Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Tequila hat geschrieben:Nein, er meint (auch) den Hammer nach dem 2. MCM...egal...


MIr geht es einfach nur noch auf den Zeiger, wenn jeder FItzelchen, egal wie unbedeutend es ist, wie ne Sau durchs Dorf getrieben wird, wenn nur Manowar drauf steht.

Uh, El Gringo...welcher Gott heißt denn so

Uh, Lord Of Steel...wieso auf einmal Einzahl

Uh, UK-Hammer...war der nicht finished? (Ne, war/ist er nicht! Der UK-Hammer hatten schon zum Battle Hymns re-release eine SOnderausgabe gemacht)

Uh, ne Band labert scheisse....das könne wir noch mit nem Manowarkommentar garnieren

Uh, ne Band will cool sein...dissen wir doch einfach mal Manowar...

98% aller Bands werden ihren Lebtag nicht solche Songs schreiben, wie es Manowar fertig gebracht haben...

Es nervt halt irgendwann....


Außerdem bin ich krank zuhause und nicht mit meiner Frau grillen in Weimar...
Hauptächlich ein Anzeichen dafür, dass Manowar für viele noch relevant ist, wenn es eine egale Band wäre, würde es niemanden interessieren.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Sambora »

Tequila hat geschrieben:

Außerdem bin ich krank zuhause und nicht mit meiner Frau grillen in Weimar...
Gute Besserung! :)

Ich kann dein Genervtsein verstehen. Daß dieser Thread hier ein reiner Läster-Thread geworden ist (wobei der Threadtitel ja gar nix anderes zulässt.), ist das Eine.

Aber vermutlich würde jeder ernsthafte Thread, den du eröffnest, in Windeseile die selbe Richtung nehmen.

Ein Dilemma!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
LastInLine
Beiträge: 4131
Registriert: 16.08.2009 15:59
Wohnort: One Night In The City

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von LastInLine »

Tequila: Sie habens halt verdient. Wer so dermaßen auf die Kacke haut und nicht EINE EINZIGE Band da draußen haut so derbe auf die Kacke wie Manowar (vor allem auch nicht in der Regelmäßigkeit) und dann auch seinen Ansprüchen nicht mal im Ansatz gerecht werden kann - der darf auch gerne den ganzen lieben langen Tag und das bis in alle Ewigkeit, geschmäht, verbuht und sonst was werden.

Andere Bands liefern einfach nur schlechte Alben ab nach vielen vielen Jahren. Da ist das nicht wirklich notwendig. Aber hier schon :D Und es macht verdammt noch mal Spaß :D
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von holgrim »

Also ich persönlich freue mich auf das neue Album, da Manowar immer noch zu meinen Faves gehört was die Musik betrifft, was nebenher so abläuft ist mir egal, aber die Musik begeistert mich immer noch.
Was mich allerdings stört, ist die Tatsache das es das neue Album zumindest hier bei uns erst mal nur alsDownload geben wird.
Ich will was in Händen halten, am liebsten Vinyl und wenn das nicht ist wenigstens ne CD, also werde ich erst mal abwarten ob sich in diese Richtung noch was tut oder werde versuchen irgendwie an den Metal Hammer UK zu kommen.
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Tequila »

Wer das Album im Kingdom Of Steel vorbestellt (für 14.99$), bekommt am 16.6. den Download und am 27.6. dann die CD zugeschickt.


Langsam hasse ich es, ständig so abgezockt zuwerden...11,60€ für Download und CD ist nahe dran an unglaublicher Unverschämtheit...

Noch dazu ist es diesmal kein Konzeptalbum....wofür haben die dann so lang gebraucht? Ich freue mich schon auf die ersten Leute, die sich beschweren, das es diesmal kein Intros oder Zwischenparts gibt...

