Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36520
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Thunderforce »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich bin ja inzwischen der festen Überzeugung, dass der Herr de Maio, ähnlich wie ein Wrestler, in der Öffentlichkeit konsequent ein Gimmick verkörpert, was mit der Realität genau nichts zu tun hat. Der hat halt selbst eine Kunstfigur erschaffen. Der weiß doch selbst, dass er in einer Tour unsinn redet, aber es wird genügend Menschen geben, denen Manowar einfach besser gefallen, wenn sie der Überzeugung sind, dass der Herr mit drei Ischen im Arm und einem Bier am Hals morgens aufwacht.

Der Meinung war ich auch jahrelang und für das Titten und Bier Image glaub ich das auch immer noch.
Aber inzwischen hab ich das Gefühl, dass er WIRKLICH der Meinung ist, alles für die Fans zu tun, mit seinen Platikpop-Alben, die im Vergleich weniger Gitarren entahalten als ne CD von Christina Aguilera wirklich das Nonplus Ultra des Metal abzuliefern und dass er auch wirklich glaubt, dass seine Enemies das RH kaufen, damit die schreiben "Manowar sind doof". *g*

Also echt. Man kann doch sowas nicht über Jahre derart aufrecht halten, ohne selbst davon überzeugt zu sein.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

:D ahja, is ja nur wegen dem leicht an Joey erinnerden Redestil !!! *haha*

Das witzige aber an der Sache ist, dass Joey in genau diesem Moment daran glaubt ... was auch wichtig ist , wenn man ein Ziel vor Augen hat. Wenn er das Umsetzen könnte, wäre er ein Hero - wenn er nur einen Teil erreicht - ein Versager und Trottel.... die wahren Versager, sind aber in meinen Augen diejenigen die es erst gar nicht probieren.

Klar, könnte man das alles ein wenig ruhiger angehen - aber dazu ist er halt einfach zu sehr äähm Grossmaul, Macho ääähm nein -->..Krieger.

Was solls, ich denke nicht schlecht von jd. weil er versucht etwas auf die Beine zu stellen. wtf, solche Projekte anzugehen verdient Respekt, selbst wenn es aus weiter Distanz betrachtet unmöglich erscheint.

Es liegt halt einiges im Argen, verhärtete Fronten, zerstrittene Sturköpfe,--- das typische Leben halt... es wäre um einiges entspannter (und halb so amüsant) wenn wieder mehr miteinander geredet werden würde...

Joey versucht halt jetzt mit der Dampfhammermethode sich Respekt zu verschaffen.. was durchaus schief gehen könnte... but,well scheiss drauf, trotzdem seh ich auch den Mensch dahinter und dat is n feiner Kerl. (ok, mit Alüren *haha*)

Das ist alles aber auch eine persönliche Meinung von mir. Kenn die Jungs seit 94 und war auch schon mit auf USTour... und wenn man die andere Seite kennt, sieht man einiges nicht gar so erhitzt....


:prost:
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9368
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Wishmonster »

GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich bin ja inzwischen der festen Überzeugung, dass der Herr de Maio, ähnlich wie ein Wrestler, in der Öffentlichkeit konsequent ein Gimmick verkörpert, was mit der Realität genau nichts zu tun hat. Der hat halt selbst eine Kunstfigur erschaffen. Der weiß doch selbst, dass er in einer Tour unsinn redet, aber es wird genügend Menschen geben, denen Manowar einfach besser gefallen, wenn sie der Überzeugung sind, dass der Herr mit drei Ischen im Arm und einem Bier am Hals morgens aufwacht.
Genau das ist ja das Problem bei Manowar. Es gibt halt noch genügend "Fans" die das Gelaber ernst nehmen, und alles was Joey so verkündet abfeiern. So funktioniert doch die Manowar-Welt. Jeder der kritisch hinterfragt ist ein Asshole und soll Off Fucken. Gab es nicht mal probleme in den offiziellen Manowar Foren, wo jeder gesperrt wurde, der die Kings kritisiert hat. Wenn man halt alle Kritik filtert, und nur die Arschlecker durchlässt (so wie das gestern zu 100 % gelaufen ist), dann muss man sich über das Verhalten von Joey nicht wundern.
Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1124
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Stewie »

Ich find's, ab von der Diskussion, ob das ernst gemeint ist oder nicht, total geil. Die Musik in Kombination mit diesen Aussagen und Ballermannfans, der Katastrophentourist in mir juchzt und jubelt. Fast leid tut's mir aber für die echten Fans, die sich spätestens jetzt ja mal derbe angeschissen vorkommen müssen, auf der anderen Seite hätt man's aber halt schon lange kommen sehen müssen.
Benutzeravatar
HippoDeath
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sande-Rock-City

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von HippoDeath »

WO BLEIBT DER MITSCHNITT????? :prost: :engel:
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36520
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Thunderforce »

