Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

8) Eigentlich is er schon ne coole Sau! Ich mein, man muss ja wirklich nicht immer alles so bluternst sehen. Die Sprüche sind einfach nur zum totlachen. Klar, wenn man daraus ne politische Diskussion entfachen will dann tut man sich da eher schwer *grins*
Und ja, als Bayer tendiere ich auch persönlich dazu Personen zu akzeptieren, welche mich zum Schmunzeln bringen. Das sieht man ja schon an unseren Politikern!
Dem Herrn Joey allerdings in den Dreck ziehen wegen blöden R'n'R Sprüchen, und diese ständige Rumeierei von wegen Fanverarsche und sonstigem geht schon sehr in Richtung der Oberflächlichkeit, die ihm dabei vorgeworfen wird.
Man sollte auch nicht vergessen, dass ein gewisser Teil eben auch show ist und dahinter ein ernstzunehmende Person steckt, die engagiert, interessiert und absolut zu verlässig ist.
Die Lawine der superlativen Versprechen, welche uns jedes Jahr wieder seitens Joey überrollt , sollte man durchaus auch nicht nur an den nicht Eingelösten degradieren. Immerhin haben sich Manowar schon oft dermaßen den Arsch aufgerissen und auch vieles erreicht. Zum einen kommen sie aus einer Macherkultur (wir hingegen wissen oft nur wies NICHT geht), wo es kein 'nein, geht nicht' gibt. Und zum anderen 'wer nichts tut, der kann auch keine Fehler machen'.....

Insofern: Iyeeeaahhh! zu diesem Circus - wär sauber langweilig wenns diese Kontroversen nicht geben würd!

zu *engagiert, interessiert und absolut zu verlässig* - so hab ich ihn kennen gelernt, als guten Zuhörer und jd. auf dessen Wort man sich verlassen kann (fuck at business entscheidungen,die ham hier denke ich NICHTS zu suchen - dat is ne gaaanz andere Baustelle. denn da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle über die man leider nicht immer die Kontrolle hat)
ausserdem gehen sie schon lange genug diesen Weg - so dass man durchaus einmal in Erwägung ziehen sollte, dass dahinter auch ne persönliche Einstellung steckt!

ich schließe mit einem dreifachen HAIL&KILL @ MANOWAR

:prost:

ps: wer bei sushi magic fühlt - isst wahrscheinlich keinen sehr frischen Fisch!
pps: yeah-mein rückenpatch is by manowar! haha! try to kill me - I'll fight til I die!
(with power & beer....)
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Conanbarbar »

Ich denke, die Basis ist langam am Bröckeln. Es gibt inzwischen viele Die Hard Fans, die auch die Flausen dicke haben. Nicht ohne Grund bewirbt er das MCF so offensiv und versucht um jeden einzelnen zu kämpfen. ICh denke das dritte Festival wird auch richtungsweisend für die Zukunft von Manowar sein. Leider glaube ich, dass man nur noch auch die Ballermannfraktion abzielt und auch das neue Album nicht die erwartete Steigerung bringen wird. Es macht auch langsam keinen Spaß mehr auf den Shows nur noch von diesen No-Brainern umgeben zu sein, die nur "Warriors OF The World" mitgrölen wollen. Spätestens wenn diese Fungeneration mal wegbricht ist der Ofen komplett aus...leider...vor allem wegen Eric Adams..
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

Ich weiss was Du meinst, allerdings letztes Jahr MCF, die kompletten ALTEN Alben, leck...da hab ich mich in der Zeit zurück gesetzt gefühlt!!

Dat war einfach nur ganz großer Sport
(mit ausnahme von dieser metalhochzeit, wo man den typ am liebsten 'gerettet' hätte)
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Conanbarbar »

deathtone hat geschrieben:Ich weiss was Du meinst, allerdings letztes Jahr MCF, die kompletten ALTEN Alben, leck...da hab ich mich in der Zeit zurück gesetzt gefühlt!!

Dat war einfach nur ganz großer Sport
(mit ausnahme von dieser metalhochzeit, wo man den typ am liebsten 'gerettet' hätte)
Großer Sport wäre es mit Ross gewesen und nicht mit dieser Nulpe and der Gitarre...zudem hat das Ganze drumherum auch den Spaß an den alten Songs ziemlich kaputt gemacht.
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

8) Ich geb zu dass schon ein wenig gestört hat, diese Partyaffen - aber ich kann da sehr gut abschalten und bin eben diesen Nulpen ordentlich auf den Geist gegangen *haha*

:prost:
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Thunderforce »

Ich fand Joey gestern in der ersten halben Stunde sogar fast sympathisch *g*
Ich war beinahe schon enttäuscht, da keine markigen Sprüche kamen und kein Manta-Geprolle am Start war.
Aber dann gings ja los *g*

Das Schlimme bei Manowar ist halt, dass aller-allerspätestens seit "louder than Hell" bei denen die Diskrepanz zwischen dem was sie erzählen (bzw. was Joey erzählt, die anderen sind ja eh nur Marionetten) und dem, was tatsächlich kommt, unfassbar groß ist.

