Scientology

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

41. Gehen Sie bei einem gesellschaftlichen Ereignis von einem zum anderen? + ? -

42. Treffen Sie vernünftige Vorsichtsmaßnahmen, um Unfälle zu vermeiden? + ? -

43. Macht Sie die Vorstellung, vor Leuten zu sprechen, nervös? + ? -

44. Wenn Sie in einem Geschäft einen Artikel sehen würden, der offensichtlich mit einem falschen, zu niedrigen Preis ausgezeichnet ist, würden Sie dann versuchen, ihn zu diesem Preis zu bekommen? + ? -

45. Haben Sie oft das Gefühl, daß Leute Sie beobachten oder hinter Ihrem Rücken über Sie sprechen? + ? -

46. Geraten Sie „immer in Schwierigkeiten“? + ? -

47. Haben Sie einen bestimmten Haß oder eine bestimmte Angst? + ? -

48. Ziehen Sie beim Sport die Rolle des Zuschauers der aktiven Teilnahme vor? + ? -

49. Fällt es Ihnen leicht, unparteiisch zu sein? + ? -

50. Haben Sie vor anderen Familienmitgliedern ein eindeutig festgelegtes Niveau von höflichem Verhalten? + ? -

51. Können Sie eine Gesellschaft richtig in Schwung bringen? + ? -

52. Würden Sie, mit der Hoffnung, die Raten einhalten zu können, etwas auf Kredit kaufen? + ? -

53. Bekommen Sie nach einem Unfall oder einem anderen unvorhergesehenen Geschehnis, das Sie aufregt, nachträgliche Reaktionen? + ? -

54. Ziehen Sie eher das Wohl aller in Betracht als Ihre eigenen persönlichen Vorteile? + ? -

55. Wenn Sie einem Vortragenden zuhören, haben Sie manchmal das Gefühl, daß der Sprecher ausschließlich Sie meint? + ? -

56. Stört „Lärm von außen“ Sie nur selten in Ihrer Konzentration? + ? -

57. Sind Sie normalerweise über alltägliche Angelegenheiten auf dem laufenden? + ? -

58. Können Sie zuversichtlich eine Veranstaltung in sechs Monaten planen und auf ihre Durchführung hinarbeiten? + ? -

59. Glauben Sie, daß der moderne Strafvollzug mit „Gefängnissen ohne Gitter“ zum Scheitern verurteilt ist? + ? -

60. Neigen Sie dazu, nachlässig zu sein? + ? -

61. Bekommen Sie dem Leben gegenüber jemals ein „traumähnliches“ Gefühl, so daß alles unwirklich erscheint? + ? -

62. Erholen Sie sich schnell von den Auswirkungen schlechter Neuigkeiten? + ? -

63. Wenn Sie kritisieren, versuchen Sie zur selben Zeit zu ermutigen? + ? -

64. Werden Sie normalerweise für „kalt“ gehalten? + ? -

65. Sind Ihre Meinungen nicht wichtig genug, um sie anderen mitzuteilen? + ? -

66. Sind Sie so selbstsicher, daß sich andere manchmal darüber ärgern? + ? -

67. „Behalten Sie Dinge genau im Auge“, die Sie an Freunde ausgeliehen haben? + ? -

68. Machen Ihnen Aktivitäten Spaß, die Sie sich selbst ausgesucht haben? + ? -

69. Hat gefühlvolle Musik eine ziemlich starke Wirkung auf Sie? + ? -

70. Verurteilen Sie jemanden voll und ganz, weil er in einem Bereich in seinem Verhältnis zu Ihnen ein Rivale oder ein Gegner ist? + ? -

71. Sitzen Sie oft da und grübeln über Tod, Krankheit, Schmerz und Kummer nach? + ? -

72. Beunruhigt Sie der Gedanke, Ihre Würde zu verlieren? + ? -

73. Sammeln Sie immer Dinge, die „von Nutzen sein könnten“? + ? -

74. Würden Sie Fehler kritisieren und die schlechten Seiten am Charakter oder an der Arbeit eines anderen hervorheben? + ? -

75. Zeigen Sie offen Bewunderung für schöne Dinge? + ? -

76. Geben Sie manchmal Dinge weg, die strenggenommen nicht Ihnen gehören? + ? -

77. Begrüßen Sie Leute überschwenglich? + ? -

78. Grübeln Sie oft über vergangene Mißgeschicke nach? + ? -

79. Werden Sie manchmal bei Ihren Handlungen oder Meinungen für energisch gehalten? + ? -

80. Akzeptieren Sie Kritik leicht und ohne Verstimmung? + ? -
Benutzeravatar
tardauq
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von tardauq »

