Förde
Kontaktdaten:

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 2: DREAM THEATER)

Beitrag von Iqui » 01.12.2011 13:11

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: Und nun, zum Abschluss huldigen wir alle der Königin!
Mit huldige! Auf jeden fall ein würdiger Abschluß einer sehr guten Liste!

Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Ghostwriters Thread (Aktuell: Platz 1: QUEEN)

Beitrag von SMF » 01.12.2011 22:53

Erstmal nen fetten Applaus an Ghosti für diesen grandiosen Abschluss und fast 35 Musikgeschichte die er in mir mit diesem Review geweckt hat.
Als ich bei knapp der Hälfte deines Reviews war und wusste auf was das Ganze hinausläuft, hatte ich die ersten Tränen die mir die Wange runter kullerten.
Am Ende war ich fertig mit der Welt, wie immer wenn es um dieses Abschiedgeschenk an die Musikwelt geht.
Dazu hab ich dann noch die Reviews von Ploppi und Knitter gelesen und geheult wie ein kleines Mädchen.
Das dazu "Innuendo" im Hintergrund lief muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Vielen Dank an euch alle drei dafür das ihr das schreibt wozu ich nicht fähig bin, zumindest wenn es um Queen und dieses Album geht.
Ich möchte mit einem Zitat aus dem Knitter-Review abschliessen:
KnitterRitter hat geschrieben:Auf seine Frage "Fred, I don't know if this is going to be possible to sing..." meinte Mercury nur "I'll fucking do it, darling", exte ein Glas Wodka und sang die Nummer im ersten Take ein. Völlig irrsinnig, wie gut dieser Mann war.
*All Hail to Freddie Mercury and Queen*
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread

Gesperrt