My insanity / Berufsumorientierung

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Gesperrt
7th_Eddie
Stammposter
Stammposter
Beitrag von 7th_Eddie »

Master_of_Insanity hat geschrieben:
7th_Eddie hat geschrieben:
Stewie hat geschrieben:Von einer Karriere als Puffvater zu einem gekündigten Online-Abo- selten war der Absturz an Geilerei enormer als hier.
*rofl* ja echt geil, statt vorm PC jetzt auf der Couch lesen, naja... *g*
Mein lieber Eddie, wenn Du auch mal dieses Problem hättest, würdest Du merken, wie stressig das andauernde Sitzen vorm PC ist. Das merkt man kaum, nur eben wenn es zuviel wird. Der Arzt, bei dem ich Entspannungsübungen gelernt habe, hatte mir gesagt, er hätte lauter solche Fälle, deren Nerven durch das viele PC-Arbeiten überstrapaziert wären.
Ich weiß, ich hab selber 'n PC-Job.
Stewie
Beitrag von Stewie »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Sie hat mich allerdings gefragt, was ich denn als Puffvater zu tun hätte, für was ich die Hälfte der Einnahmen bekommen würde ... ähm, keine Ahnung
Koksen? Solche Bild Hüte tragen? Wahllos andere Leute pimpslapen? Alter, du bist total ausgebucht!
GenocideSuperstar
Beitrag von GenocideSuperstar »

Stewie hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:Sie hat mich allerdings gefragt, was ich denn als Puffvater zu tun hätte, für was ich die Hälfte der Einnahmen bekommen würde ... ähm, keine Ahnung
Koksen? Solche Bild Hüte tragen? Wahllos andere Leute pimpslapen? Alter, du bist total ausgebucht!
Na, sieht da jemand seinen zukünftigen Job schwinden, Stewieowitsch?
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Stewie
Beitrag von Stewie »

Echt mal, hab mir doch schon die Fingerknöchel tättowieren lassen, das kann man doch jetzt nicht einfach so abblasen :(
The_Laser

Beitrag von The_Laser »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Sie hat mich allerdings gefragt, was ich denn als Puffvater zu tun hätte, für was ich die Hälfte der Einnahmen bekommen würde
http://www.linkfun.net/fun-videos/kiez- ... _video-554

:D
RH Nordlicht-Fraktion

If you post in "Spielwiese", you're not my friend.
zunami

Beitrag von zunami »

The_Laser hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:Sie hat mich allerdings gefragt, was ich denn als Puffvater zu tun hätte, für was ich die Hälfte der Einnahmen bekommen würde
http://www.linkfun.net/fun-videos/kiez- ... _video-554

:D
Die Szene ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen...ursprünglich stammt sie ja aus ner NDR Reportage über alte Kiezgrößen....und irgendwo hab ich mal aufgeschnappt der der Typ der da eine gewemst kriegt zum dritten od vierten Mal die Aufnahme stört :aua:
Selber Schuld :D Wobei die Reaktion natürlich überzogen ist
Methanol

Beitrag von Methanol »

Der ist übrigens tot, also der Typ der die Backpfeife verteilt.
The Doctor: "It's like finding the remains of a stone age man with a transistor radio."
Harry: "Playing rock music ?"

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose!
Stewie
Beitrag von Stewie »

Ohne das Video geguckt zu haben: der Typ ist doch Stefan 'Gott' Hentschel :pommes:
Undo
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Undo »

Methanol hat geschrieben:Der ist übrigens tot, also der Typ der die Backpfeife verteilt.
ja nu, das passiert halt schon mal...WObei hentschel echt ne Kiez-Größe war. Da kann ein gewisser Master nur von träumen... :nerv:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Master_of_Insanity

Beitrag von Master_of_Insanity »

Undo hat geschrieben:
Methanol hat geschrieben:Der ist übrigens tot, also der Typ der die Backpfeife verteilt.
ja nu, das passiert halt schon mal...WObei hentschel echt ne Kiez-Größe war. Da kann ein gewisser Master nur von träumen... :nerv:
Ich kann dir versichern, meine liebe Undo, ich hab überhaupt kein Vorhaben, irgendeine Kiez-Grösse zu werden ... ich will nur meine Ruhe, und dass es mir gut geht ... LOVE & PEACE !

