Disbeliefers Top 200!!!!

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Beitrag von costa »

So, ich hab 16 Scheiben aus deiner LIste und fand es trotz unserer unterschiedlicher geschmäcker sehr interessant, außerdem hab ich mir "Rage Against The Machine" wegen dieser Liste gekauft, danke! *g* ;)
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von MasterOfWurst »

Habe mir heute die Dark Millenium bestellt. Soll angeblich neu und eingeschweißt sein :D
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

MasterOfWurst hat geschrieben:Habe mir heute die Dark Millenium bestellt. Soll angeblich neu und eingeschweißt sein :D
Freunde, Römer, Mitbürger!

Nehmt euch ein Beispiel an diesem Mann!!!

:D
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Kenne immerhin 33 der Alben...
Aber danke für den schönen Thread und die tollen Reviews und Hörbeispiele. Wird mal zeit, dass ich ein geregletes Einkommen hab, dann kann ich auch mal entsprechend auf solche Threads reagieren und bisschen einkaufen...
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von MasterOfWurst »

Disbeliefer hat geschrieben:
MasterOfWurst hat geschrieben:Habe mir heute die Dark Millenium bestellt. Soll angeblich neu und eingeschweißt sein :D
Freunde, Römer, Mitbürger!

Nehmt euch ein Beispiel an diesem Mann!!!

:D
Hehe :D

Ich habe mich echt gewundert, dass die doch recht einfach (und zu christlichen Preisen) zu besorgen ist.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17484
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

MasterOfWurst hat geschrieben:
Disbeliefer hat geschrieben:
MasterOfWurst hat geschrieben:Habe mir heute die Dark Millenium bestellt. Soll angeblich neu und eingeschweißt sein :D
Freunde, Römer, Mitbürger!

Nehmt euch ein Beispiel an diesem Mann!!!

:D
Hehe :D

Ich habe mich echt gewundert, dass die doch recht einfach (und zu christlichen Preisen) zu besorgen ist.
Der Nachfolger ist noch günstiger zu bekommen, ist aber leider auch nicht mehr so stark wie die "Ashore...."
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

Auf ebay kriegt die eigentlich immer für'n Appel und n Ei...
zum Glück! Denn da meine mittlerweile schon diverse irreparable Kratzer hat, muss ich mir die eh nochmal zulegen! :wink:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Beitrag von costa »

Disbeliefer hat geschrieben:Auf ebay kriegt die eigentlich immer für'n Appel und n Ei...
zum Glück! Denn da meine mittlerweile schon diverse irreparable Kratzer hat, muss ich mir die eh nochmal zulegen! :wink:
Du, machst hier eigentlich noch weiter, wie die meisten anderen mit Zusatz-Reviews?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Beitrag von MasterOfWurst »

Disbeliefer hat geschrieben:Auf ebay kriegt die eigentlich immer für'n Appel und n Ei...
zum Glück! Denn da meine mittlerweile schon diverse irreparable Kratzer hat, muss ich mir die eh nochmal zulegen! :wink:
Meine ist heute angekommen, eingeschweißt und neu(!!) wie in der Beschreibung stand. :D
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

@ Master: :pommes: was haste eigentlich gezahlt??
costaweidner hat geschrieben:
Disbeliefer hat geschrieben:Auf ebay kriegt die eigentlich immer für'n Appel und n Ei...
zum Glück! Denn da meine mittlerweile schon diverse irreparable Kratzer hat, muss ich mir die eh nochmal zulegen! :wink:
Du, machst hier eigentlich noch weiter, wie die meisten anderen mit Zusatz-Reviews?
Weiss noch nich...
evtl. wollte ich die Nachzügler noch reviewen, die bei Erstellung bereits drin gewesen wären, aber rausfielen, weil ich sie noch nicht im Schrank, sondern nur auffer Festplatte hatte.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Ovn
Beiträge: 280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ovn »

