Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

Thunderforce hat geschrieben:
2004 war doch Joey sogar dort, ne? Und hat mit The Rods gespielt und noch irgendwas anderes gemacht ( irgendwem nen Preis verliehen oder so?). Und Tequila hat beides verpasst. Weil er im Schwimmbad war.

*Klassiker sei* :D
*rofl*

Was ne geile Story! :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Michael a.T. »

STIMMT! So war das, war schöner Brüller damals. Man durfte Tequila das WE auch nicht darauf ansprechen *rofl*
Dann hatte ich ja ne ziemliche Punktlandung mit meiner Schätzung :)
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Thunderforce »

schneezi hat geschrieben:
Hat er da nicht Dio nen Preis für sein Lebenswerk verliehen? *lol*
Kann sein, ich selbst war da betrunken am Zelt :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von borsti »

Wenn man sich mal einem Moment Zeit nimmt und nachdenkt, wird einem klar, welche gigantische und beispiellose Selbstdemontage diese Band in den letzten 10 Jahren vollzogen hat - und das völlig ohne Not. Ich finde das ziemlich krass, wie man offenbar dabei ist, sein eigenes Denkmal immer weiter zu ruinieren. Und ich bin wahrlich niemand der eimerweise Häme über Manowar ausschütten muss. Ich finde es eigentlich nur ziemlich traurig.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Für mich als junger Mensch war Joey ja schon immer eine lustige Figur. War er auch früher schon so, oder kam das jetzt mit dem Alter?
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Conanbarbar »

Dimebag666 hat geschrieben:Für mich als junger Mensch war Joey ja schon immer eine lustige Figur. War er auch früher schon so, oder kam das jetzt mit dem Alter?
Früher mussten wenigstens nicht Dritte unter ihm leiden...als lustig würde ich ihn heute nicht mehr bezeichnen....
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
SMF
Beiträge: 3715
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von SMF »

Conanbarbar hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Für mich als junger Mensch war Joey ja schon immer eine lustige Figur. War er auch früher schon so, oder kam das jetzt mit dem Alter?
Früher mussten wenigstens nicht Dritte unter ihm leiden...als lustig würde ich ihn heute nicht mehr bezeichnen....
Joey fand ich früher schon witzig. Also die Art wie er sich und Manowar dargestellt hat. Nur damals hat die Mucke ein solch überzogenes Getue zugelassen.
Ich weiss noch wie ich damals zum ersten Mal gelesen, oder gehört weil schon zu lange her, habe das die Jungs ihren Plattenvertrag mit ihrem eigenen Blut unterschrieben haben.
Da dachte ich mir auch was für ein Haufen Idioten das sein muss. Bis ich zum ersten Mal die Battle Hymns (meine erste Manowar) gehört habe. Da waren sofort alle Bilder von Felltanga tragenden, mit Blut unterschreibenden Witzfiguren vom Tisch. Beim Hören der restlcihen Alben wie Hail To England und Battle Hymns wurde es immer egaler.

Da er heute musikalisch nichts wirklich brauchbares bzw. relevantes mehr abliefert, dafür aber verbal noch schlimmer auf die Kacke haut als jemals zuvor, ist Joey eine der grössten Witzfiguren der gesamten Metalwelt geworden. Da er aber in seinem Grössenwahn andere mit runter gezogen hat, und da meine ich keine Bandkollegen oder Leute aus dem direkten Umfeld, ist an Traurigkeit kaum zu überbieten.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!

SMFs Adventure Thread
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Apparition »

Dimebag666 hat geschrieben:Für mich als junger Mensch war Joey ja schon immer eine lustige Figur. War er auch früher schon so, oder kam das jetzt mit dem Alter?
Damals, mit 16, als ich Manowar entdeckt hab (im Vorfeld von Louder Than Hell), fand ich dieses ganze "ich Chef, Du nix"-Gehabe schon noch ganz schön geil. Gelesen hab ich die Interviews im Metal Hammer, da klang das alles etwas gefilterter und vernünftiger. Da hab ich auch Karl Logan noch geglaubt, wenn er gesagt hat, dass er der beste Gitarrist der Welt werden musste, wenn er Manowar beitreten wollte. *g*

Ein Jahr später hab ich dann die ersten Interviews im That's It und Rock Hard gelesen, da hat sich das dann so langsam geändert. *lol*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Mondschatten »

Weiß eigentlich jemand genau, was da damals zwischen Rhapsody und Manowar so alles schief gelaufen ist? Bzw mit dem Magic Circle Label?
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Conanbarbar »

Mondschatten hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand genau, was da damals zwischen Rhapsody und Manowar so alles schief gelaufen ist? Bzw mit dem Magic Circle Label?
Dasselbe wie mit Metalforce, Holy Hell, Burning Starr, usw...ist ja inzwischen keine Band mehr auf Magic Circle. Aus Langeweile wird sich DeMaio wohl bald selbst verklagen....wobei erstmal sind die vom Legacy dran...
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von holgrim »

Die Band hat mir wirklich viel bedeutet und mich macht es einfach nur traurig und wütend zu sehen, wie Joey das alles zerstört.
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
MetalMolli
Beiträge: 330
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Kamen

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von MetalMolli »

holgrim hat geschrieben:Die Band hat mir wirklich viel bedeutet und mich macht es einfach nur traurig und wütend zu sehen, wie Joey das alles zerstört.
Stimmt alles. Dazu kommt noch eine gehörige Portion fremdschämen.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Mondschatten »

Conanbarbar hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand genau, was da damals zwischen Rhapsody und Manowar so alles schief gelaufen ist? Bzw mit dem Magic Circle Label?
Dasselbe wie mit Metalforce, Holy Hell, Burning Starr, usw...ist ja inzwischen keine Band mehr auf Magic Circle. Aus Langeweile wird sich DeMaio wohl bald selbst verklagen....wobei erstmal sind die vom Legacy dran...
Ja sagen wir mal so: Was darf man denn an Fakten verraten? Denn so bekommt man ja nur Gerüchte, Vermutungen und Andeutungen mit. Gibt es ein paar Details, die ohne Klage hier hin dürfen?
Benutzeravatar
Schwarzwurzel
Beiträge: 409
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schwarzwurzel »

Super, endlich gibt es ein neues Bild zur Dolchstoßlegende.
http://www.manowarfinland.com/wp-conten ... kcover.jpg
Less is more... how can that be? It's impossible... more is more
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von sprity »

Schwarzwurzel hat geschrieben:Super, endlich gibt es ein neues Bild zur Dolchstoßlegende.
http://www.manowarfinland.com/wp-conten ... kcover.jpg
Das ist das Cover der Legacy-Edition
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Gesperrt