Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von NegatroN »

Glaurung hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Ich mein, schau dir doch nur mal Mr. Metal an. Den trifft man doch nicht auf anderen Festivals oder auf einem Overkill-Konzert.
Hihi... Sag das nicht zu laut: "www.master-of-the-wind.de/ConcertRe.html"
OK, dann nehme ich das seine Person betreffend zurück.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

Das Problem ist eher, dass manch einer die Dinge ZU kritisch sieht.

Beispiel Earthshaker:
einzigartige Show mit allen ehemaligen Mitgliedern
mordsorchester aufgefahren (verdammt JA es war da und hat gespielt! abgenommen oder nicht*fuckegal zumindestenes war es wirklich daaaaaa!!!)
rießen Feuerwerk
fanconvention mit fett programm davor

und das soll ich dann kritisieren und kaputt reden ??????? damned! das war groß. aber is ja egal, denn einmal hat Joey gesagt ... *blaah*

einer jammert weil er kein autogramm bekommen hat, dem anderen wars zu teuer (ja dinge kosten geld, siehe monatliche miete oder benzin...aber das ist ja keine Anzocke),und dann noch der Fauxpass mit dem Orchester....
Manowar sind kontrovers, dass waren sie schon immer. Als die frühen Alben rauskamen , warn se auch nur ne Lachnummer für die ach so kritische 'Scene' ,..

Damned wo bleibt der Spass an der Sache ?????
Warum muss man sich ständig vorschreiben lassen, wie man zu sein hat ???
Ich mach lustig Metal, und dann kommt so n Heinz her und sagt das is alles doof???
Funktioniert so die 'Metalscene'???

In meinem Augen nöpp:
Hab das anders gelernt: Zammhocken, Saufen und Abschädeln ....
(ihr könnt ja gerne daneben sitzen und darüber diskutieren was,wer wie falsch gemacht hat und ob das Geheimnis des Stahles wohl doch eher im Fleische steckt, solange niemand auf die Idee kommt unsre gute Stimmung mit den Worten 'Ey, dreht mal leiser wir reden über Metal..' vermiesst*hahahaa*)

;)

:prost:
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
PowerSword
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kornwestheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von PowerSword »

NegatroN hat geschrieben:
Ragdoll hat geschrieben:Ich bin ehrlich gespannt, wie die Resonanz auf das MCF III sein wird.
Die Stimmung in der Metal Szene ist nicht gerade pro Manowar, der Ticketpreis ist nicht gerade günstig zu nennen, das Programm steht noch nicht...
Ich sehe Manowar schon vor 1500 Leuten am Loreleyfelsen steppen.
Die Frage ist für mich schon ein wenig, wieviele Leute die überhaupt noch aus der Metalszene rekrutieren und nicht vielleicht aus anderen Quellen. Ich war ja schon länger nicht mehr bei Manowar live, aber ich hab schon den Eindruck, dass die inzwischen einen sehr anderen Fankreis haben, der weder aus der Metalszene kommt noch dem kritisch gegenüber steht. Ich mein, schau dir doch nur mal Mr. Metal an. Den trifft man doch nicht auf anderen Festivals oder auf einem Overkill-Konzert.
Ich stehe seit einer Weile Joey auch total kritisch gegenüber (will aber um Gottes Willen nicht dass er sich ändert...ich lache so gern), aber auf dem manowarkonzert in Stuttgart 07 habe ich jetzt keine Massen von Nichtmetalern sehen können.
Eher einen größeren Anteil an Kuttenträgern und "metalisch Aussehenden"
XzarNado
Beiträge: 1370
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen - bei Kassel

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von XzarNado »

Deathtone, man sieht die Dinge nicht zu kritisch. Man sieht sie einfach nur zu ernst.

Ich fuckte nach dem MCFII endgültig Off und gebe einfach nen Piss drauf, was Joey deMaio macht. Manowar sind genauso mittlerweile grenzwertiger Metal wie die Euro-PowerMetal-Szene in den Augen vieler Leute und das völlig zu Recht. Die Dummschwallereien sind belustigend.

Natürlich ist es sehr schade drum, gerade wie die Band sich nach Fighting the LOL und Kings of Hickhack wieder mit der Triumph opf Steel gefangen hatte. Aber hey, Manowars Zeit in der Szene des Heavy Metals sind seit dem Album (1992) eben vorbei.

Also was bleibt einem übrig? Soll man etwa diese ersten 7 Alben, die teils großartig, teil weniger großartig sind, verbrennen nur weil Manowar musikalisch abgebaut wie keine zweite Band haben? Nur weil Joey deMaio den Laberzirkus bis zur Ekstase hochtreibt? Ich denke nicht, eine Welt ohne Bridge of Death oder Kill with Power kann ich mir nocht vorstellen. Also behält man die 7 Alben und gibt nen Fuck drauf, was Joey sagt.

Was nur unfassbar schade ist, dass unter seinem Gebaler die Leute AKTIV leiden. Die Firmen wurden nicht bezahlt, die Motoräder sind bis heute nicht eingetroffen. DAS ist schade und dafür sollte man ihn zur Rechenschaft ziehen. Er hat Leute AKTIV und KALKULIERT betrogen. Und das - das ist nicht das, was ich mit Metal verbinde.

Bisher kam mir ein Großteil - bei weitem nicht alle - der Metalszene als "ehrlich" vor. Und da predeigt eine Band das seit 25 Jahren - und macht innerhalb weniger Jahre die Predigt zur reinen Farce und verarscht die Szene.