*kicher* @ Fragenstellung 41 - 80!
Dies ist keine Signatur.
ein anderes Forum, in dem ich tätig bin: Dezibel Desaster
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

81. Lassen Sie sich gewöhnlicherweise nicht durch eine Geräuschkulisse stören, wenn Sie sich ausruhen wollen? + ? -

82. Neigen Sie dazu, eifersüchtig zu sein? + ? -

83. Neigen Sie dazu, Dinge aufzuschieben, und entdecken Sie dann, daß es zu spät ist? + ? -

84. Geben Sie lieber den Wünschen anderer nach, als zu versuchen, Ihren eigenen Willen durchzusetzen? + ? -

85. Ist es für Sie leicht, ein Projekt zu beginnen? + ? -

86. Kauen Sie an Ihren Fingernägeln oder auf Ihrem Stift herum? + ? -

87. „Verstärken Sie Ihre Emotionen“, nur um eine Wirkung zu erzielen? + ? -

88. Wenn wir in ein anderes Land eindringen würden, hätten Sie Mitgefühl für die Kriegsdienstverweigerer in diesem Land? + ? -

89. Gibt es bei Ihnen ein paar Dinge, auf die Sie empfindlich reagieren? + ? -

90. Haben Sie wenig Interessen und Aktivitäten, die Sie sich selbst ausgesucht haben? + ? -

91. Geht Ihnen manchmal ein einzelner Gedanke tagelang nicht aus dem Kopf? + ? -

92. Sind Sie ein langsamer Esser? + ? -

93. Können Sie einen stabilisierenden Einfluß ausüben, wenn andere in Panik geraten? + ? -

94. Würden Sie anhalten und herausfinden, ob jemand Hilfe braucht, auch wenn er Sie nicht direkt darum gebeten hat? + ? -

95. Sind Sie zugunsten Ihrer eigenen Schule, Ihrer Universität, Ihres Vereins, Ihrer Mannschaft usw. voreingenommen? + ? -

96. Bezahlen Sie Ihre Schulden und halten Sie Ihre Versprechen, wenn dies möglich ist? + ? -

97. Schlafen Sie gut? + ? -

98. Würden Sie ein zehn Jahre altes Kind körperlich züchtigen, wenn es sich weigerte, Ihnen zu gehorchen? + ? -

99. Ziehen Sie in einem Club oder einer Organisation, der Sie angehören, eine passive Rolle vor? + ? -

100. Gehen Sie in Ihrem Denken logisch und wissenschaftlich vor? + ? -

101. Hat die Jugend heutzutage mehr Möglichkeiten als vor einer Generation? + ? -

102. Werfen Sie Dinge fort, nur um festzustellen, daß Sie sie später brauchen? + ? -

103. Würden Sie einen einmal eingeschlagenen Weg ohne weiteres aufgeben, wenn er Ihnen beträchtliche Unannehmlichkeiten bereiten würde? + ? -

104. Geraten Sie nur über wenige Themen in Begeisterung? + ? -

105. Mißtrauen Sie den Handlungen anderer selten? + ? -

106. Fragen Sie sich manchmal, ob irgend jemandem wirklich etwas an Ihnen gelegen ist? + ? -

107. Lehnen Sie Verantwortung ab, weil Sie Ihre Fähigkeit, damit zu Rande zu kommen, anzweifeln? + ? -

108. Fühlen Sie sich manchmal gezwungen, eine interessante Sache oder Neuigkeit zu wiederholen? + ? -

109. Neigen Sie dazu, eine gerechtfertigte Beschwerde zu übertreiben? + ? -

110. Ist Ihr Gesichtsausdruck eher abwechslungsreich als gleichbleibend? + ? -

111. Müssen Sie normalerweise eine Meinung rechtfertigen oder begründen, nachdem Sie sie geäußert haben? + ? -

112. Bewundern Sie offen und ehrlich die Schönheit in anderen Leuten? + ? -

113. Würde es Ihnen eindeutig Mühe machen, Selbstmord in Erwägung zu ziehen? + ? -

114. Würden Sie sich selbst in Ihrer Einstellung zum Leben als energisch betrachten? + ? -

115. Würde eine Nichtübereinstimmung Ihre allgemeine Beziehung zu einer anderen Person beeinflussen? + ? -

116. Macht Ihnen ein geringfügiges Versagen Ihrerseits nur wenig Sorgen? + ? -

117. Haben Sie manchmal das Gefühl, daß Sie zuviel reden? + ? -

118. Lächeln Sie oft? + ? -

119. Kann man Sie leicht zufriedenstellen? + ? -

120. Wenn Sie auf direkte Opposition treffen würden, würden Sie immer noch darauf bestehen, Ihren eigenen Willen durchzusetzen, anstatt aufzugeben? + ? -
NOCH drei Seiten vor mir hab.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

