Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Untruest of untrue
Beiträge: 58
Registriert: 17.03.2012 23:29

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Untruest of untrue »

Wishmonster hat geschrieben:
Mondschatten hat geschrieben: Jahr darauf aber schon 80 Euro und die Ankündigung, an 2 Tagen die ersten sechs Alben zu spielen, Harley verlosen usw usw

Ernüchterung: Die Alben wurden bei weitem nicht alle komplett gespielt, Harley wurde anscheinend nie velrost und Gelder an Helfer wurden nicht gezahlt, daher Krach mit der Stadt und...
Wenn ich mich nicht irre, dann wurden die Alben komplett gespielt, nur die Reihenfolge der einzelnen Songs wurden nicht eingehalten, die der Alben schon. Es gab lediglich Warriors of the World dazwischen, und der zweite Tag fing auch mit Manowar an.
Genau so wars damals.
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Mondschatten »

OK, sorry, dann nehm ich das zurück. Dachte der ein oder andere Song hätte gefehlt!

Aber jetzt mal doof gesagt: Finde ich sehr gut, das man sich einig ist, dass die Jungs oft dumm agieren, dennoch hier aber (wie jetzt in meinem Fall) sachlich diksutiert wird und auch Angaben korrigiert werden.
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von SacredMetalMichael »

Es will halt einfach niemand verklagt werden... :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

*lol*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Schnabelrock »

Mondschatten hat geschrieben: Aber jetzt mal doof gesagt: Finde ich sehr gut, das man sich einig ist, dass die Jungs oft dumm agieren, dennoch hier aber (wie jetzt in meinem Fall) sachlich diksutiert wird und auch Angaben korrigiert werden.

DEI-Style halt.


:traenenlach:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
ScorpionDeathlock
Beiträge: 106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: südliches NDS

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von ScorpionDeathlock »

Mondschatten hat geschrieben:Esi st ja auch nicht so, als ob die geradezu mit Angeboten überschwemmt werden.
Stimmt, sogar die Wackener, die sich ja sonst für nix zu schade sind und für jeden Scheiß Scheine auf den Tisch legen, haben es bislang vermeiden können DeMayowar zu buchen...
Dimebag666 hat geschrieben:Da muss aber auch das Bandumfeld jenseits von Gut und Böse sein bzw. komplett unter dem Pantoffel von Joeys Größenwahn stehen. Wenn das ernst zu nehmende Geschäftsleute wären, müssten die sich doch auch anders verhalten.
Beiß nicht die Hand, die dich füttert.
Die werden schon wissen, warum sie den Quatsch mitmachen.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Michael a.T. »

Die Wacken Macher hatten schon bei Manowar vor ein paar Jahren angefragt, aber nach dem das M. Management die Summe nannte, haben die WOA Checker nur gelacht und vermutlich nie wieder bei Manowar angefragt.
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Conanbarbar »

Michael a.T. hat geschrieben:Die Wacken Macher hatten schon bei Manowar vor ein paar Jahren angefragt, aber nach dem das M. Management die Summe nannte, haben die WOA Checker nur gelacht und vermutlich nie wieder bei Manowar angefragt.
Die wären ja auch doof sich bei ausverkauftem Haus dieses Kaspertheater und drohende Klagen ins Haus zu holen..
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von blade_runner »

Wenns für ne Harley nicht mehr reicht, sollen sie halt eine Vespa verlosen. Geht doch auch.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Michael a.T. »

Conanbarbar hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:Die Wacken Macher hatten schon bei Manowar vor ein paar Jahren angefragt, aber nach dem das M. Management die Summe nannte, haben die WOA Checker nur gelacht und vermutlich nie wieder bei Manowar angefragt.
Die wären ja auch doof sich bei ausverkauftem Haus dieses Kaspertheater und drohende Klagen ins Haus zu holen..
Zu der Zeit waren das Festival noch nicht ausverkauft, ist also schon ein bißchen länger her, ich schätze das war so um 2003/2004 herum.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Thunderforce »

Michael a.T. hat geschrieben:
Conanbarbar hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:Die Wacken Macher hatten schon bei Manowar vor ein paar Jahren angefragt, aber nach dem das M. Management die Summe nannte, haben die WOA Checker nur gelacht und vermutlich nie wieder bei Manowar angefragt.
Die wären ja auch doof sich bei ausverkauftem Haus dieses Kaspertheater und drohende Klagen ins Haus zu holen..
Zu der Zeit waren das Festival noch nicht ausverkauft, ist also schon ein bißchen länger her, ich schätze das war so um 2003/2004 herum.
2004 war doch Joey sogar dort, ne? Und hat mit The Rods gespielt und noch irgendwas anderes gemacht ( irgendwem nen Preis verliehen oder so?). Und Tequila hat beides verpasst. Weil er im Schwimmbad war.

*Klassiker sei* :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Diewaldo »

blade_runner hat geschrieben:Wenns für ne Harley nicht mehr reicht, sollen sie halt eine Vespa verlosen. Geht doch auch.
Oder ein Bild von Karla auf einer Vespa mit wehenden Haaren... bisschen Sex-Appeal schadet ja nie ... :wink:
Mein Traumberuf: Flusenleger
schneezi

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

Thunderforce hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:
Conanbarbar hat geschrieben:
Michael a.T. hat geschrieben:Die Wacken Macher hatten schon bei Manowar vor ein paar Jahren angefragt, aber nach dem das M. Management die Summe nannte, haben die WOA Checker nur gelacht und vermutlich nie wieder bei Manowar angefragt.
Die wären ja auch doof sich bei ausverkauftem Haus dieses Kaspertheater und drohende Klagen ins Haus zu holen..
Zu der Zeit waren das Festival noch nicht ausverkauft, ist also schon ein bißchen länger her, ich schätze das war so um 2003/2004 herum.
2004 war doch Joey sogar dort, ne? Und hat mit The Rods gespielt und noch irgendwas anderes gemacht ( irgendwem nen Preis verliehen oder so?). Und Tequila hat beides verpasst. Weil er im Schwimmbad war.

*Klassiker sei* :D
Hat er da nicht Dio nen Preis für sein Lebenswerk verliehen? *lol*
Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 561
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Darmstadt

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Mondschatten »

Und hatte natürlich auch getönt das er wiederkommen würde ;-)
Benutzeravatar
blade_runner
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tannhauser Gate

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von blade_runner »

Diewaldo hat geschrieben:
blade_runner hat geschrieben:Wenns für ne Harley nicht mehr reicht, sollen sie halt eine Vespa verlosen. Geht doch auch.
Oder ein Bild von Karla auf einer Vespa mit wehenden Haaren... bisschen Sex-Appeal schadet ja nie ... :wink:
Genau!
Gesperrt