@Szene auf den Manowarkonzerten: Ist auch nicht schlimmer, als auf Hammerfallkonzerten (wobei die beiden Bands sich wohl auich ein Klientel teilen werden...)
abuzze666 hat geschrieben:Bier auf Bier, ja das wollen wir!!! :prost:
Abuzzetariums-Penner
Benutzeravatar
deathtone
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gold Hill, OR

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von deathtone »

Oh mann:

Ich fühl mich ja auch schon fast als schlechter Mensch weil ich noch immer öffentlich dazu stehe !!!

*haha*

ich hab vorhin mal gepostet dass diese Businessdiskussion meiner Meinung nach hier nichts zu suchen hat,.... da vergisst man schnell mal hintergründe, da wird was behauptet, einer sagt er war dabei und zack muss ich mir anhören 'das war unumstößlich so'

Wie viele Bands sind schon von irgendwelchen Veranstaltern übers Ohr gezogen worden? Fuck...es gibt überall Arschlöcher, das hat mit Metal gaaar nichts zu tun ! Hatte da auch schon Probleme...warum wurde nicht bezahlt??? welche probs hat es gegeben??? Das sind alles Dinge auf die weder ich noch Du Einblick hast. Wer hier pauschal aburteilt macht einen gewaltigen Fehler, für mich ist man erst schuldig NACH dem Urteilsspruch !!!! Und wenn alles so bewiesen ist warum dann nicht vor Gericht???? Jeder hat einen Rechtsanspruch, und damned ich würde Joey verklagen und das Bike danach mit nem Metallicalayout besprühen....

Dieses 'hab ich gelesen' 'behauptet' etc ist für mich alles ein wenig undurchsichtig... und aus diesem Grund nehme ich mir nicht heraus einen Menschen abzu urteilen. Ich werde meine Meinung gerne und aus Überzeugung anpassen sobald FAKTEN auf den Tisch liegen...
greetz&fuck
death-tone.
___________________________
LIVE !!! - ... the good old times !

http://www.myspace.com/actionbasstomband
Benutzeravatar
Errraddicator
Beiträge: 1331
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Errraddicator »

HippoDeath hat geschrieben:WO BLEIBT DER MITSCHNITT????? :prost: :engel:
Genau! :D
Das MUSS ich auch hören... Habs ja leider grade erst gelesen/mitbekommen...
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von SacredMetalMichael »

Jaja, Mitschnitt kommt. Aber erst, wenn mir jemand mein Board repariert. ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von OriginOfStorms »

SacredMetalMichael hat geschrieben:Jaja, Mitschnitt kommt. Aber erst, wenn mir jemand mein Board repariert. ;)
Du willst in deinem Alter noch aufs Skateboard?










:clown:
¡No pasarán!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Rotorhead »

SacredMetalMichael hat geschrieben:Jaja, Mitschnitt kommt. Aber erst, wenn mir jemand mein Board repariert. ;)

Ich kanns zwar selber nicht, aber schau mal hier nach:

http://www.skateboard-headquarter.de/SI ... 5201dcb89/


Edit: Origin, du dummer Bruder im Geiste, an meine Brust! :prost:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von OriginOfStorms »

Rotorhead hat geschrieben:Edit: Origin, du dummer Bruder im Geiste, an meine Brust! :prost:

:prost:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von Sambora »

Schaut mal:

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ugpktGxXX9U&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ugpktGxXX9U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HuCBGPTZbhU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HuCBGPTZbhU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a9L_sGN5o-o&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a9L_sGN5o-o&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
PowerSword
Beiträge: 254
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kornwestheim/Köln
Kontaktdaten:

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von PowerSword »

Wie endlosgeil ist der Norweger?!
Das war doch ein Fake oder? Alleine wie der gelacht hat.

Aber geniale Show die der Joey da abzieht. Sollte unbedingt ins Fernsehen kommen!
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von LuciFernatas »

deathtone hat geschrieben: zu *engagiert, interessiert und absolut zu verlässig* - so hab ich ihn kennen gelernt, als guten Zuhörer und jd. auf dessen Wort man sich verlassen kann (fuck at business entscheidungen,die ham hier denke ich NICHTS zu suchen - dat is ne gaaanz andere Baustelle.
Du solltest nicht vergessen, dass Joey als Businessman in der Radioshow aufgetreten ist. Er war durchaus beruflich dort, um sein Festival und die Band zu promoten.
Ob er jetzt ein guter Zuhörer ist oder jedem Abend seiner Freundin die Füße massiert, interessiert hier kein bißchen.

deathtone hat geschrieben: Damned wo bleibt der Spass an der Sache ?????
Warum muss man sich ständig vorschreiben lassen, wie man zu sein hat ???
Ich mach lustig Metal, und dann kommt so n Heinz her und sagt das is alles doof???

Funktioniert so die 'Metalscene'???
Das frage ich mich auch! Warum muss ich mir von DeMaio sagen lassen, dass alles Scheiße ist, was nicht in den höchsten Tönen von Manowar schwärmt. Natürlich sind das einfach Werbesprüche, die seiner Kunstfigur/Künstlerfigur entspricht. Besser macht's das aber nicht.
Im übrigen fällt mir keine andere Band ein, die SO MASSIV gegen den Rest der Szene wettert.
Benutzeravatar
HippoDeath
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sande-Rock-City

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von HippoDeath »

Benutzeravatar
HippoDeath
Beiträge: 114
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sande-Rock-City

Re: Spaß von 20 bis 22 Uhr mit Joey!

Beitrag von HippoDeath »

Boh, ich hab jetzt ne halbe Stunde davon angehört - ich brauch erstmal ein Bier! :traenenlach:

Ganz großes Kino!!!
Gesperrt