121. Vorausgesetzt, die Entfernung wäre nicht zu groß, würden Sie es immer noch vorziehen zu fahren, anstatt zu Fuß zu gehen? + ? -

122. Werden Sie je durch das Geräusch des Windes oder die knackenden Geräusche in einem Haus gestört? + ? -

123. Wird Ihre Meinung dadurch beeinflußt, daß Sie Dinge vom Standpunkt Ihrer Erfahrungen, Ihrer Beschäftigung oder Ausbildung betrachten? + ? -

124. Unterlaufen Ihnen oft Taktlosigkeiten? + ? -

125. Sind Sie mißtrauisch gegenüber Leuten, die Sie darum bitten, ihnen Geld zu leihen? + ? -

126. Werden Ihre Entscheidungen von persönlichen Interessen beeinflußt? + ? -

127. Können Sie über „eine kleine, einfache Sache“ in Begeisterung geraten? + ? -

128. Unternehmen Sie oft Handlungen, obwohl Ihr gesunder Menschenverstand davon abraten würde? + ? -

129. Sind Sie für Rassentrennung und Klassenunterschiede? + ? -

130. Sind Sie sich irgendwelcher andauernden körperlichen Angewohnheiten bewußt, wie sich an den Haaren, an der Nase, an den Ohren zu zupfen oder so etwas Ähnliches? + ? -

131. Können Sie sich schnell an neue Zustände und Situationen anpassen und davon Gebrauch machen, auch wenn sie vielleicht schwierig sind? + ? -

132. Gehen Ihnen manche Geräusche durch Mark und Bein? + ? -

133. Können Sie den Standpunkt eines anderen verstehen, wenn Sie wollen? + ? -

134. Gehen Sie eher zu Bett, wann Sie wollen, als zu einer bestimmten Uhrzeit? + ? -

135. Machen die „kleinen Schwächen“ anderer Sie ungeduldig? + ? -

136. Lassen Sie sich durch Kinder irritieren? + ? -

137. Sind Sie weniger gesprächig als Ihre Bekannten? + ? -

138. Führen Sie zugewiesene Aufgaben normalerweise prompt und systematisch aus? + ? -

139. Würden Sie einem Mitreisenden eher helfen, als es den Beamten zu überlassen? + ? -

140. Wenn Sie an einer Abstimmung teilnehmen, wählen Sie einfach dieselbe Partei, anstatt sich eingehend mit den Kandidaten und Themen zu befassen? + ? -

141. Denken Sie oft über vergangene Krankheiten oder schmerzhafte Erfahrungen nach? + ? -

142. Fühlen Sie sich in einer unordentlichen Umgebung sehr unbehaglich? + ? -

143. Äußern Sie sich gewöhnlich kritisierend über einen Film oder ein Schauspiel, das Sie gesehen haben, oder ein Buch, das Sie gelesen haben? + ? -

144. Wenn Sie einen amüsanten Vorfall wiedererzählen, können Sie die Eigenheiten oder den Dialekt der ursprünglichen Situation leicht nachahmen? + ? -

145. Sind Ihre eigenen Ideen zu verschiedenen Fachgebieten, auf denen Sie kein Experte sind, wichtig genug, um sie anderen mitzuteilen? + ? -

146. Neigen Sie dazu, Unordnung im Haushalt eines anderen zu beseitigen? + ? -

147. Können Sie eine Niederlage leicht hinnehmen, ohne „Ihre Enttäuschung hinunterschlucken zu müssen“? + ? -

148. Fühlen Sie sich oft deprimiert? + ? -

149. Fühlen Sie sich jemals in der Gesellschaft von Kindern unbehaglich? + ? -

150. Werden Sie frustriert, wenn Sie nicht in der Lage sind, etwas zu tun, anstatt sich nach einer neuen Tätigkeit oder einem anderen Weg umzusehen? + ? -

151. Ist es Ihnen manchmal völlig unmöglich, an einer Sache teilzunehmen? + ? -

152. Bringen Sie Ihre Beschwerden nur selten zum Ausdruck? + ? -

153. Arbeiten Sie eher stoßweise, wobei Sie relativ inaktiv sind und dann für einen oder zwei Tage extrem aktiv? + ? -

154. Stört Sie die Anzahl unerledigter Arbeiten, um die Sie sich kümmern müssen? + ? -

155. Sind Leute gerne mit Ihnen zusammen? + ? -

156. Könnten Sie eine Person „die letzten zwei Wörter“ eines Kreuzworträtsels lösen lassen, ohne sich dabei einzumischen? + ? -

157. Ziehen Sie die besten Seiten der meisten Menschen in Betracht und reden nur selten geringschätzig über sie? + ? -

158. Lachen oder lächeln Sie recht leicht? + ? -

159. Sind Sie in Stimme und Benehmen klar und nachdrücklich? + ? -

160. Sind Sie, wenn überhaupt, nur engen Freunden gegenüber überschwenglich? + ? -
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

Und getz?