4 Woche noch und ich halte den Schlüssel zur Himmelspforte in der Hand....ich habe die Hoffnung, das er auch pasen wird!

Und das Beste: Von euch kleinen Spaselacken werde ich da niemanden sehen *g*
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
winterpumpkin
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von winterpumpkin »

See you in hell. *g*
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von NegatroN »

Soll ich das Review bei Metalstorm machen?
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Tequila hat geschrieben:Wer das Album im Kingdom Of Steel vorbestellt (für 14.99$), bekommt am 16.6. den Download und am 27.6. dann die CD zugeschickt.


Langsam hasse ich es, ständig so abgezockt zuwerden...11,60€ für Download und CD ist nahe dran an unglaublicher Unverschämtheit...

Noch dazu ist es diesmal kein Konzeptalbum....wofür haben die dann so lang gebraucht? Ich freue mich schon auf die ersten Leute, die sich beschweren, das es diesmal kein Intros oder Zwischenparts gibt...

4 Woche noch und ich halte den Schlüssel zur Himmelspforte in der Hand....ich habe die Hoffnung, das er auch pasen wird!

Und das Beste: Von euch kleinen Spaselacken werde ich da niemanden sehen *g*
Kein schlechtes Angebot für die US-Fans, es kommen aber noch 20 $ Porto nach Deutschland oben drauf......
Zuletzt geändert von Dimebag666 am 12.05.2012 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Conanbarbar »

27 Euro für die CD mit Download? ein Schnäppchen...
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Tequila »

Wenn man nur die CD bestellt, dann wohl eher nicht. Wenn man aber eh noch neues Battle Gear haben mag oder, Satan bewahre, für ein paar Kumpoels mitbestellt...


Erwähnte ich schon, das einige hier immer unbedingt das Haar in der Suppe finden wollen....und wenn sie es selber reinschmeissen müssen...


@Negatron: UNBEDINGT! Aber nur zusammen mit den Diskografien von Doro, Running Wild, Grave Digger und Random...
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
Conanbarbar
Beiträge: 1888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Biebelried
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Conanbarbar »

20 Dollar Porto sind halt einfach Abzocke, ganz einfach...egal für wie viel Kumpels da bestellt wird....zumal man ja immer alles nur für die Fans macht... :)
"Valor pleases you, Crom...
so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen,
then to HELL with you!"
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Dimebag666 »

Conanbarbar hat geschrieben:20 Dollar Porto sind halt einfach Abzocke, ganz einfach...egal für wie viel Kumpels da bestellt wird....zumal man ja immer alles nur für die Fans macht... :)
Abzocke nicht wirklich, soviel kostet nunmal die Lieferung mit FedEx von USofA nach Deutschland. Eher ein schlechtes Geschäftsmodell.
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von SchneiderHelge »

Ich gehe ja doch davon aus, dass die nicht so dämlich sind soviel Zeit zwischen Download und CD Release verstreichen zu lassen, oder ?

Ich lade mir das Ding garantiert nicht runter, sondern kauf es, wie es sich gehört beim Händler. Was in der Zwischenzeit passiert, dürfte jedem klar sein. Ab dem 16.06.2012 wird das Album der ganzen Welt für lau zur Verfügung stehen, und wenn das kacke ist, kauft es kein Mensch mehr als CD... :ka:
Außer den Sammlern und Die-Hard-Fans natürlich
Benutzeravatar
Moonshadow
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Highway to hell

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Moonshadow »

Conanbarbar hat geschrieben:27 Euro für die CD mit Download? ein Schnäppchen...
Am besten noch die signierte Battle Hymns für schlanke 171,95 dazubestellen, da kommt´s dann auf die 20 Dollar Versand auch nimmer an... :rot:
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Beitrag von Rawonamking »

holgrim hat geschrieben:Also ich persönlich freue mich auf das neue Album, da Manowar immer noch zu meinen Faves gehört was die Musik betrifft, was nebenher so abläuft ist mir egal, aber die Musik begeistert mich immer noch.
*BIG SIGN*

Und ansonsten folge ich der Empfehlung von Tequila und lass mich von Manowar mit 11,60€ für Download und CD abzocken ... :prost:
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Gesperrt