Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

Ich hab das "Interview" gestern auch in Gänze gelesen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Schlimmste Schleimerei und Kritiklosigkeit, die ich jemals gelesen habe.

Aber das "Break Out" ist seit vielen Jahren schon nur noch ein Witzblatt. Texte zum Einschlafen, von der Grammatik und Rechtschreibung ganz zu schweigen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 945
Registriert: 31.01.2014 11:49

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Black Pearl »

Wundert mich immer wieder, dass es das Breakout noch gibt. So altbacken wie das Heft aufgemacht ist, könnte man meinen, in deren Redaktionsräumen sei immer noch 1988.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Diese Interviewfragen bzw. -aussagen klingen schon stark nach 80er.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

So bis knapp nach der Jahrtausenwende hab ich das BO recht gerne gelesen - auch, weil es kaum Alternativen gab, wenn man sich auch mal über AOR/Hardrock informieren wollte.

Qualitativ ist das Ding aber schon lange nicht mal mehr über den McDonalds-/Burger-King-Werbeblättchen oder der Apotheken-Umschau anzusiedeln.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20062
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schnabelrock »

Das ist selbst für ein Magazin, von dem keiner mehr Tolles erwartet, unterst und inakzeptabel.
In dubio contra googlio.
schneezi

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

Sportsfreund hat geschrieben:War nur eine Beobachtung, muss man jetzt nicht überinterpretieren. Allerdings sollte damit allen Spekulationen um eine finanzielle Schieflage der Band die Grundlage entzogen sein. Wer kein Geld hat, der fährt höchstens noch ein altes Fahrrad.
Sieht man da auf wen der Wagen zugelassen ist?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

Schnabelrock hat geschrieben:Das ist selbst für ein Magazin, von dem keiner mehr Tolles erwartet, unterst und inakzeptabel.
Zumindest wenn man noch Geld dafür haben will. Darum auch mein Vergleich mit den "Kino-News" oder ähnlichem Mist, wo immer nur alles supi ist und ein Wort wie "solide" schon einem derben Verriss gleich kommt. Aber die Schundblättchen kosten wenigstens nix.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Le Comte
Beiträge: 26
Registriert: 22.04.2014 23:24

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Le Comte »

Schnabelrock hat geschrieben:Manowar haben dem Breakout eine ganzseitige Anzeige (Umschlag) spendiert.

Breakout revanchiert sich mit Exzellenz-Journalismus im Interview:

"Fragen" eines "Journalisten" namens Dieter Meyer u. a.:

________________________________

"Zunächst einmal Glückwunsch zum brandneuen Meisterwerk."

"Du stehst für Integrität und Aufrichtigkeit in der Unterhaltungsbranche. Für Brüderlichkeit zu euren Fans und für die Wahrheit und so weiter ein ..."

"Weibliche Fans würden sicher gerne mehr von dem sehen, was ihr damals auf der Bühne dank eurer Outfits präsentiert habt ..."

"Als eine der führenden Metal-Bands, die ... eine riesige Fangemeinde habt, von denen andere nur träumen können und in so vielen Dingen die Spitze erreicht habt, stört es euch, dass ihr trotz all dessen von sogenannten Meinungsmachern grundlos verrisssen werdet ..."

"Viele Major-Labels oder Booker verbreiten einen Haufen Schwachsinn, Lügen und Manipulation ..."

"Eure Fans sind ja von früheren Touren jede Menge Besonderees gewohnt ... Was können eure Fans erwarten, neben quietschenden Matratzen und den heißesten Bräuten?"
Werden die Fragen vorgegeben?
"Wer heute noch nicht wahnsinnig ist, der ist nicht informiert. Ich bin informiert."
(Gabriel Barylli)
Benutzeravatar
BoringOldFart
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2014 19:56

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von BoringOldFart »

Oh Mann Leute. Ich weiss schon, Joey trägt seinen verdammten Teil dazu bei...aber es ist ne Legende!
Ich meine, die ersten 8 Alben sind GOTT - no discussion :pommes:
Ich denke mit WEHMUT zurück wie ich das erstmal Manowar gehört hab....es war KINGS OF METAL und ein Kumpel hat es mir vorgespielt...und die Scheisse WARF MICH UM!!! So ist mit das nur noch mal bei KEEPER OF THE 7 KEYS (Part I) und DON'T BREAK THE OATH passiert.
Das waren SCHLÜSSELmomente!!!! Mann mann mann ....

Das Album hatte alles: Magie, Rhythmus und SOUL [i}(ja, Soul, ich bin immer wieder erstaunt *WIE SCHWARZ* diverse Metal Bands klingen)[/i], Gefährlichkeit im Sinne von GG Allin (damals wusste man dass sie die Metal Kings sind) und viele gute Songs ZUMASS.

Ich werd diese Erinnerung an die Band IMMER IM HERZEN behalten. :pommes:



SAiD OTHER BANDS PLAY......MANOWAR KILL :prost:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20062
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schnabelrock »

Le Comte hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:Manowar haben dem Breakout eine ganzseitige Anzeige (Umschlag) spendiert.

Breakout revanchiert sich mit Exzellenz-Journalismus im Interview:

"Fragen" eines "Journalisten" namens Dieter Meyer u. a.:

________________________________

"Zunächst einmal Glückwunsch zum brandneuen Meisterwerk."

"Du stehst für Integrität und Aufrichtigkeit in der Unterhaltungsbranche. Für Brüderlichkeit zu euren Fans und für die Wahrheit und so weiter ein ..."

"Weibliche Fans würden sicher gerne mehr von dem sehen, was ihr damals auf der Bühne dank eurer Outfits präsentiert habt ..."

"Als eine der führenden Metal-Bands, die ... eine riesige Fangemeinde habt, von denen andere nur träumen können und in so vielen Dingen die Spitze erreicht habt, stört es euch, dass ihr trotz all dessen von sogenannten Meinungsmachern grundlos verrisssen werdet ..."

"Viele Major-Labels oder Booker verbreiten einen Haufen Schwachsinn, Lügen und Manipulation ..."

"Eure Fans sind ja von früheren Touren jede Menge Besonderees gewohnt ... Was können eure Fans erwarten, neben quietschenden Matratzen und den heißesten Bräuten?"
Werden die Fragen vorgegeben?

Das neue Breakout hat gerade Teil 2 dieser ekelhaften Schleimerei abgeliefert und war deshalb mein letztes Heft von diesen Arschkriechern. Diesmal mit "Fragen" wie.

"Der Sound ist einfach umwerfend" und "Das wird ganz sicher ein besonderes Erlebnis für eure Fans."
In dubio contra googlio.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

Das kann doch nur Satire sein.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von DerHorst »

Wenn die 2 Sätze wirklich so als Fragen da stehen, dann werden das sehr kurze Antworten.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20062
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schnabelrock »

Sie sind Teil von 7-8zeiligen Arschkriech-"Fragen"-Konglomeraten, die ich keinen Bock habe, in ihrer überlangen Erbärmlichkeit abzutippen.
In dubio contra googlio.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

DerHorst hat geschrieben:Wenn die 2 Sätze wirklich so als Fragen da stehen, dann werden das sehr kurze Antworten.

LOL vielleicht haut Joey ja statt einem schnöden "korrekt" auch ein "in der Tat" oder "So ist es" raus.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Rotorhead hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Wenn die 2 Sätze wirklich so als Fragen da stehen, dann werden das sehr kurze Antworten.

LOL vielleicht haut Joey ja statt einem schnöden "korrekt" auch ein "in der Tat" oder "So ist es" raus.
Bei jedem anderen ja, aber bei Joey sicher nicht.
Gesperrt