Naja, hier, trag mal ein:


1. Machen Sie gedankenlose Bemerkungen oder Anschuldigungen, die Ihnen später leid tun? + ? -
Nicht mehr. Früher schon. Inzwischen denke ich immer nach, was ich sage :D

2. Wenn andere aus der Fassung geraten, bleiben Sie dann ziemlich ruhig? + ? -
Gelegentlich. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über bestimmte Dinge aufregegn kann, die mir persönlich scheißegal sind. Wird anderen mit mir genauso gehen.

3. Blättern Sie einfach zum Vergnügen in Eisenbahnfahrplänen,
Telefonbüchern oder Wörterbüchern? + ? -
Vor allem in Zugfahrplänen. Wie wenig Leben kann man denn haben?

4. Wenn Sie gebeten würden, eine Entscheidung zu treffen, würden Sie durch Ihre Zuneigung bzw. Abneigung zu der Person, die daran beteiligt ist, beeinflußt? + ? -
Ja, aber selbstverständlich. *LOL* @ Frage

5. Beabsichtigen Sie, zwei oder weniger Kinder in Ihrer Familie zu haben, obwohl Ihre Gesundheit und Ihr Einkommen mehr erlauben? + ? -
Braucht man zum Kinderhaben nicht ne Frau? Also.

6. Bekommen Sie manchmal ein Zucken in Ihren Muskeln, auch wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt? + ? -
Äh, nein? Sollte ich?

7. Wären Sie lieber in einer Stellung, in der Sie nicht die Verantwortung tragen, Entscheidungen fällen zu müssen? + ? -
Dazu müsste ich ja erstmal in so einer Stellung sein, um das zu wissen *LOL*

8. Werden Ihre Handlungen von anderen als unberechenbar angesehen? + ? -
Ich hoffe doch :D

9. Denken Sie, daß mehr Geld für soziale Sicherheit ausgegeben werden sollte? + ? -
Noch mehr? Damit ich am Ende des Monats bei minus 1000 statt minus 500 bin? Fick Dich.

10. Sind Sie an anderen Leuten stark interessiert? + ? -
Kommt auf die Leute an. Was für eine Scheißfrage.

11. Ist Ihre Stimme eher gleichbleibend als abwechslungsreich im Tonfall? + ? -
Woher soll ich das wissen?

12. Überlassen Sie es normalerweise der anderen Person, die Unterhaltung zu beginnen? + ? -
*LOL* ?

13. Sind Sie ohne weiteres an der Unterhaltung anderer Leute interessiert? + ? -
Kommt das nicht auf die Leute an, bzw. auf das Gesprächsthema? :kratz:

14. Würde Sie der Gedanke, Wild, kleinen Tieren oder Fischen Schmerz zuzufügen, vom Jagen oder Fischen abhalten? + ? -
Nein. Bin ich ne Pussy?

15. Verhalten Sie sich oft impulsiv? + ? -
Überhaupt nicht *lol*

16. Sprechen Sie langsam? + ? -
Ab 2 Promill.

17. Sind Sie normalerweise über die Notwendigkeit, Ihre Gesundheit zu schützen, besorgt? + ? -
Nicht im geringsten. Sterben tu ich ja eh.

18. Bringt eine unerwartete Handlung Ihre Muskeln zum Zucken? + ? -
Meine Faust zuckt gleich mal unerwartet in Dein Gesicht.

19. Sind Sie normalerweise in den Anforderungen, die Sie an Ihre Angestellten, Verwandten oder Schüler stellen, rücksichtsvoll? + ? -
Klar, besonders bei meinen Angestellten.

20. Glauben Sie, daß Sie ein gültiges „Spontanurteil“ abgeben könnten? + ? -
Wenn ich wüsste, was das ist, vielleicht.

21. Sorgen Sie sich noch über Ihre vergangenen Fehlschläge? + ? -
Wieso sollte ich das tun? Vergangen, steht ja schon da.

