Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Shadowrunner92 »

Dimebag666 hat geschrieben:
madWolf hat geschrieben:Sorry, aber "You shall Di before I Di" ist einfach genial geworden,
wenn man das Konzept begriffen hat ... !
Erklär mal bitte das zu begreifende Konzept.
Ganz einfach, es ist die Echtzeitvertonung eines tödlichen Unfalls in einem Pariser Tunnel...
:clown:
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von costa »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
madWolf hat geschrieben:Sorry, aber "You shall Di before I Di" ist einfach genial geworden,
wenn man das Konzept begriffen hat ... !
Erklär mal bitte das zu begreifende Konzept.
Ganz einfach, es ist die Echtzeitvertonung eines tödlichen Unfalls in einem Pariser Tunnel...
:clown:
*applaudier*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
UncleSlam
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blödes Kaff

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von UncleSlam »

Die EP ist gut. Keine Ahnung, was ihr habt. Aber ich leide auch nicht an Altersstarrsinn.

Bester Track ist You shall die before I die.
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Neroon »

Hmm.....also Blood And Steel und Sword Of The Highlands sind jetzt nicht unbedingt schlechter, als das was Manowar seit Jahren verbrechen. Und Eric Adams macht immer noch einen ganz guten Job. Der Sound ist allerdings Grütze

You Shall Die Before I Die ist allerdings an Frechheit kaum zu überbeiten. Das ist wirklich mit das schlechteste, was ich je von einer (ehemals) "großen" Band gehört habe. Song, Sound, "Gesang" (groß rofl).
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotstift »

UncleSlam hat geschrieben:Die EP ist gut. Keine Ahnung, was ihr habt. Aber ich leide auch nicht an Altersstarrsinn.

Bester Track ist You shall die before I die.
Allerdings an altersbedingter Schwerhörigkeit.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schnabelrock »

Altersschwachsinn?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Undo »

Hmmm.. Soll ich mir das anhören? Interessiert es mich? Nein. Aber ablästern ist schön manchmal. Ich glaube, den einen Maio-Song mach ich mal *Katastrophentouri sei*

Uch. Gesperrt :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Raise gerade meine Fist zu Sword Of The Highlands. Ich bedauere die Whimps und Poster, die das nicht tun. Der Refrain erinnert mich irgendwie an Tuesday's Gone von Skynyrd. Top. Einige Schamhaare haben die Farbe auch schon zu Rot hin gewechselt.

Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schnabelrock »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen?

Dass hinter "Fakt" lauter Meinungen kommen, weisst Du?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Schnabelrock hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen?

Dass hinter "Fakt" lauter Meinungen kommen, weisst Du?
Kein Fakt.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rivers »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen?
Mit dem Unterschied, dass das hier klingt als hätte ein einsamer, grummeliger alter Mann das mit bescheidenen technischen Mitteln und einer Menge Erfahrung in seinem Keller zusammengeschustert und seinen alten Freund Louis gebeten, ihm beim Singen auszuhelfen.

Die drei Songs klingen einfach nur verrückt, wie ein von Trump hingeschluderter Tweet. Die Reflexe passen noch, aber sonst ist da nur großer Honig im Kopf.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von NegatroN »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Raise gerade meine Fist zu Sword Of The Highlands. Ich bedauere die Whimps und Poster, die das nicht tun. Der Refrain erinnert mich irgendwie an Tuesday's Gone von Skynyrd. Top. Einige Schamhaare haben die Farbe auch schon zu Rot hin gewechselt.

Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen?
Die Qualität geht eben in demselben Maß zurück, in dem die Ankündigungen und Pressetexter hochtrabender werden. Ohne diese Schere, die immer weiter auseinanderklafft, wäre da keine Aufregung, sondern nur Desinteresse.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von BlackMassReverend »

Rivers hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen?
Mit dem Unterschied, dass das hier klingt als hätte ein einsamer, grummeliger alter Mann das mit bescheidenen technischen Mitteln und einer Menge Erfahrung in seinem Keller zusammengeschustert und seinen alten Freund Louis gebeten, ihm beim Singen auszuhelfen.

Die drei Songs klingen einfach nur verrückt, wie ein von Trump hingeschluderter Tweet. Die Reflexe passen noch, aber sonst ist da nur großer Honig im Kopf.
Vielleicht beraten sich Trump und DeMaio ja gegenseitig ? Wäre schon stimmig, was den jeweiligen Output angeht. Und wenn da eine gegenseitige Inspiration nebenher geschieht, werden Manowar eventuell auf der Final Battel EP Nummero 2 nen Song über ne Mauer dabei haben.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Wishmonster »

BlackMassReverend hat geschrieben:
Rivers hat geschrieben:
David Lee Hasselhoff hat geschrieben:Fakt: Das Gemecker bei Manowar ist mittlerweile albern überzogen. Auch was die Produktion betrifft. Manowar fahren diesen Sound seit 86. Muss man ja nicht gut finden, aber nach 30 Jahren wirklich noch klagen?
Mit dem Unterschied, dass das hier klingt als hätte ein einsamer, grummeliger alter Mann das mit bescheidenen technischen Mitteln und einer Menge Erfahrung in seinem Keller zusammengeschustert und seinen alten Freund Louis gebeten, ihm beim Singen auszuhelfen.

Die drei Songs klingen einfach nur verrückt, wie ein von Trump hingeschluderter Tweet. Die Reflexe passen noch, aber sonst ist da nur großer Honig im Kopf.
Vielleicht beraten sich Trump und DeMaio ja gegenseitig ? Wäre schon stimmig, was den jeweiligen Output angeht. Und wenn da eine gegenseitige Inspiration nebenher geschieht, werden Manowar eventuell auf der Final Battel EP Nummero 2 nen Song über ne Mauer dabei haben.....
Der Song über die Mauer wird aber immer nur versprochen und angekündigt, aber nie fertiggestellt, da die Produktionskosten auf Grund des epischen Ausmaßes ins unermessliche steigen.
Gesperrt