Bei mir ist das Maß diesbezüglich voll, Manowar sehen von meinem Geld nie wieder einen Cent. Das würde sogar einschließen, dass ich kein Festival besuche, auf dem sie spielen, weil sicher auch ein paar Cent meiner Karte in Joeys Portemonnaie wandern.
Final ausschlaggebend waren da die Berichte übers letzte MCF, wo andere Bands (und zwar um Längen bedeutendere Bands, dies aber nur am Rande, es wäre auch bei einer Underground-Kapelle NULL gegangen) von der Bühne herunterbeleidigt wurden, in der Pressekonferenz Journalisten beleidigt wurden usw. usf. - War ja alles hier nachzulesen von leuten, die dabei waren.

Oder gestern in der Show: Da fragt der Moderator, wie es denn kommt, dass Manowar in den Jahrespolls von Metal hammer oder Rock hard immer schlechter abschneiden.
Und da hat Joey doch tatsächlich die Frechheit zu behaupten, es gäbe Leute, die diese Magazine bezahlen (!!!) damit diese schlecht über Manowar berichten. Wie krank ist das? Wenn man drüber nachdenkt - wie unfassbar unverschämt ist das?
Noch dazu bezog sich die Frage nichtmal auf Krtikien zum Album oder so, sondern auf Jahrespolls. Sachen also, die von den Fans entschieden werden.
Da hat man deutlich gesehen, dass dem Mann offenbar schon vor JAHREN jedweder Realitätssinn verlorenging.

Oder wie kann es zum Beispiel sein, dass die leute, die auf dem ersten MCF gewonnen haben, teilweise noch heute auf ihre Motorräder warten? Wie kann es sein, dass ständig bands, die bei diesem Magic Circle Label sind, in rechtliche Probleme verwickelt sind, und sich deswegen umbenennen müssen (Majesty) oder komplett auf Eis liegen (Rhapsody).
Weswegen ist überall, wo deMaio seine Finger drin hat, irgendwas faul?

Joey lebt anscheinend einfach in seiner bunten Bonbonwelt vor sich hin, in der er König ist und alle anderen die Deppen.
Dazu gehört dann auch, dass man bands wie Whitesnake öffentlich beleidigt (MCF) oder die Fans anderer Bands als Manowar als Versager bezeichnet (gestern in der Radioshow)

Ich liege dabei lachend amBoden, weil es einfach so offensichtlich ist, was für einen RIESEN Sosckenschuß der Kerl hat und was für ein unfassbares Arschloch er ist.
Das ist eben saugute Unterhaltung und Realsatire auf höchstem Niveau.
Wenn ich Fan dieser Band wäre, würde ich aber glaub ich gramgebeugt sterben. Das geht doch GAR nicht.

Und ich begreife auch beim besten Willen nicht, wie man das als Fan einfach ausblenden kann und weiter abfeiern kann.

Ich meine, ich bin Fan von Metallica. Aber deswegen kann ich doch "zugeben" (*lol* @ Formulierung allein), dass St. Anger aus heutiger Sicht einfach garnüscht ist, oder das Lars Ulrich ein höchst unsympathischer und arroganter Dummlaller ist (der in de Maio aber natürlich seinen meister finden würde *g*)
"Fan sein" bedeutet doch nicht blind alles abfeiern und verteidigen, was die jeweilige Lieblingsband macht. Also zumindest nicht in meiner Welt. Da gehört kritisches hinterfragen von Dingen einfach dazu und ggf. ziehe ich auch Konsequenzen daraus.

:ka:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Stewie »

Dafür haste jetzt aber sauber einen Fünfer von den RH-Schattenmännern eingestrichen, wa? Erstick an deinem Judaslohn! :rot:
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von ReplicaOfLife »

*hudl*@Donnerplopp-Posting
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Thunderforce »

Stewie hat geschrieben:Dafür haste jetzt aber sauber einen Fünfer von den RH-Schattenmännern eingestrichen, wa? Erstick an deinem Judaslohn! :rot:
Ich lasse mich in Natuarlien bezahlen :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27800
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von NegatroN »

Stewie hat geschrieben:Dafür haste jetzt aber sauber einen Fünfer von den RH-Schattenmännern eingestrichen, wa? Erstick an deinem Judaslohn! :rot:
Eigentlich hätte das doch DH schreiben und davon einen Fünfer von Thunderforce bekommen müssen.

