Ogers Geschichte des Metal - Aktuell: 2011

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 11003
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Beitrag von infected »

Phil_Harmonika hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:achso macht ihr das? Ich sag immer nur, welche Alben davon in meiner Sammlung sind, in der Top Liste natürlich nicht. Ja dann kann ich auch mit toll niedrigen Zahlen den Forumsoutlaw geben. :wink:
So mach ich das eigentlich auch. :ka:

12/15
25/30

Kann man lassen.
Naja, ich dachte es geht ansich immer um die Übereinstimmungen zwischen der eigenen Top 15 und der Gesamt Top 15.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
XzarNado
Beiträge: 1393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen - bei Kassel

Beitrag von XzarNado »

Jau Oger. Ich ziehe immer wieder den nicht vorhandenen Hut hinter diesem MAmmutwerk. Damit hast du wohl Forengeschichte geschrieben. Vielen Dank und mal sehen, wann es hier weiter geht mit dem Poll für Prä-1983
abuzze666 hat geschrieben:Bier auf Bier, ja das wollen wir!!! :prost:
Abuzzetariums-Penner
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von edy »

Stimmt, echt toller Thread, hat immer Spass gemacht die einzelnen Jahre zu verfolgen. :)
Endamon

Beitrag von Endamon »

Super Sache die mir sehr viel Spaß gemacht hat Oger! Und als Nachschlagewerk ist es auf jeden Fall weiterhin mehr als gut.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10363
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hyronimus »

Mit meiner Sammlung bin ich dann mit 22/30 ganz gut dabei :)

Dem Dank für den Thread kann ich mich nur anschließen. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, hier mitzulesen *HULD!*

Und noch eine Bitte an die Herren und Frau Moderatoren: Macht den Thread hier doch mal sticky, ansonsten müssen wir uns darum kümmern, dass der immer schön oben bleibt :)
Endamon

Beitrag von Endamon »

Macht den Thread hier doch mal sticky
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9903
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Beitrag von MetalEschi »

*unfass@alle Alben aus den Top 15 hab*
Zuletzt geändert von MetalEschi am 06.09.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8016
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

Keinen blassen Schimmer wie ich einen Thread sticky machen soll, aber bei der Oger-Bedankung mach ich mit: Ganz toller Thread, statistisch einwandfrei verwaltet vom Super-Oger.
*Verneig*
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
FW
Beiträge: 3153
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: FFM

Beitrag von FW »

30/30 *g*
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Disbe »

infected hat geschrieben:
Phil_Harmonika hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:achso macht ihr das? Ich sag immer nur, welche Alben davon in meiner Sammlung sind, in der Top Liste natürlich nicht. Ja dann kann ich auch mit toll niedrigen Zahlen den Forumsoutlaw geben. :wink:
So mach ich das eigentlich auch. :ka:

12/15
25/30

Kann man lassen.
Naja, ich dachte es geht ansich immer um die Übereinstimmungen zwischen der eigenen Top 15 und der Gesamt Top 15.
Dachte ich eigentlich auch... :wink:

*übereinstimm* nur 1/15 und 5/30

aber

*besitz* @ 14/15 und 25/30


Aber ich dachte wier machen noch ne seperate Band-Auswrtung... :ka:
Das Frisbee ist der Spiegel der menschlichen Seele.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 14369
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

Hm... *staun* @ Liste

4/15

Besitz: 14/15 bzw. 25/30
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bada Bing

Beitrag von My Friend Of Misery »

Wenn's nur ums Haben geht sieht es bei mir so aus: 14/15 bzw 26/30.

Danke für diesen großartigen Thread, oger. *applaudier*
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know anything about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Stallhase
Beiträge: 261
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hasenstall

Beitrag von Stallhase »

Endamon hat geschrieben:Super Sache die mir sehr viel Spaß gemacht hat Oger! Und als Nachschlagewerk ist es auf jeden Fall weiterhin mehr als gut.
Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Benutze den Thread öfter mal als Nachschlagewerk, um ein paar Sachen zu recherchieren.

Ansonsten:

3/15 bzw. 5/30 (Übereinstimmung)
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

*Dank @ Blumen* :)

Aber es geht ja weiter....
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

Disbeliefer hat geschrieben:
Aber ich dachte wier machen noch ne seperate Band-Auswrtung... :ka:
Bandauswertung Schlussabstimmung

http://forum.rockhard.de/viewtopic.php? ... 63#2159063


Bandauswertung aller Forum Top 15 Listen

Forum Top 15 Bands 1983-2007
Antworten