My insanity / Berufsumorientierung

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
powercreation

Beitrag von powercreation »

Ich glaube für Master wäre es besser irgendas mit SAP weiter zu machen...
Stewie
Beitrag von Stewie »

GenocideSuperstar hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Wer zahlt eigentlich die ganzen durch hervorgeprusteten Kaffee ruinierten Tastaturen?
Ach, dann kriegst Du als Schadenersatz auch nen Freifick ;)
Hoppla, jetzt ist mir der Kaffee umgefallen! Oooooh, die ganze Tastatur, alles ruiniert! Haaaaallo, alles RUINI-HIERT!!!
Stewieowitsch erkennt hier einen ganz dreisten Fall von Beschiss! Aufgepasst, sonst kommt meine linke Hand GORAQULE vorbei! :x
GenocideSuperstar
Beitrag von GenocideSuperstar »

Stewie hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Wer zahlt eigentlich die ganzen durch hervorgeprusteten Kaffee ruinierten Tastaturen?
Hoppla, jetzt ist mir der Kaffee umgefallen! Oooooh, die ganze Tastatur, alles ruiniert! Haaaaallo, alles RUINI-HIERT!!!
Stewieowitsch erkennt hier einen ganz dreisten Fall von Beschiss! Aufgepasst, sonst kommt meine linke Hand GORAQULE vorbei! :x
...und erzählt mir was von seinem Kumpel Jesus, or what? Wedding my Ass!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Beitrag von MetalEschi »

LOL. Ich seh schon. Du machst das Teil auf und am ersten Tag stehen alle aus dem Forum, die dir gut gesonnen sind vor der Tür und holen sich erstmal ihren Gratis-Fick ab.
hier kommt die Signatur hin
Stewie
Beitrag von Stewie »

Ja, seine ..... Einfachheit macht ihn halt auch nur zu meiner linken Hand, zugegeben.
Glaurung

Beitrag von Glaurung »

Los Master, eröffne den ersten Rock/Metal Puff. Mit an Genre angelehnten Themenzimmern und allem Pipapo. Na, wenn das nix ist?
Jau.... Ne Frau mit Eddie-Maske, ein Festival-Zimmer mit Matsch und lauter Musik, eine spielt ein volltrunkenes Groupie, dann ne ganze All-Girl Band.

:drunk:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
GenocideSuperstar
Beitrag von GenocideSuperstar »

Stewie hat geschrieben:Ja, seine ..... Einfachheit macht ihn halt auch nur zu meiner linken Hand, zugegeben.
Du nennst den Master Of Pathos und große Reden without Inhalt einfach? Alter, ich respektier dich, aber wenn wir uns mal im Circle-Pit begegnen, werde ich deine Körper verändern müssen. Komm, lass uns doch lieber wieder Freunde sein und den Metal genießen!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Master_of_Insanity

Beitrag von Master_of_Insanity »

MetalEschi hat geschrieben:
LOL. Ich seh schon. Du machst das Teil auf und am ersten Tag stehen alle aus dem Forum, die dir gut gesonnen sind vor der Tür und holen sich erstmal ihren Gratis-Fick ab.
Du mein lieber Metal-Eschi, bekommst gleich 2 Frauen im Whirlpool-Zimmer. Aus den Unter-Wasser Lautsprechern wird Iron Maiden ertönen, während sich die beiden Damen an dir unter und über Wasser zu schaffen machen.
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Stewie
Beitrag von Stewie »

Stewie hat geschrieben:Ja, seine ..... Einfachheit macht ihn halt auch nur zu meiner linken Hand, zugegeben.
Du nennst den Master Of Pathos und große Reden without Inhalt einfach? Alter, ich respektier dich, aber wenn wir uns mal im Circle-Pit begegnen, werde ich deine Körper verändern müssen. Komm, lass uns doch lieber wieder Freunde sein und den Metal genießen!
Ich verstehe dich. Ich bin nun die neue Nummer Eins im Hintergrund. Dies kannst du nicht akzeptieren. Das verstehe ich. Aber ich kann es nicht zulassen, denn man muss Verantwortung übernehmen für das, was man tut. Und überlege doch einmal, was ich alles mit deinem armen Körper anstellen könnte. Aber ich sage: lass uns den Striet vergessen, denn Hass nützt niemandem. Komm, mein Freund, lass uns friedlich sein.
MetalEschi
Stammposter
Stammposter