Bisher 58/200. Einige der vorgestellten Scheiben wollte ich schon lange mal einsacken, und vier Neuerwerbe aufgrund der Reviews bisher sind auch nicht zu verachten. Da geht also noch was nach oben. :D

Schlimm immer, diese Vorstell-Threads. Zumindest schlimm für's Konto!
Hab heut die Arcane Sun bekommen. Nach dem ersten Hördurchlauf muss ich sagen, dass das Teil einiges kann und mit Sicherheit noch wachsen wird!
Danke nochmal für die Mühe! Tolle Aufstellung!
:prost:

Ein Review von "Nachzüglern" wäre übrigens ziemlich cool, da es stilistisch mit meinem Geschmack ja doch einige Überschneidungen gibt.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

offizielle Listening-Session:

gibt's hier am Samsatg, 13.09.08!

:pommes: :pommes: :pommes: :pommes: :pommes:
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Beitrag von Weakling »

Danke für den Tipp mit "Remedy Lane" von PoS... bin am reinhören und "A Trace of Blood" ist :o
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Disbeliefer's Top 200!!!!

Beitrag von Disbe »

So, ihr Spacken...


Ich bin grad mächtig damit beschäftigt meine Sammlung zu durchforsten!



evtl. kommt hier gegen Jahresende eine Neuauflge!

Jenachdem, wie schnell ich fertig werde...

Bei ein paar Alben weiss ich jetzt schon, dass sie raus sind, ein paar Andere sind gewachsen, und es gibt einige Neuzugänge zu verzeichnen... :pommes:

Was ist raus?
Was ist rein?
Welche Alben haben sich ab genutzt?
Welche Alben neueren Datums können überzeugen?
Wie hat sich mein Geschmack verändert, bzw. entwickelt?
Und: Ist die Nummer Eins noch immer die Nummer Eins??


all das erfahrt ihr bald... :D







Vorab nur soviel: Die damalige Nummer 200 befindet sich momentan auf Platz 307... *g*
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
XzarNado
Beiträge: 1370
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen - bei Kassel

Re: Disbeliefer's Top 200!!!!

Beitrag von XzarNado »

Geil, da lohnt es sich mal zu schnellkommentieren, was ich kenne:

Platz 022: METALLICA - Master Of Puppets: Meisterwerk, 9 Punkte
Platz 025: METALLICA - ...And Justice For All: Beste Metallica, 10 Punkte
Platz 027: METALLICA - Ride The Lightning: Nie richtig bei mir gezündet auf Albumdistanz. 8 Punkte
Platz 052: MANOWAR - Fighting The World: Drecksalbum was keiner braucht. 4,5 Punkte
Platz 076: MANOWAR - Kings Of Metal: Schon weitaus besser als der Vorgänger. 8 Punkte
Platz 086: METALLICA - Kill'em All: Hat bei mir keinen Klassikerstatus, finde einige Tracks auch nervig. 7,5 Punkte
Platz 094: MANOWAR - Hail To England: Beste Manowar, 9,7 Punkte
Platz 120: LAKE OF TEARS - Headstones: Absolut geiles Meisterwerk der Melancholie. 9 Punkte
Platz 152: JBO - Meister der Musik: Hatte ich mal besessen. Find ich ganz furchtbar. 1 Punkt
Platz 161: BLIND GUARDIAN - Somewhere Far Beyond: Siehe Kill em All, finde aber allgemein die melodische BG-Phase mittlerweile total egal. Brauch nur die ersten beiden Alben von denen. 5-6 Punkte
Platz 164:I RON MAIDEN - Powerslave: Siehe Kill em All, hat aber einen tollen Anfang und Schluss. 7,5 Punkte

Ist ja doch ne ganze Menge *g*
abuzze666 hat geschrieben:Bier auf Bier, ja das wollen wir!!! :prost:
Abuzzetariums-Penner
Gesperrt