Stewie hat geschrieben:Ich find's, ab von der Diskussion, ob das ernst gemeint ist oder nicht, total geil. Die Musik in Kombination mit diesen Aussagen und Ballermannfans, der Katastrophentourist in mir juchzt und jubelt. Fast leid tut's mir aber für die echten Fans, die sich spätestens jetzt ja mal derbe angeschissen vorkommen müssen, auf der anderen Seite hätt man's aber halt schon lange kommen sehen müssen.
Geil, die Essenz von allem was ich seit Stunden versuche zu sagen in drei zeilen zusammengefasst.
*5 Mark überweis*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9368
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Wishmonster »

Stewie hat geschrieben:Ich find's, ab von der Diskussion, ob das ernst gemeint ist oder nicht, total geil. Die Musik in Kombination mit diesen Aussagen und Ballermannfans, der Katastrophentourist in mir juchzt und jubelt. Fast leid tut's mir aber für die echten Fans, die sich spätestens jetzt ja mal derbe angeschissen vorkommen müssen, auf der anderen Seite hätt man's aber halt schon lange kommen sehen müssen.
Tja, ist halt wie bei der Großen Liebe. Man versucht die Fehler und Macken zu übersehen, und hofft auf eine Wende zum besseren. Nach dieser Wende sah es nach dem ersten MCF ja wirklich aus.

Die Realität ist im Moment wirklich sehr bitter.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Porcupine »

Thunderforce hat geschrieben:Ich fand Joey gestern in der ersten halben Stunde sogar fast sympathisch *g*
Ich war beinahe schon enttäuscht, da keine markigen Sprüche kamen und kein Manta-Geprolle am Start war.
Aber dann gings ja los *g*

Das Schlimme bei Manowar ist halt, dass aller-allerspätestens seit "louder than Hell" bei denen die Diskrepanz zwischen dem was sie erzählen (bzw. was Joey erzählt, die anderen sind ja eh nur Marionetten) und dem, was tatsächlich kommt, unfassbar groß ist.

Bei mir ist das Maß diesbezüglich voll, Manowar sehen von meinem Geld nie wieder einen Cent. Das würde sogar einschließen, dass ich kein Festival besuche, auf dem sie spielen, weil sicher auch ein paar Cent meiner Karte in Joeys Portemonnaie wandern.
Final ausschlaggebend waren da die Berichte übers letzte MCF, wo andere Bands (und zwar um Längen bedeutendere Bands, dies aber nur am Rande, es wäre auch bei einer Underground-Kapelle NULL gegangen) von der Bühne herunterbeleidigt wurden, in der Pressekonferenz Journalisten beleidigt wurden usw. usf. - War ja alles hier nachzulesen von leuten, die dabei waren.

Oder gestern in der Show: Da fragt der Moderator, wie es denn kommt, dass Manowar in den Jahrespolls von Metal hammer oder Rock hard immer schlechter abschneiden.
Und da hat Joey doch tatsächlich die Frechheit zu behaupten, es gäbe Leute, die diese Magazine bezahlen (!!!) damit diese schlecht über Manowar berichten. Wie krank ist das? Wenn man drüber nachdenkt - wie unfassbar unverschämt ist das?
Noch dazu bezog sich die Frage nichtmal auf Krtikien zum Album oder so, sondern auf Jahrespolls. Sachen also, die von den Fans entschieden werden.
Da hat man deutlich gesehen, dass dem Mann offenbar schon vor JAHREN jedweder Realitätssinn verlorenging.

Oder wie kann es zum Beispiel sein, dass die leute, die auf dem ersten MCF gewonnen haben, teilweise noch heute auf ihre Motorräder warten? Wie kann es sein, dass ständig bands, die bei diesem Magic Circle Label sind, in rechtliche Probleme verwickelt sind, und sich deswegen umbenennen müssen (Majesty) oder komplett auf Eis liegen (Rhapsody).
Weswegen ist überall, wo deMaio seine Finger drin hat, irgendwas faul?

Joey lebt anscheinend einfach in seiner bunten Bonbonwelt vor sich hin, in der er König ist und alle anderen die Deppen.
Dazu gehört dann auch, dass man bands wie Whitesnake öffentlich beleidigt (MCF) oder die Fans anderer Bands als Manowar als Versager bezeichnet (gestern in der Radioshow)

Ich liege dabei lachend amBoden, weil es einfach so offensichtlich ist, was für einen RIESEN Sosckenschuß der Kerl hat und was für ein unfassbares Arschloch er ist.
Das ist eben saugute Unterhaltung und Realsatire auf höchstem Niveau.
Wenn ich Fan dieser Band wäre, würde ich aber glaub ich gramgebeugt sterben. Das geht doch GAR nicht.

Und ich begreife auch beim besten Willen nicht, wie man das als Fan einfach ausblenden kann und weiter abfeiern kann.

Ich meine, ich bin Fan von Metallica. Aber deswegen kann ich doch "zugeben" (*lol* @ Formulierung allein), dass St. Anger aus heutiger Sicht einfach garnüscht ist, oder das Lars Ulrich ein höchst unsympathischer und arroganter Dummlaller ist (der in de Maio aber natürlich seinen meister finden würde *g*)
"Fan sein" bedeutet doch nicht blind alles abfeiern und verteidigen, was die jeweilige Lieblingsband macht. Also zumindest nicht in meiner Welt. Da gehört kritisches hinterfragen von Dingen einfach dazu und ggf. ziehe ich auch Konsequenzen daraus.

