Scientology

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Vielleicht für die Babies nicht schlecht. So bleibt denen der Scientologendünnschiss 2 Monate erspart. :tot:
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Hätte die Lopez mal lieber schweigend ihre Platten eingesungen.
schneezi

Beitrag von schneezi »

playloud308 hat geschrieben:Warum sind die eigentlich alle gleich blöd. Was Scientology da erzählt ist bullshit absoluiter Bullshit *HASS HAB*
Endlich draufgekommen? War der Ausstieg schwierig? *g*
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Beitrag von LuciFernatas »

playloud308 hat geschrieben:
Jennifer Lopez will ihr Kind schweigend zur Welt bringen

Schweigend und ohne die Einnahme von Schmerzmitteln will die schwangere Popsängerin Jennifer Lopez ihr Kind zur Welt bringen.

Dies habe ein Freund der 38-Jährigen in einem Interview erklärt, berichtet das britische Boulevardblatt "Sun". "Sie weiß zwar, dass es schwer sein wird nicht zu schreien, aber sie weiß, dass es gut sein wird für das Kind, Frieden und Ruhe zu haben", zitiert das Blatt den Bekannten der Sängerin.

Wie Hollywoodstar Tom Cruise und seine Frau Katie Holmes sind laut "Sun" Lopez und ihr Mann Marc Anthony treue Anhänger der Scientology-Sekte. Diese vertritt die Ansicht, dass laute Schreie der Gebärenden dem Kind schaden können. Auch Holmes soll ihre Tochter Surie schweigend zur Welt gebracht haben.

Warum sind die eigentlich alle gleich blöd. Was Scientology da erzählt ist bullshit absoluiter Bullshit *HASS HAB*
Die Krone des ganzen ist ja das die in den ersten 2 Monaten nicht mit den Babies reden! :evil: :evil:
Über dieses Schweigen bin ich gestern in den "Nachrichten" auch gestolpert. Dort wurde aber imho "nur" von zwei Wochen gesprochen. :drunk:
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

LuciFernatas hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:
Jennifer Lopez will ihr Kind schweigend zur Welt bringen

Schweigend und ohne die Einnahme von Schmerzmitteln will die schwangere Popsängerin Jennifer Lopez ihr Kind zur Welt bringen.

Dies habe ein Freund der 38-Jährigen in einem Interview erklärt, berichtet das britische Boulevardblatt "Sun". "Sie weiß zwar, dass es schwer sein wird nicht zu schreien, aber sie weiß, dass es gut sein wird für das Kind, Frieden und Ruhe zu haben", zitiert das Blatt den Bekannten der Sängerin.

Wie Hollywoodstar Tom Cruise und seine Frau Katie Holmes sind laut "Sun" Lopez und ihr Mann Marc Anthony treue Anhänger der Scientology-Sekte. Diese vertritt die Ansicht, dass laute Schreie der Gebärenden dem Kind schaden können. Auch Holmes soll ihre Tochter Surie schweigend zur Welt gebracht haben.

Warum sind die eigentlich alle gleich blöd. Was Scientology da erzählt ist bullshit absoluiter Bullshit *HASS HAB*
Die Krone des ganzen ist ja das die in den ersten 2 Monaten nicht mit den Babies reden! :evil: :evil:
Über dieses Schweigen bin ich gestern in den "Nachrichten" auch gestolpert. Dort wurde aber imho "nur" von zwei Wochen gesprochen. :drunk:
Kann sein - stimmt glaube ich auch mit den 2 Wochen, macht das ganze aber nicht besser!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

Als Cthulhuist lehne ich jede andere Form einer außerirdischen Tentakelgottreligion ab.
I, too, wish to be a decent manboy
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Tortellini haben die Welt erschaffen. Mit Hilfe von kleinen Gnocchis. Unser Erschaffer heißt Barilla und der Satan ist Birkel.
Und Miracoli ist für uns im Salzwasser gestorben.
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Ich glaub ma lieber an mich selbst. Meine eigene Privatsekte. Aber wenn ich Zeit hab schreib ich mal ein Buch darüber. Mir fehlt noch die richtige Inspiration.

Klingt auf jeden Fall interessant, dass L Ron Hubbard zu einer Art Halbgott wird und andere Menschen das auch schaffen sollten. Klar, wenn ich als vom Körper losgelöster Geist erschaffen könnte und zu fremden Sternen reisen könnte wärs schon geil. Auf diesen Weg wird mich aber bestimmt kein Mensch schicken.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Beitrag von Doktor »

Deathperado hat geschrieben:Tortellini haben die Welt erschaffen. Mit Hilfe von kleinen Gnocchis. Unser Erschaffer heißt Barilla und der Satan ist Birkel.
Und Miracoli ist für uns im Salzwasser gestorben.
BRÜLL

Ich hab vermutlich noch nie über ein Posting von dir so gelacht wie über dieses. Bei der Glaubensgemeinschaft mache ich sofort mit.

Ansonsten tendiere ich schwerstens zu den Flatearthers, ich sage schon seit Jahren dass die Erde eine Scheibe ist, ich wusste nur nicht dass ich das Sympatisanten habe.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Assaulter »

Deathperado hat geschrieben:Tortellini haben die Welt erschaffen. Mit Hilfe von kleinen Gnocchis. Unser Erschaffer heißt Barilla und der Satan ist Birkel.
Und Miracoli ist für uns im Salzwasser gestorben.
Ja danke, jetzt hab ich hunger. :nerv:
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re:

Beitrag von Weakling »

Endamon hat geschrieben:Kahn der Thetan *g*
Allein dieses Kommentars ist der Thread würdig in der Hall of Fame.
Benutzeravatar
Kutulu
Beiträge: 286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nämmbäsch
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Kutulu »

monochrom hat geschrieben:Als Cthulhuist lehne ich jede andere Form einer außerirdischen Tentakelgottreligion ab.
Danke. Wenigstens einer...
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re:

Beitrag von MetalManni »

monochrom hat geschrieben:Als Cthulhuist lehne ich jede andere Form einer außerirdischen Tentakelgottreligion ab.
Verstehe ich nicht. Neben Cthulhu gibt es doch bestimmt noch dutzende andere alte Götter; und warum sollte es Cthulhu oder die anderen Götter überhaupt kümmern, welche Religion die Menschen haben?
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Scientology

Beitrag von borsti »

Gibt es eigentlich zu Scientology schon einen Gegenentwurf? Also eine Glaubensgemeinschaft die Xenu als Retter verehrt und Hubbard als Monster entlarvt.
Ich hab da nämlich grad so 'ne Idee. :D

Neee, so ein Humbug. Eigentlich genial, aus was sich alles eine Religion basteln lässt. Man könnte meinen den Menschen wurde tatsächlich von Aliens das Gehirn ausgesaugt. Wirklich leid tun sollten einem eigentlich die Menschen, die wirklich echte Hilfe brauchen und dann auf solche Leute reinfallen und sich ihnen zu guter letzt Untertan machen. Die opfern dann ihr ganzes Vermögen und ihr Leben quasi für eine Statistenrolle in einen SciFi B-Movie oder besser Theaterstück.

Mir reicht aber heute oft genug schon der Blick auf meine eigene Kirche um von der Religion die Nase voll zu haben und dabei bin ich kein Atheist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Scientology

Beitrag von Rotstift »

borsti hat geschrieben:Gibt es eigentlich zu Scientology schon einen Gegenentwurf?
Ja. Nennt sich Intelligenz.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Gesperrt