Beitrag von MetalEschi »

MetalEschi hat geschrieben:
Du mein lieber Metal-Eschi, bekommst gleich 2 Frauen im Whirlpool-Zimmer. Aus den Unter-Wasser Lautsprechern wird Iron Maiden ertönen, während sich die beiden Damen an dir unter und über Wasser zu schaffen machen.
Na dann sieh mal zu, dass das klar geht. :D
hier kommt die Signatur hin
AndreasV
Beitrag von AndreasV »

Stammpos(t)ertreffen in Masters Puff... der Stoff aus dem Legenden sind... ;)
Bibel? Ich vertrau doch keinem Wegweiser, der 2000 Jahre lang nicht geupdated wurde.
Nuctemeron

Beitrag von Nuctemeron »

Was denn nun eigentlich? Puff oder Swingerclub? Das sind ja mal zwei verschiedene Schuhe. Wohin tendierst du denn Master?

:D
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Master_of_Insanity

Nuctemeron hat geschrieben:Was denn nun eigentlich? Puff oder Swingerclub? Das sind ja mal zwei verschiedene Schuhe. Wohin tendierst du denn Master?

Also ich finde Swingerclubs generell Scheisse, da trifft man eher die korpulente Metzgersfrau von nebenan. Ich bin schon ein paar Mal ungefickt aus Swingerclubs gegangen, weil da wirklich keine auch nur annähernd hübsche Frau anzutreffen war, oder die Leute ewig lange palavert, getanzt und getrunken haben, nur gefickt haben sie nicht. Und es ist auch kein Geheimnis dass in Swingerclubs Prostituierte arbeiten, damit überhaupt Frauen anwesend sind.

Dann lieber direkt nen Puff ...
Nuctemeron

Beitrag von Nuctemeron »

Nuctemeron hat geschrieben:Was denn nun eigentlich? Puff oder Swingerclub? Das sind ja mal zwei verschiedene Schuhe. Wohin tendierst du denn Master?

Also ich finde Swingerclubs generell Scheisse, da trifft man eher die korpulente Metzgersfrau von nebenan. Ich bin schon ein paar Mal ungefickt aus Swingerclubs gegangen, weil da wirklich keine auch nur annähernd hübsche Frau anzutreffen war, oder die Leute ewig lange palavert, getanzt und getrunken haben, nur gefickt haben sie nicht. Und es ist auch kein Geheimnis dass in Swingerclubs Prostituierte arbeiten, damit überhaupt Frauen anwesend sind.

Dann lieber direkt nen Puff ...
Okay, bei diesen Erfahrungswerten würde ich natürlich auch eher dahin tendieren. Bei Focus TV gabs vor einigen Wochen auch mal eine Reportage über Edelbordelle, die ganz professionell und betriebswirtschaftlich durchgeplant betrieben werden. Das alles hatte einen sehr familiären Charakter und es sah zumindestens mal so aus als würden die Damen dort gut behandelt. Der Puffvater war ein normaler Mann (alternder Managertyp) der sogar Frau und zwei Kinder hat, die natürlich von all dem wissen und es auch als normalen Job ansehen. Wo ich grad drüber nachdenke: Wie wär es mit einem Bumdampfer auf der Mosel? Das schwimmende Bordell?! :D
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Master_of_Insanity

Nuctemeron hat geschrieben:Wo ich grad drüber nachdenke: Wie wär es mit einem Bumdampfer auf der Mosel? Das schwimmende Bordell?! :D
LOL, das wäre tatsächlich DIE Idee und eine Marktlücke zugleich. Ich hab mal gehört dass es das in irgendeiner Stadt in Holland tatsächlich gibt (kann Utrecht sein), wo die Damen einen auf ihren Hausbooten beglücken. Aber auf einem Boot, was auf der Mosel entlangtuckert, wär's sicher noch geiler ...

Habe gerade meiner Freundin nochmal angerufen, sie sitzt gerade im Friseursalon und kann nicht offen sprechen. Warte dringenst auf ihren Rückruf ...
Gesperrt