22. Sind Sie manchmal mehrere Tage lang besonders aktiv? + ? -
Wozu?

23. Nehmen Sie es anderen übel, wenn sie versuchen, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen? + ? -
Nur meinen Beifahrern :D

24. Ist es normalerweise hart für Sie, etwas einzugestehen und die Verantwortung dafür zu tragen? + ? -
Nö.

25. Haben Sie eher einen kleinen Kreis von engen Freunden, anstatt viele Freunde und flüchtige Bekannte? + ? -
Ich hab beides :D

26. Ist Ihr Leben ein ständiger Kampf ums Überleben? + ? -
klar, deswegen hör ich ja auch Manowar *LOL*

27. Singen oder pfeifen Sie oft einfach so zum Spaß? + ? -
Gibt es Leute, die das nicht tun? Arme Würste.

28. Werden Sie von Ihren Freunden für warmherzig gehalten? + ? -
SDa musst Du meine Freunde fragen. ich selber frage eher selten "Hälst Du mich für warmherzig?" - Hinterher halten die mich noch für warm. *LOL*

29. Würden Sie lieber Befehle geben als empfangen? + ? -
Klar. OBEY!

30. Macht es Ihnen Spaß, Leuten die neuesten Skandalgeschichten über Ihre Kollegen zu erzählen? + ? -
Natürlich. Die dummen Schweine.

31. Könnten Sie strikter Disziplin zustimmen? + ? -
Jawohl, mein Führer.

32. Würde Sie die Idee, nochmals ganz neu zu beginnen, sehr beunruhigen? + ? -
Ja, denn nochmal 13 Jahre Schule brauche ich echt nicht.

33. Bemühen Sie sich, andere zum Lachen oder zum Lächeln zu bringen?
+ ? -
Nein, die machen das vion allein. *Naturtalent sei*

34. Ist es für Sie leicht, Ihre Gefühle auszudrücken? + ? -
Nur meinen Hass :D

35. Halten Sie mit Ihren Vorwürfen zurück, wenn jemand zu spät zu einer Verabredung kommt? + ? -
Nur beim ersten Mal. Danach gibts dicke Zähne. Unpünktlichkeit ist die schlimmste Eigenschaft, die menschen haben können.

36. Werden Sie manchmal von anderen als Spielverderber angesehen? + ? -
Bestimmt :D

37. Glauben Sie, daß es andere Leute gibt, die Ihnen ganz sicher unfreundlich gesinnt sind und gegen Sie arbeiten? + ? -
Ist mir egal, diese japsenden Sterblichen interesieren mich nicht.

38. Würden Sie eingestehen, im Unrecht zu sein, nur „um des lieben Friedens willen“? + ? -
Mach ich andauernd *g*

39. Gibt es nur wenige Leute, für die Sie wirklich Zuneigung empfinden? + ? -
Nur ich selber :D

40. Sind Sie selten glücklich, außer Sie haben einen besonderen Grund dafür? + ? -
Loggisch.


Und jetzt? Bin ich gefährdet? *lol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunderforce »

LOL @ noch mehr Fragen
*unbeantwort*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

161. Sind Ihre Interessen und Wissensbereiche so wichtig, daß Sie nur wenig Zeit für etwas anderes haben? + ? -

162. Möchten Sie gerne eine neue Aktivität in der Umgebung, in der Sie leben, beginnen? + ? -

163. Würden Sie das Notwendige tun, ein Tier zu töten, um es von Schmerz zu befreien? + ? -

164. Fällt es Ihnen leicht, sich zu entspannen? + ? -

165. Bedauern Sie vergangene Mißgeschicke und Fehlschläge nur wenig? + ? -

166. Bekommen Sie eine körperliche Reaktion bei dem Gedanken an Furcht oder Besorgnis? + ? -

167. Können Sie sich in einer mit Emotionen behafteten Situation, in die Sie verwickelt sind, auf Ihr Urteilsvermögen verlassen? + ? -

168. Könnte Sie jemand anders für wirklich aktiv halten? + ? -

169. Fällt es Ihnen schwer, eine Sache in Angriff zu nehmen, die getan werden muß? + ? -

170. Sind Sie gegen „Freiheitsstrafe auf Bewährung“ für Verbrecher? + ? -

171. Verbringen Sie viel Zeit mit „unnötigen Sorgen“? + ? -

172. Fällt es Ihnen bei einer Auseinandersetzung schwer, zu verstehen, warum die andere Person Ihren Standpunkt nicht versteht und daher nicht mit Ihnen übereinstimmt? + ? -

173. Werden Sie mit den alltäglichen Problemen des Lebens ziemlich einfach fertig? + ? -

174. Sind Sie normalerweise anderen gegenüber aufrichtig? + ? -

175. Würden Sie eher „warten, bis etwas geschieht“, anstatt es selbst zu verursachen? + ? -

176. Geben Sie Geld im Verhältnis zu Ihren Einnahmen zu freizügig aus? + ? -

177. Können Sie ein „kalkuliertes Risiko“ auf sich nehmen, ohne sich zu große Sorgen darüber zu machen? + ? -

178. Wenn Sie in einen kleinen Autounfall verwickelt wären, würden Sie sich wirklich die Mühe machen, dafür zu sorgen, daß jeglicher Schaden, den Sie angerichtet haben, wieder in Ordnung gebracht wird? + ? -

