Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Mr. Krinkle
Beiträge: 973
Registriert: 16.02.2009 19:48

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Mr. Krinkle »

Man kann sagen, was man will: Das Remake von "Battle Hymns" war einfach sehr stark produziert, der Drumsound ist erste Sahne, alles schön fett. Wenn die neue Platte hier anknüpft, müssen "nur" noch die Songs stimmen...
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4135
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von LastInLine »

Mr. Krinkle hat geschrieben:Man kann sagen, was man will: Das Remake von "Battle Hymns" war einfach sehr stark produziert, der Drumsound ist erste Sahne, alles schön fett. Wenn die neue Platte hier anknüpft, müssen "nur" noch die Songs stimmen...
Produktion schön und gut, aber irgendwie gefällt mir die alte Version besser. Die ist "knackiger" eingespielt. Bei der neuen Version vom Titeltrack schlaf ich regelmäßig ein, vor allem bei diesem völlig over-the-top ausgeleierten Ende.
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Conanbarbar »

Die neue Version hat eben keinerlei Dynamik und Dreck..klingt halt wie ne lieblose, glatte Coverscheibe..
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

Conanbarbar hat geschrieben:Die neue Version hat eben keinerlei Dynamik und Dreck..klingt halt wie ne lieblose, glatte Coverscheibe..
Tot ist sie, mausetot!
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5428
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von schneezi »

LastInLine hat geschrieben:Bei der neuen Version vom Titeltrack schlaf ich regelmäßig ein, vor allem bei diesem völlig over-the-top ausgeleierten Ende.
*lol*

Grad mal nachgesehen. Die neue Version is ja glatt mal 2,5 Minuten länger. Was soll das? Mal vergleichen...

Ich find ja die MMXI auch ned so schlecht, dass die aber gegen das Original abstinkt ist natürlich keine Frage.
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1417
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von 7th_Eddie »

holgrim hat geschrieben:Was mich allerdings stört, ist die Tatsache das es das neue Album zumindest hier bei uns erst mal nur alsDownload geben wird.
WIE JETZT?
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von My Friend Of Misery »

Angeblich kommt die CD (wenn überhaupt) erst im September in den regulären Handel.

http://www.sacredmetal.de/board/viewtop ... 22#p350022
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
SacredMetalMichael
Beiträge: 4120
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Castillo Del Mortes
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von SacredMetalMichael »

Wir Deutschen downloaden doch genauso gerne wie wir reisen.
Und wer das nicht tut: Go to hell!
Hail & Kill & Fuck the world!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rawonamking »

Habe jetzt bei Metal Hammer UK bestellt. Da kann ich beides: DOWNLOADEN und spädder COMPACT DISC.

*gemischtstämmig sei*
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Untruest of untrue
Beiträge: 58
Registriert: 17.03.2012 23:29

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Untruest of untrue »

Seit wann ist iTunes denn Metal?
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1417
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von 7th_Eddie »

My Friend Of Misery hat geschrieben:Angeblich kommt die CD (wenn überhaupt) erst im September in den regulären Handel.
Dann können die mich am Arsch lecken. Denn weiß ich wo ichs voher bekomme und Joey deBlödkopp sieht halt mal NICHT meine Kohle. Poser.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von My Friend Of Misery »

Als CD kommt das Ding am 7. September.

http://legacy.roadrunnerrecords.com/bla ... mID=174788
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1417
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lügde, Heart of Trueness
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von 7th_Eddie »

Jo, reicht mir, muss ich mir nicht den Sommer versauen. *lol*
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von holgrim »

Rawonamking hat geschrieben:Habe jetzt bei Metal Hammer UK bestellt. Da kann ich beides: DOWNLOADEN und spädder COMPACT DISC.

*gemischtstämmig sei*
Gerade eben auch bestellt hab. müssten lt. dem Yahoo Währungsrechner so um die 20€ sein.
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Gesperrt