Wahnvorstellungen

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3358
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Beitrag von Timojugend »

Ich hab keinen Schimmer. Von den Jungs mit denen ich gefahren bin wars garantiert keiner. Solche Späße sind bei uns jedenfalls nicht üblich.
Wenn man aus einer Schulter heraus wächst, gilt man in Deutschland als Arm.
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Travemünde

Beitrag von Michael a.T. »

Sachen gibt es :? ........Dank für die Versüssung der Mittagspause :wink:
Benutzeravatar
Sprengie
Beiträge: 407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprengie »

*wahn* :o
[Musiksammler] [LastFM]

[01.12.] Shatterd Windmills - Skullcrusher Dresden
[01.12.] Ketchup unplugged - On The Rocks Zwickau
[01.12.] Dark End Festival - Werk II Kepzig

http://www.sprengies-world.de - Das Onlinemagazin für Rock und Metal
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 2413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On Iced Earth

Beitrag von Master_of_Insanity »

Freut mich dass es vorbei ist und glimpflich ausgegangen ! :)
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 26217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

Timojugend hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben:
SacredMetalMichael hat geschrieben:
OlleSvenska hat geschrieben: Falls gleich so komische grüne Männchen vor der Tür stehen - die sind echt! :D
Hast du schon wieder telefoniert?
:D

Aber Spaß beiseite, so unrecht hat Eddie da nicht. Vielleicht einen Kumpel anrufen der vorbeikommt zur Sicherheit. Natürlich einer der möglichst nüchtern ist. *lol*
Hab ich jemals behaupet das es mir schlecht geht? :D

Fühl mich halt immer noch verdammt komisch, weil ich immer noch Leute höre und sehe, die um mich rum tanzen und feiern. Hab ich auch kein Problem mit. Aber mit den 3-4 Frühstücksbieren ohne Zusatzstoffe könnte ich diesen Zustand wie jetzt niemals erreichen.

Irgendwer MUSS mir auf jeden Fall was untergejubelt haben. Normal ist echt anders bei mir.
Weia!!! Schon mal was von Delirs gehört?
Gesperrt