179. Werden Sie von anderen herumgestoßen? + ? -

180. Drücken Sie bei gewissen Dingen, wo Sie andere härter beurteilen würden, bei Ihren Freunden ein Auge zu? + ? -

181. Denken Sie oft über Ihre eigene Unterlegenheit nach? + ? -

182. Kritisieren Leute Sie gegenüber anderen? + ? -

183. Werden Sie wegen einer herzhaften Begrüßung, wie zum Beispiel einem Kuß, einer Umarmung oder einem Klopfen auf den Rücken verlegen, wenn es in der Öffentlichkeit gemacht wird? + ? -

184. Machen Sie häufig nicht das, was Sie möchten, wegen der Wünsche anderer Leute? + ? -

185. Sind Sie manchmal von der Richtigkeit Ihrer Meinungen zu einem Thema überzeugt, auch wenn Sie kein Experte darin sind? + ? -

186. Finden Sie, daß Sie oft „in alle Richtungen gleichzeitig loslegen“? + ? -

187. Scheinen Ihre Bekannten mehr von Ihren Fähigkeiten zu halten als Sie selbst? + ? -

188. Ist Ihnen der Gedanke an den Tod oder sogar die Tatsache, daran erinnert zu werden, zuwider? + ? -

189. Fühlen Sie sich noch eine Weile lang verstimmt, nachdem ein Streit beigelegt wurde? + ? -

190. Sind Sie freundlich in Stimme, Haltung und Ausdruck? + ? -

191. Erscheint Ihnen das Leben eher vage und unreal? + ? -

192. Geht Ihnen öfters das Schicksal der Kriegsopfer und politischen Flüchtlinge nahe? + ? -

193. Bitten flüchtige Bekannte Sie bei persönlichen Schwierigkeiten um Hilfe oder Rat? + ? -

194. Wenn Sie einen Gegenstand verlieren, kommt Ihnen der Gedanke, daß „jemand ihn gestohlen oder verlegt haben muß“? + ? -

195. Wenn Sie glauben, daß jemand Ihnen und Ihren Handlungen mißtraut, würden Sie ihn eher selber zur Rede stellen, anstatt es ihm zu überlassen, die Sache zu klären? + ? -

196. Glauben Sie manchmal, daß Ihr Alter gegen Sie spricht (zu jung oder zu alt)? + ? -

197. Sind Sie zeitweilig ohne einen offensichtlichen Grund traurig und deprimiert? + ? -

198. Beklagen Sie sich oft über Zustände, mit denen Sie im Leben konfrontiert werden? + ? -

199. Neigen Sie dazu, Ihre Gefühle zu verbergen? + ? -

200. Glauben Sie, daß Sie viele gute Freunde haben? + ? -
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

Die obige Kurve des Pers�nlichkeitstests wird Ihnen zugesandt, um Ihnen ein grundlegendes Bild von Ihrer Pers�nlichkeit zu geben und dar�ber, was Sie �ber sich selbst denken. Diese Testkurve veranschaulicht eine allgemeine Analyse davon, es gibt jedoch noch viel mehr �ber diese Kurve und Ihre Pers�nlichkeit zu sagen, was mit Ihnen ohne Geb�hr mit einem unserer fachm�nnischen Testauswerter im Testzentrum in Ihrer n�chstgelegenen Scientology Kirche besprochen wird. Finden Sie alle Einzelheiten �ber Ihre Pers�nlichkeit heraus, und was unternommen werden kann, um die verschiedenen Punkte auf der Pers�nlichkeitstestkurve zu erh�hen. Es kann etwas unternommen werden, um Lebensbedingungen zu �ndern.

Gehen Sie zu:

Church of Scientology of Celebrity Centre Dsseldorf

Luisenstrasse 23
40215 Dusseldorf
Germany
Tel: 011-49-211-38-750
E-mail: ccdus@scientology.net
Web Site: www.scientology-ccduesseldorf.org

http://www.scientology.org/global

Oder senden Sie eine E-Mail an: info@scientology.net

und finden Sie es heraus.
Thank You And Armageddon over You

FUCK YOU AND GOODBYE !!!



EDIT @
Deathperade gib dich bitte mal als Uwe Müller aus Dinkelsbühl aus und fahre zur Zweigstelle um das Ergebnis abzuholen !
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Beitrag von My Friend Of Misery »

Thunderforce hat geschrieben:Und getz?

Naja, hier, trag mal ein:


1. Machen Sie gedankenlose Bemerkungen oder Anschuldigungen, die Ihnen später leid tun? + ? -
Nicht mehr. Früher schon. Inzwischen denke ich immer nach, was ich sage :D

2. Wenn andere aus der Fassung geraten, bleiben Sie dann ziemlich ruhig? + ? -
Gelegentlich. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über bestimmte Dinge aufregegn kann, die mir persönlich scheißegal sind. Wird anderen mit mir genauso gehen.