4 Flaschen Wein heute abend mit einem Kumpel ... wenn ich nicht vorm PC sitze, saufe ich ... auch nicht das Wahre ... Den Film Hellraiser I zitiere : HELP ME, I AM IN HELL ... naja, gibt Leute die schlimmer dran sind, siehe Achamoth ;)
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Master_of_Insanity

so, ich glaube ich kann mit bestem Wissen und Gewissen sagen, dass das was ich hier jetzt schreibe, weder prahlerisch, noch frauenfeindlich, noch sittenwidrig, noch illegal ist. Ich führe nur die Story weiter, die hier angefangen wurde, der Tequila möchte ja sicher auch wissen, was aus seinem Vorschlag geworden ist.

Also ich gehe mir jetzt tatsächlich in ein paar Minuten mit meiner befreundeten Prostituierten einen Puff in Trier anschauen, den sie übernehmen will. Sie hat mich gebeten mitzukommen, und das mach ich doch gerne, weil's mich auch interessiert.

Ob und wie ich mich daran beteilige, werden wir sehen, wahrscheinlich aber eher nicht. Ich fange am Dienstag in meinem alten Job wieder an, und das ist mir im Moment wichtiger, dass das wieder gut klappt.
Robbi
Beitrag von Robbi »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Sie hat mich gebeten mitzukommen, und das mach ich doch gerne, weil's mich auch interessiert.
ich haette jetzt fast schon erwartet, dass du das etablissment schon kennst. :)
Master_of_Insanity hat geschrieben:Ob und wie ich mich daran beteilige, werden wir sehen, wahrscheinlich aber eher nicht. Ich fange am Dienstag in meinem alten Job wieder an, und das ist mir im Moment wichtiger, dass das wieder gut klappt.
toi toi toi. sooooooooooo verkopft finde ich die it-branche eigentlich gar nicht. aber vielleicht liegt's auch nur an meinen bisherigen arbeitgebern. auf jeden fall viel erfolg!
Robbi Robb - a cry above the jungle
http://www.robbirobb.com

Concert Photography and more
https://www.facebook.com/thephotographyofmisterilms/
Master_of_Insanity

Robbi hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:Sie hat mich gebeten mitzukommen, und das mach ich doch gerne, weil's mich auch interessiert.
ich haette jetzt fast schon erwartet, dass du das etablissment schon kennst. :)
Nee nee, da war ich noch nicht ;)

Wir waren also da, aber das Haus war wirklich nicht in bestem Zustand. Die Mieterin, eine Prostituierte, will da rausziehen, weil sie schwanger ist. Der Eigentümer verlangte 1.500 € Miete, was noch vetretbar ist für ein ganzes Haus, kam dann aber mit einer 12.000 € Ablöseforderung für das Haus, wegen Bekanntheitsgrad der Location usw ... Meine Freundin hat nur gemeint, der spinnt wohl, und wir sind wieder gegangen.
Robbi hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:Ob und wie ich mich daran beteilige, werden wir sehen, wahrscheinlich aber eher nicht. Ich fange am Dienstag in meinem alten Job wieder an, und das ist mir im Moment wichtiger, dass das wieder gut klappt.
toi toi toi. sooooooooooo verkopft finde ich die it-branche eigentlich gar nicht. aber vielleicht liegt's auch nur an meinen bisherigen arbeitgebern. auf jeden fall viel erfolg!
Naja, ich muss komplexe Probleme aus der realen Welt in eine abstrakte Programmiersprache umwandeln, mein nächstes Projekt dreht sich wieder um die Programmierung der Gehälter unseres Kunden. Da ist der Kopf doch manchmal ganz schön am Rauchen ...
Gesperrt