:ka:
*brontohuld*

Und dabei hast Du noch nicht mal diese offensichtliche Luegerei erwaehnt wie z.B. das Playbackorchester auf dem Earthshaker.

Joey ist fuer mich ganz klar der groesste Abzocker und Luegner dieser Szene, der sich gegen berechtigte Vorwuerfe nur noch mit Hilfe von Beleidigungen wehren kann. Und trotzdem gibt es komischerweise noch Leute, die ihn verteidigen. Unglaublich eigentlich.
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

:gaehn:
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

Porcupine hat geschrieben: Joey ist fuer mich ganz klar der groesste Abzocker und Luegner dieser Szene, der sich gegen berechtigte Vorwuerfe nur noch mit Hilfe von Beleidigungen wehren kann. Und trotzdem gibt es komischerweise noch Leute, die ihn verteidigen. Unglaublich eigentlich.

Festgefahrene Meinung oder berechtigte Kritik ????


Plötzlich waren alle dabei, Meinungen bewiesen und alles nur weil ein fettes Profiorchester auf der Bühne stand....

:traenenlach:
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Ragdoll
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1539
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Ragdoll »

Ich bin ehrlich gespannt, wie die Resonanz auf das MCF III sein wird.
Die Stimmung in der Metal Szene ist nicht gerade pro Manowar, der Ticketpreis ist nicht gerade günstig zu nennen, das Programm steht noch nicht...
Ich sehe Manowar schon vor 1500 Leuten am Loreleyfelsen steppen.
Ich spreche zu Ihnen als eine Frau, die aus einem der reichsten Länder der Welt kommt; einem Land mit einer blutigen, nach Gas stinkenden Geschichte... Reich ist die Welt, in der ich lebe, vor allem an Tod und besseren Möglichkeiten zu töten.“
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27783
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von NegatroN »

Ragdoll hat geschrieben:Ich bin ehrlich gespannt, wie die Resonanz auf das MCF III sein wird.
Die Stimmung in der Metal Szene ist nicht gerade pro Manowar, der Ticketpreis ist nicht gerade günstig zu nennen, das Programm steht noch nicht...
Ich sehe Manowar schon vor 1500 Leuten am Loreleyfelsen steppen.
Die Frage ist für mich schon ein wenig, wieviele Leute die überhaupt noch aus der Metalszene rekrutieren und nicht vielleicht aus anderen Quellen. Ich war ja schon länger nicht mehr bei Manowar live, aber ich hab schon den Eindruck, dass die inzwischen einen sehr anderen Fankreis haben, der weder aus der Metalszene kommt noch dem kritisch gegenüber steht. Ich mein, schau dir doch nur mal Mr. Metal an. Den trifft man doch nicht auf anderen Festivals oder auf einem Overkill-Konzert.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

:prost:

.... hätt schon was!!!

*haha*
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17480
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Glaurung »

NegatroN hat geschrieben:Ich mein, schau dir doch nur mal Mr. Metal an. Den trifft man doch nicht auf anderen Festivals oder auf einem Overkill-Konzert.
Hihi... Sag das nicht zu laut: "www.master-of-the-wind.de/ConcertRe.html"
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Ragdoll
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1539
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Ragdoll »

NegatroN hat geschrieben:
Ragdoll hat geschrieben:Ich bin ehrlich gespannt, wie die Resonanz auf das MCF III sein wird.
Die Stimmung in der Metal Szene ist nicht gerade pro Manowar, der Ticketpreis ist nicht gerade günstig zu nennen, das Programm steht noch nicht...
Ich sehe Manowar schon vor 1500 Leuten am Loreleyfelsen steppen.
Die Frage ist für mich schon ein wenig, wieviele Leute die überhaupt noch aus der Metalszene rekrutieren und nicht vielleicht aus anderen Quellen. Ich war ja schon länger nicht mehr bei Manowar live, aber ich hab schon den Eindruck, dass die inzwischen einen sehr anderen Fankreis haben, der weder aus der Metalszene kommt noch dem kritisch gegenüber steht. Ich mein, schau dir doch nur mal Mr. Metal an. Den trifft man doch nicht auf anderen Festivals oder auf einem Overkill-Konzert.
Das ist das Problem.
Manowar manövrieren sich langsam aber sicher aus der Metalszene, so bitter und lächerlich das sein mag.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde keine 75 Euro ausgeben um mit Joey und ein paar Tausend Kirmesgängern einen Tag zuverbringen. Das ist einfach nicht meine Welt. Ich bin mit Leib und Seele Metalhörer (*ggg*) und habe keine Lust auf einen Affentanz in dieser Gesellschaft. Das ganze ist noch ein Grund mehr nicht zum MCF zu fahren.
Ich spreche zu Ihnen als eine Frau, die aus einem der reichsten Länder der Welt kommt; einem Land mit einer blutigen, nach Gas stinkenden Geschichte... Reich ist die Welt, in der ich lebe, vor allem an Tod und besseren Möglichkeiten zu töten.“
Gesperrt