3. Blättern Sie einfach zum Vergnügen in Eisenbahnfahrplänen,
Telefonbüchern oder Wörterbüchern? + ? -
Vor allem in Zugfahrplänen. Wie wenig Leben kann man denn haben?

4. Wenn Sie gebeten würden, eine Entscheidung zu treffen, würden Sie durch Ihre Zuneigung bzw. Abneigung zu der Person, die daran beteiligt ist, beeinflußt? + ? -
Ja, aber selbstverständlich. *LOL* @ Frage

5. Beabsichtigen Sie, zwei oder weniger Kinder in Ihrer Familie zu haben, obwohl Ihre Gesundheit und Ihr Einkommen mehr erlauben? + ? -
Braucht man zum Kinderhaben nicht ne Frau? Also.

6. Bekommen Sie manchmal ein Zucken in Ihren Muskeln, auch wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt? + ? -
Äh, nein? Sollte ich?

7. Wären Sie lieber in einer Stellung, in der Sie nicht die Verantwortung tragen, Entscheidungen fällen zu müssen? + ? -
Dazu müsste ich ja erstmal in so einer Stellung sein, um das zu wissen *LOL*

8. Werden Ihre Handlungen von anderen als unberechenbar angesehen? + ? -
Ich hoffe doch :D

9. Denken Sie, daß mehr Geld für soziale Sicherheit ausgegeben werden sollte? + ? -
Noch mehr? Damit ich am Ende des Monats bei minus 1000 statt minus 500 bin? Fick Dich.

10. Sind Sie an anderen Leuten stark interessiert? + ? -
Kommt auf die Leute an. Was für eine Scheißfrage.

11. Ist Ihre Stimme eher gleichbleibend als abwechslungsreich im Tonfall? + ? -
Woher soll ich das wissen?

12. Überlassen Sie es normalerweise der anderen Person, die Unterhaltung zu beginnen? + ? -
*LOL* ?

13. Sind Sie ohne weiteres an der Unterhaltung anderer Leute interessiert? + ? -
Kommt das nicht auf die Leute an, bzw. auf das Gesprächsthema? :kratz:

14. Würde Sie der Gedanke, Wild, kleinen Tieren oder Fischen Schmerz zuzufügen, vom Jagen oder Fischen abhalten? + ? -
Nein. Bin ich ne Pussy?

15. Verhalten Sie sich oft impulsiv? + ? -
Überhaupt nicht *lol*

16. Sprechen Sie langsam? + ? -
Ab 2 Promill.

17. Sind Sie normalerweise über die Notwendigkeit, Ihre Gesundheit zu schützen, besorgt? + ? -
Nicht im geringsten. Sterben tu ich ja eh.

18. Bringt eine unerwartete Handlung Ihre Muskeln zum Zucken? + ? -
Meine Faust zuckt gleich mal unerwartet in Dein Gesicht.

19. Sind Sie normalerweise in den Anforderungen, die Sie an Ihre Angestellten, Verwandten oder Schüler stellen, rücksichtsvoll? + ? -
Klar, besonders bei meinen Angestellten.

20. Glauben Sie, daß Sie ein gültiges „Spontanurteil“ abgeben könnten? + ? -
Wenn ich wüsste, was das ist, vielleicht.

21. Sorgen Sie sich noch über Ihre vergangenen Fehlschläge? + ? -
Wieso sollte ich das tun? Vergangen, steht ja schon da.

22. Sind Sie manchmal mehrere Tage lang besonders aktiv? + ? -
Wozu?

23. Nehmen Sie es anderen übel, wenn sie versuchen, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen? + ? -
Nur meinen Beifahrern :D

24. Ist es normalerweise hart für Sie, etwas einzugestehen und die Verantwortung dafür zu tragen? + ? -
Nö.

25. Haben Sie eher einen kleinen Kreis von engen Freunden, anstatt viele Freunde und flüchtige Bekannte? + ? -
Ich hab beides :D

26. Ist Ihr Leben ein ständiger Kampf ums Überleben? + ? -
klar, deswegen hör ich ja auch Manowar *LOL*

27. Singen oder pfeifen Sie oft einfach so zum Spaß? + ? -
Gibt es Leute, die das nicht tun? Arme Würste.

28. Werden Sie von Ihren Freunden für warmherzig gehalten? + ? -
SDa musst Du meine Freunde fragen. ich selber frage eher selten "Hälst Du mich für warmherzig?" - Hinterher halten die mich noch für warm. *LOL*

29. Würden Sie lieber Befehle geben als empfangen? + ? -
Klar. OBEY!

30. Macht es Ihnen Spaß, Leuten die neuesten Skandalgeschichten über Ihre Kollegen zu erzählen? + ? -
Natürlich. Die dummen Schweine.

