Seite 1 von 52

Miffys Top 20 der unnötigsten Bands ever

Verfasst: 20.02.2007 13:48
von My Friend Of Misery
Tach zusammen, werte Gemeinde!

In der jüngeren Vergangenheit haben ja diverse verdiente und nicht so verdiente Poster hier ihren musikalischen Werdegang dargelegt. Bock hätte ich dazu auch, aber erstens ist das Thema langsam ausgelutscht und zweitens ist es in meinem Fall völlig uninteressant, weil ich als Ammainstreammetalregalmalvorbeigelaufener eh keine Überraschung in der Liste hätte und ihr die Scheiben alle kennt. Deshalb gibt's jetzt hier von nun an in loser Reihenfolge meine Meinung zu diversen Bands, die schon vor langer Zeit die Rente hätten einreichen sollen oder die gar nicht erst das Licht der Welt hätten erblicken müssen. Das ganze wird natürlich gnadenlos subjektiv und überspitzt sein und keinerlei Rücksicht auf wie auch immer geartete Befindlichkeiten nehmen. In diesem Sinne: Stay negative! *g*

Heute Abend geht's los. Be prepared... ;-)

Hammerfall
The Haunted
Blind Guardian
Fear Factory
Sacred Steel
Freedom Call
Rhapsody (of fire! OF FIRE, JUNGE! ECHT JETZT!)
Finntroll
Paradise Lost
Korn
Nightwish
Helloween
Iced Earth
Manowar

[Links aktualisiert von Mod]

Verfasst: 20.02.2007 13:50
von Enemy_of_Reality
*freu* @ Metallica auf Platz 1

Verfasst: 20.02.2007 13:51
von Callisto
*mit mindesten 10 Bands rechne, deren Alben ich im Schrank stehen hab*
:D

Verfasst: 20.02.2007 13:52
von Apparition
Sauber!

*auf etliche Übereinstimmungen mit eigener Shitlist freu* :D

Verfasst: 20.02.2007 13:53
von Thunderforce
Sehr gut. Und ich will reinen, ungefilterten, schwarzen Hass.

Bloß keine Schonung irgendwelcher Meloschwuchteln und True-Power-Kinderlied-Nutten.
:D

Verfasst: 20.02.2007 13:57
von My Friend Of Misery
Callisto hat geschrieben:*mit mindesten 10 Bands rechne, deren Alben ich im Schrank stehen hab*
:D
Ich glaube, ganz so arg wird es nicht für Dich. :D

@Ploppi: No mercy for the weak...

Verfasst: 20.02.2007 13:58
von Thunderforce
My Friend Of Misery hat geschrieben:
Callisto hat geschrieben:*mit mindesten 10 Bands rechne, deren Alben ich im Schrank stehen hab*
:D
Ich glaube, ganz so arg wird es nicht für Dich. :D

@Ploppi: No mercy for the weak...
Sehr gut *händereib*

*vorsorglich Schrotgewehr aus Keller hol* :D

Verfasst: 20.02.2007 14:00
von Endamon
Warum wundert mich das jetzt irgendwie nicht........ :xmas:

Verfasst: 20.02.2007 14:00
von KingFear
Wehe, ich muss in diesem Thread das Unwort "Ahornspacko" lesen! :D

Verfasst: 20.02.2007 14:05
von monochrom
Aus dem Kopf:

Six Feet Under
The Police
Agnostic Front
L'ame Immortelle
Europe
Middle of the Road
Illuminate
JBO
Nightwish
Les Humpries Singers
Green Day
Labyrinth

Hmm, schon mal 12...

Verfasst: 20.02.2007 14:06
von Enemy_of_Reality
My Friend Of Misery hat geschrieben:
Callisto hat geschrieben:*mit mindesten 10 Bands rechne, deren Alben ich im Schrank stehen hab*
:D
Ich glaube, ganz so arg wird es nicht für Dich. :D

@Ploppi: No mercy for the weak...
Och nööö.... *jetzt schon gähn* @ 182920110983. Rhapsody,Hammerfall,Sonata Arctica und Freedom Call Disserei :gaehn:

:unhuld:

:D

Verfasst: 20.02.2007 14:07
von Enemy_of_Reality
Labyrinth
Wie bisten du drauf ? :o

Verfasst: 20.02.2007 14:11
von Master_of_Insanity
Enemy_of_Reality hat geschrieben:
My Friend Of Misery hat geschrieben:
Callisto hat geschrieben:*mit mindesten 10 Bands rechne, deren Alben ich im Schrank stehen hab*
:D
Ich glaube, ganz so arg wird es nicht für Dich. :D

@Ploppi: No mercy for the weak...
Och nööö.... *jetzt schon gähn* @ 182920110983. Rhapsody,Hammerfall,Sonata Arctica und Freedom Call Disserei :gaehn:

:unhuld:

:D
Stimmt, und dass Misery Nightwish auf den Tod nicht ausstehen kann, hab sogar ich schon 100 Mal mitbekommen. Dann darf er dies in diesem Thraed wenigstens mal begründen ...

Verfasst: 20.02.2007 14:18
von Fizzy
monochrom hat geschrieben:Aus dem Kopf:

Six Feet Under
The Police
Agnostic Front
L'ame Immortelle
Europe
Middle of the Road
Illuminate
JBO
Nightwish
Les Humpries Singers
Green Day
Labyrinth

Hmm, schon mal 12...
Europe sind geil, nach wie vor... !!!!!
nur weil man final countdown auch im koma noch dudeln kann weils einfach zu oft lief ist der Song nach wie vor eine Wucht!!!

Verfasst: 20.02.2007 14:24
von monochrom
Enemy_of_Reality hat geschrieben:
Labyrinth
Wie bisten du drauf ? :o
Es ging um unnötig. Weniger nötig als Labyrinth geht glaube ich nicht. Musste die sogar mal live sehen, weil danach noch Overkill das Dynamo zerlegt haben. War ein interessantes Erlebnis - die Bands haben sich in jeglicher Hinsicht ausgeglichen. Overkill waren sogar für ihre Verhältnisse Weltklasse. :D

Ich glaube schon das die vielleicht in ihrem Bereich ganz nette Lala machen. Ich bin mir aber auch sicher das es in ihrem Bereich zig Bands gibt die alles, aber auch alles besser machen. Also komplett unnötig, sogar wenn man es gut finden könnte (was nichtgeht).
:D

*Messlatte für Miffy etwas anhebt*