Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2700
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Doktor »

Also ich gehe hin. Ich war nie grosser Manowar-Fan und habe sie nur einmal live gesehen, ich glaube zur LTH-Tour, oder so, aber das fand ich bis auf das peinliche Geschwätz und die überflüssigen Soli schon recht geil, alleine wegen dem grossartigen Sound, selten live besseres gehört.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

Doktor hat geschrieben:Also ich gehe hin. Ich war nie grosser Manowar-Fan und habe sie nur einmal live gesehen, ich glaube zur LTH-Tour, oder so, aber das fand ich bis auf das peinliche Geschwätz und die überflüssigen Soli schon recht geil, alleine wegen dem grossartigen Sound, selten live besseres gehört.
Wann genau in den nächsten 10 Jahren? Bedenke: es könnte jedesmal das letzte mal sein.

Geniale Geschäftsidee, das mit diesen Abschiedstourneen.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2700
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Doktor »

Och, das sehe ich mittlerweile nicht mehr so eng. Sie kommen auf Tour, wenn ich Bock habe, gehe ich halt hin und wenn nicht, dann eben nicht. Ob das jetzt die vorvorletzte Tour ist oder nicht und ob das jetzt als finale ultimative Abschiedstour ever ever deklariert ist oder 10 Jahre Jubiläum des besten Schisses des Tourmanagers, 20 Jahre Album XYZ- oder 80 Jahre Geburtstagstour der Oma des Soundmixers heisst, ist mir echt egal. Das Merketinggebabbel blende ich einfach aus, egal bei wem oder was. Angebot und Nachfrage, entweder will ich irgendwas oder nicht, von der angeblichen "raren" Ware lasse ich mich schon lange nicht mehr reizen.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12930
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schnabelrock »

Doktor hat geschrieben:Och, das sehe ich mittlerweile nicht mehr so eng. Sie kommen auf Tour, wenn ich Bock habe, gehe ich halt hin und wenn nicht, dann eben nicht. Ob das jetzt die vorvorletzte Tour ist oder nicht und ob das jetzt als finale ultimative Abschiedstour ever ever deklariert ist oder 10 Jahre Jubiläum des besten Schisses des Tourmanagers, 20 Jahre Album XYZ- oder 80 Jahre Geburtstagstour der Oma des Soundmixers heisst, ist mir echt egal. Das Merketinggebabbel blende ich einfach aus, egal bei wem oder was. Angebot und Nachfrage, entweder will ich irgendwas oder nicht, von der angeblichen "raren" Ware lasse ich mich schon lange nicht mehr reizen.
Und rein zufällig ist es dann zur Abschiedstournee 2017 - 2025 wieder so weit. Ein exaktes Beispiel dafür, wie Marketing und Werbung chancenlos scheitern, wenn man sich nur klar verweigert *g*
Oat Eaters \m/
Benutzeravatar
t-wolf
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2011 09:08

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von t-wolf »

Wurde doch langsam mal fällig, dass Manowar ins Abschiedstournee-Business einsteigen... Hat Ozzy das nicht schon in den 90ern gemacht?
Es ist sowas von lächerlich, wenn das die letzte M.-Tour ist, fress ich nen Besen mit Maio-naise...
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

Eric Adams ist halt auch schon über 60. Aber Axl Rose springt in ein paar Jahren sicher gerne ein.
Benutzeravatar
t-wolf
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2011 09:08

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von t-wolf »

Wenn die "Final Return of the Lord-Kings of the Steel-Warrior Metal Hell Triumph" Tour ansteht werden die Rest-Fans dieser Kaspertruppe sicher wieder dabei sein.
Kaum zu glauben, dass die früher neben ihrer Lächerlichkeit trotzdem richtig gut waren.
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rawonamking »

Ich bin auf JEDEN wieder dabei! :sabber:
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Tequila »

t-wolf hat geschrieben:Wenn die "Final Return of the Lord-Kings of the Steel-Warrior Metal Hell Triumph" Tour ansteht werden die Rest-Fans dieser Kaspertruppe sicher wieder dabei sein.
Kaum zu glauben, dass die früher neben ihrer Lächerlichkeit trotzdem richtig gut waren.
Das jemand mit einem Megadeth Avatar über die Lächerlichkeit anderer Bands herzieht, ist natürlich ein Treppenwitz ...


Gehn mir die ganzen Spasselaken auf den Sack, die jetzt schon wissen, das es nur ne große Abzocke sein kann.

Geht kacken, ihr Würste, für manche Leute endet hier eine Ära, die teilweise länger war, als eure eigenen erbärmlichen Leben ...
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21234
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von GoTellSomebody »

Manowar werden bestimmt von den Bandidos erpresst und müssen das machen.
Rotorhead
Beiträge: 18410
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rotorhead »

Was jetzt? Letztes Jahr hieß es noch neues Album im Winter, Ken Kelly ist schon voll am malen und nun war es das?
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6231
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Quertreiber »

;)
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 7083
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Diewaldo »

Ach, die Selbstmontage ist schon beendet?

Schade, aus humoristischen Gesichtspunkten fand ich das doch immer äußerst erheiternd.

Ich meine:
*together breake*
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2638
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von HannibalLecter91 »

Rotorhead hat geschrieben:Was jetzt? Letztes Jahr hieß es noch neues Album im Winter, Ken Kelly ist schon voll am malen und nun war es das?
Hieß es nicht auch mal das die "Thunder In The Sky" EP ein Vorgeschmack auf ein neues Album sein soll mit tollem Konzept und dass man dafür mit nem Authoren zusammenarbeiten würde so dass es auch ein Buch dazu gibt und eventuell nen Film? Oder erinnere ich mich da falsch? :kratz:
Zuletzt geändert von HannibalLecter91 am 26.05.2016 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 7083
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Diewaldo »

HannibalLecter91 hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Was jetzt? Letztes Jahr hieß es noch neues Album im Winter, Ken Kelly ist schon voll am malen und nun war es das?
Hieß es nicht auch mal das die "Thunder In The Sky" EP ein Vorgeschmack auf ein neues Album sein soll mit dazugehörigem Roman und Film und Videospiel und allem drum und dran? :ka:
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann ...
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Gesperrt