31. Könnten Sie strikter Disziplin zustimmen? + ? -
Jawohl, mein Führer.

32. Würde Sie die Idee, nochmals ganz neu zu beginnen, sehr beunruhigen? + ? -
Ja, denn nochmal 13 Jahre Schule brauche ich echt nicht.

33. Bemühen Sie sich, andere zum Lachen oder zum Lächeln zu bringen?
+ ? -
Nein, die machen das vion allein. *Naturtalent sei*

34. Ist es für Sie leicht, Ihre Gefühle auszudrücken? + ? -
Nur meinen Hass :D

35. Halten Sie mit Ihren Vorwürfen zurück, wenn jemand zu spät zu einer Verabredung kommt? + ? -
Nur beim ersten Mal. Danach gibts dicke Zähne. Unpünktlichkeit ist die schlimmste Eigenschaft, die menschen haben können.

36. Werden Sie manchmal von anderen als Spielverderber angesehen? + ? -
Bestimmt :D

37. Glauben Sie, daß es andere Leute gibt, die Ihnen ganz sicher unfreundlich gesinnt sind und gegen Sie arbeiten? + ? -
Ist mir egal, diese japsenden Sterblichen interesieren mich nicht.

38. Würden Sie eingestehen, im Unrecht zu sein, nur „um des lieben Friedens willen“? + ? -
Mach ich andauernd *g*

39. Gibt es nur wenige Leute, für die Sie wirklich Zuneigung empfinden? + ? -
Nur ich selber :D

40. Sind Sie selten glücklich, außer Sie haben einen besonderen Grund dafür? + ? -
Loggisch.


Und jetzt? Bin ich gefährdet? *lol*
*loool*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

*lol* @ teil aus einer Amazonkritik über das Buch Scientology Die Grundlagen:
Zitat (aus dem Kapitel: Der Grund Warum) :
"Wenn Sie sich nur einmal im Zimmer umsehen und Dinge abhaken würden, an denen Sie nicht interessiert sind, werden Sie etwas Bemerkenswertes entdecken. In kurzer Zeit werden Sie herausfinden, dass nichts im Zimmer ist, an dem Sie nicht interessiert sind."

Dieser These kann ich einfach nicht zustimmen, denn ich habe einige Sachen in meinem Zimmer, an denen ich nicht mehr interessiert bin:
-alte, unwichtige Zeitungen/Bücher; -Staub; -verbrauchte Kugelschreiber;
-einen Zettel mit der Nummer meiner Ex-Freundin
(ich muss mal aufräumen)
Benutzeravatar
KnitterRitter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2553
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von KnitterRitter »

playloud308 hat geschrieben:*lol* @ teil aus einer Amazonkritik über das Buch Scientology Die Grundlagen:
Zitat (aus dem Kapitel: Der Grund Warum) :
"Wenn Sie sich nur einmal im Zimmer umsehen und Dinge abhaken würden, an denen Sie nicht interessiert sind, werden Sie etwas Bemerkenswertes entdecken. In kurzer Zeit werden Sie herausfinden, dass nichts im Zimmer ist, an dem Sie nicht interessiert sind."

Dieser These kann ich einfach nicht zustimmen, denn ich habe einige Sachen in meinem Zimmer, an denen ich nicht mehr interessiert bin:
-alte, unwichtige Zeitungen/Bücher; -Staub; -verbrauchte Kugelschreiber;
-einen Zettel mit der Nummer meiner Ex-Freundin
(ich muss mal aufräumen)
*lol*

*sich umgugck*
*fast alles uninteressant find*
*unsei* @ Zielgruppe
*g*
They throw the best damn parties at the rim of hell
---
Knitter Marketplace
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Ich weiss nicht. Hab da kein Bock zu. Ganz ehrlich. Da düse ich nicht hin.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

Deathperado hat geschrieben:Ich weiss nicht. Hab da kein Bock zu. Ganz ehrlich. Da düse ich nicht hin.
War ja auch QUATSCH! :D
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

Thunderforce hat geschrieben:LOL @ noch mehr Fragen
*unbeantwort*
Der Text von Faith No Mores "Land Of Sunshine" stammt zum Teil aus diesem Test.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

playloud308 hat geschrieben:http://www.scientology.de/oca/index.html?locale=de


DAs mwürde ich ja gerne mal ausprobieren! Habe baer keinen Bock da meine Adresse anzugeben. :vogel:
Warum? Ich kann dir das Ergebnis auch so sagen.
I, too, wish to be a decent manboy
Gesperrt