Top-Diktatoren

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

monochrom hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:Wahnsinn, mono. *huld huld huld*
Du solltest eine eigene Webseite (oder ein, trau ich mich, das Wort zu sagen? Ja: Blog) haben, hier im Forum ist das doch Perlen vor die Säue.
Leider funktioniere ich so: Wenn ich etwas ins Forum schreibe, dann ist es Vergnügen. Wenn ich eine Webseite aufmache, dann wird es Arbeit und ich fange an mich damit zu quälen. Ich weiss das das falsch und unsinnig ist, aber so ticke ich leider.

*Sich selber dafür doof findet*
Verstehe ich schon. Aber zumindest als Archiv könntest du sowas schon haben, hier geht es einfach irgendwann unter.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

Hamad ibn Isa Al Chalifa
Bahrain

Kommen wir mal zu einer weniger sinistren Gestalt, ein echter Bewerber für den Posten "angenehmster aktueller Alleinherrscher". Al Chalifa ist ein aufgeklärter Reformator, diese höchst seltene Spezies von Diktator, die von Monarchieverklärern dann immer als Beweis dafür angeführt wird, daß eine Monarchie halt eigentlich schon das tollste System der Welt wäre, solange nur der König geilo ist. Über so einen Krampf wollen wir hier aber nicht reden, wir schauen uns lieber den König etwas genauer an. Unter seinem Daddy ist der Bahrain reich geworden, aber frei und demokratisch mal lieber nicht. Der Sohn ist da von anderem Kaliber. Erst 1999 an die Macht gekommen, gab es schon 2001 ein Verfassungsreferendum mit weitreichenden demokratischen Reformen. U.a. haben die Frauen das aktive und passive Wahlrecht bekommen (was es natürlich nicht so richtig bringt, die Bevölkerung ist deutlich konservativer als der Monarch, weshalb sie lieber Islamisten wählt als Frauen), die Scharia ist zwar im Grundsatz in Kraft, für Hindus und Christen gilt aber tatsächlich ein abgewandeltes britisches Recht. Auch international wird eine moderate, friedensschaffende Politik unterstützt. Und das alles obwohl er wie ein völlig unseriöser Teppichhändler daherkommt (und u.a. in Sandhurst studiert hat)!

Bild

Was allerdings garnicht geht, ist die website. Meine Herren, ihr seid reich ohne Ende - eure Webseiten haben gefälligst genauso opulent auszusehen wie eure modernen Hyperpaläste, aber auf jeden Fall nicht so:
https://www.e.gov.bh/pub/wps/portal/

Das ist leider alles furchtbar bieder und ohne Goldränder oder Moscheenmosaike. Noch viel schlimmer - zum König findet man nur rudimentär Infos. Eigentlich kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Königshaus keine eigene Internetpräsenz hat, aber ich scheine unfähig sie zu finden. So gibt es natürlich eine richtig miese Wertung.

Look: Wie eine beliebige Touristikseite eines karibischen Inselstaates. 1,5
Inhalt: Wie eine beliebige Touristikseite einer französischen Mittelmeerregion 1,0
Bizarrheitsfaktor: Wo?
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Leimy
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: anne Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Leimy »

Mono, was ist los? Seit einer Woche versauert der Thread hier jetzt schon. Das hat dieser geniale Thread echt nicht verdient. Wir wollen eine Fortsetzung :-)
Leimy's Death Metal-Empfehlungen fernab des Mainstream-Geschmacks!
http://redemption-of-the-rotten.blogspot.de/
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Beitrag von LadyVader »

Leimy hat geschrieben:Mono, was ist los? Seit einer Woche versauert der Thread hier jetzt schon. Das hat dieser geniale Thread echt nicht verdient. Wir wollen eine Fortsetzung :-)

Hm, entweder findet er in Mexiko keinen Internet PC oder keinen Diktator, eins von beidem .... 8)
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
tardauq
Beiträge: 186
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von tardauq »

:gigahuld: @ Thread!

Nepal ist ja seit kurzem überhaupt keine Monarchie mehr, und die "Kommunisten" haben das alles ohne die Einmischung der USA geschafft. Ist ja auch klar, Nepal hat keine Bodenschätze...

Aber mir fielen da noch viele Monarchien/Demokraturen/Diktaturen ein, so daß ich sage:

monochrom, Du hast PN!
Dies ist keine Signatur.
ein anderes Forum, in dem ich tätig bin: Dezibel Desaster
Benutzeravatar
Tordenskjold
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Tordenskjold »

:gigahuld:

*lachtränen abwisch* Mwahaha, das war geil! Wie wärs mit denen der Vergangenheit so als Vergleichsbeispiel dazu?
Bild
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

*huld @ thread*
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

Gibt diese Woche sicher eine Fortsetzung, da ich aus dem Urlaub zurück bin. Wir haben ja auch noch gut 30, 40 Länder abzuarbeiten. :D
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Beitrag von LadyVader »

*mich selig lächelnd vor dem Meister auf dem Boden niederlass*

*wart*
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
KnitterRitter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2553
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von KnitterRitter »

monochrom hat geschrieben:Gibt diese Woche sicher eine Fortsetzung, da ich aus dem Urlaub zurück bin. Wir haben ja auch noch gut 30, 40 Länder abzuarbeiten. :D
Hui, willkommen daheim!

Que pasa, muchacho? *g*
They throw the best damn parties at the rim of hell
---
Knitter Marketplace
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

KnitterRitter hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Gibt diese Woche sicher eine Fortsetzung, da ich aus dem Urlaub zurück bin. Wir haben ja auch noch gut 30, 40 Länder abzuarbeiten. :D
Hui, willkommen daheim!

Que pasa, muchacho? *g*
Es geht gut. Meine Haut ist übermäßig stark pigmentiert, mein Gewicht urlaubsmäßig angestiegen, mein Spanisch immer noch nicht existent und ich habe zwei neue Hüte sowie eine interessante Wrestlingmaske. Hört sich irgendwie nach Erfolg an. Reisebericht folgt - ich werde gerade schon wieder unfassbar müde...
I, too, wish to be a decent manboy
psychobimbo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Between The Valley Of The Ultra Pussy

Beitrag von psychobimbo »

und wann jetzt? :P
schön wars schon!
Franticcell
Beiträge: 75
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Franticcell »

psychobimbo hat geschrieben:und wann jetzt? :P
lol

Mono is halt grad müde...seit...ääh
manofbass
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von manofbass »

Ich warte noch auf meinen Liebling: Herrn Ahmedineschad...(shitegal ob ich den jetzt falsch geschrieben hab...)
Benutzeravatar
KnitterRitter
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2553
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von KnitterRitter »

psychobimbo hat geschrieben:und wann jetzt? :P
Was wann? Reisebericht gabs doch schon.
They throw the best damn parties at the rim of hell
---
Knitter Marketplace
Gesperrt