*unversteh*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Stewie »

Mickie Krause gibt dir ein Küsschen, weil Manowar ob deines Postings gramgebeugt aufhören, Musik zu machen und endlich nicht mehr seine Fans abgreifen?
Und natürlich wird TF von den Schattenmännern bezahlt, die 9/11 zu verantworten haben. Und halt die Redaktion gekauft haben. Der Rufmord läuft hier über ganz viele dunkle Kanäle.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Thunderforce »

NegatroN hat geschrieben:
Stewie hat geschrieben:Dafür haste jetzt aber sauber einen Fünfer von den RH-Schattenmännern eingestrichen, wa? Erstick an deinem Judaslohn! :rot:
Eigentlich hätte das doch DH schreiben und davon einen Fünfer von Thunderforce bekommen müssen.

*unversteh*
Stimmt. Also zumindest genau DAS hat Joey behauptet.
Daran sieht man doch, wie geisteskrank der ist *lol*

Wobei, ich hab ja nichts davon, wenn das RH schlecht über Joey schreibt. Es hättte ein Konkurrent (auf demaioisch ein "Enemy") sein müssen, also vielleicht ne andere Band, die Manowar den markt abgraben will

Beispieslweise Chris Boltendahl. Oder Onkel Tom. Die geben DH 5 Mark, damit er oben geschriebenes verfasst.
*g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

Naja, was soll man jemanden mit solch unumstößlicher Meinung darauf antworten??

Aus selbst genannten Gründen, dürfte man ja genauso wenig Fan von Metallice sein. Menschen machen Fehler und für viel ist das halt auch ein gefundenes Fressen....
wenn hier rumgepost wird und meiner Auffassung nach mit gewisser Selbstironie ein Spruch fällt wie 'alle anderen sind versager' *lol* kann man das natürlich supi auf nem Seziertisch zerlegen... seh das ganze halt mal nicht in diesen details die scheinbar beweis genug für dich sind (man könnte bei einem solchen comment ja schon fast an ManowarHASS denken, an eine unverzeihliche persönliche enttäuschung..), sondern versuche das ganze mal ein wenig als Gesamtkonzept zu begreifen. Provokante Sprüche, direkte schockierende Aussagen (Leider, und das gebe ich zu - zunehmend gepaart mit persönlichen Enttäuschungen und eienm gewissen Scheuklappendenken von Seiten Joey, welcher da unbedingt mal wieder drüber stehen müsste und nicht auf beleidigte Leberwurst machen sollte) - und SELBSTIRONIE ... Manowar war zumindestens immer eine Band , die über sich selbst lachen konnte.

Letzendlich sind alles Menschen und spielen viele Faktoren mit. Einzelne Aussagen als Generalbeweis für Generalverarschlochung zu zitieren ist mindestens genauso blöd.

Und wer hat gesagt ,dass die Fans das nicht genauso kritisch sehen wie Du? Das ist eine Behauptung deinerseits und fast schon eine Beleidigung ;)

*haha*

:prost:
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Thunderforce »

Dass manowar über sich selber lachen können, zweifel ich doch einfach mal an *g*
Ja, gesamtkonzept okay.
Geschenkt. Wenn aber wenigstens mal ETWAS mehr als heiße Luft bei rumkäme.

Ich meine, gestern hat er angekündigt, der Manowarfilm soll 300 Millionen Euro kosten (!) und schon so Herr der Ringe Ausmaße haben.
Das KANN er doch nicht selber glauben, es sei denn, er ist komplett durchgebrannt in der Mütze,
Also wieder nur: Heiße Luft.
Oder der Manowar-Roman. Schön und gut. Wer schreibt ihn? Wolfgang Hohlbein. Oh Mann, ey.
Das ist doch so, als würde Ulrich Wickert einen Soundtrack über sein Leben herausgeben, den Wolfgang petry eingespielt hat. Tränen!

Manwowar-Hass mir vorzuwerfen ist natürlich schon auch lustig, bloß weil ich mal versuche, das Gelaber von Maio zu hinterfragen.
Ich find die alten Scheiben von Manowar auch toll und mir tuts auch ein bißchen in der Seele weh, Eric Adams sein Ausnahmetalent mit musikalischen Vollnullen wie Columbus und Logan sowie dem King of Dummlall verschwenden zu sehen.

Aber in erster Linie lache ich mich tot. Von Hass kann überhaupt keine Rede sein, wie schwachsinnig wäre denn das?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von GenocideSuperstar »

Ich bin ja inzwischen der festen Überzeugung, dass der Herr de Maio, ähnlich wie ein Wrestler, in der Öffentlichkeit konsequent ein Gimmick verkörpert, was mit der Realität genau nichts zu tun hat. Der hat halt selbst eine Kunstfigur erschaffen. Der weiß doch selbst, dass er in einer Tour unsinn redet, aber es wird genügend Menschen geben, denen Manowar einfach besser gefallen, wenn sie der Überzeugung sind, dass der Herr mit drei Ischen im Arm und einem Bier am Hals morgens aufwacht.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Gesperrt