Tequilas Top 100 Thread Aktuell: Platz 20 aktualisiert

Hier sammeln sich nur die Perlen an Threads, die niemals im Datennirvana verschwinden dürfen.
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Gute bis teilweise sehr gute Trilogie mit einigen Schönheitsfehlern...
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
SirDeca
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 78
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von SirDeca »

psychobimbo hat geschrieben:da schau ich lieber drei mal am tag in den spiegel.
du hast zu koksen angefangen?? ;)
Schlucken ist eine Form der Kommunikation!! "Bret Easten Ellis"
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von KingFear »

Nagrach hat geschrieben:Nungut, dann wars aber mit der Begeisterung auch von Anfang an nicht sooo weit her... oder du hast halt was anderes bekommen, als du erwartet hattest.
Ich hab schon was viel besseres bekommen, als ich erwartet hatte. Als Hardcore-HdR-Nerd hab ich vor Erscheinen des ersten Films bei Vorschauen im Kino immer die Augen zugemacht, weil ich mir meine Vorstellung, die das Buch in meinem Kopf hinterlassen hat, nicht kaputtmachen lassen wollte. Als man dann der Marketingmaschinerie wirklich nicht mehr entkommen konnte, hab ich die Augen dann doch aufgemacht und war beim ersten Sehen wirklich begeistert (meine Vorstellung kaputtzumachen, hat der Film auch nicht geschafft, das Buch hält das aus). Im Gegensatz zum Buch wird der Film die Jahre aber nicht unbeschadet überstehen, er zeigt ja jetzt schon Abnutzungserscheinungen.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

psychobimbo hat geschrieben:da schau ich lieber drei mal am tag in den spiegel.
OK, kann ic verstehen, ich hab ja auchein Faible für Horror...
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
snome
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pits of Utumno

Beitrag von snome »

SirDeca hat geschrieben:
psychobimbo hat geschrieben:da schau ich lieber drei mal am tag in den spiegel.
du hast zu koksen angefangen?? ;)
*ROFL*
"Jeder Mensch lügt!"
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

DH hat geschrieben:
KingFear hat geschrieben:War anfänglich auch begeistert, die Filme haben bei mir aber keine Langzeitwirkung. Mit anderen Worten, ich kann sie nicht mehr sehen.
Ich habe den bis heute noch nicht ein mal gesehen. Habe nach zwei Versuchen jeweils nach ca. einer halben Stunde keinen Bock mehr gehabt. :ka:
Ramones-Fan? :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:Jau.
Huld halt.

Alles andere wurde ja schon zigmal wiedergekäut *g*

*an dieser Stelle aber nochmal ausgrab*

http://forum.rockhard.de//viewtopic.php ... 37#1142737

:D
*verzweifelt versucht, nach außen hin cool und konzentriert zu arbeiten*


*elendiglich scheitert*

:gigahuld:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
schneezi

Beitrag von schneezi »

Ich glaub ich hab das Bonusmaterial öfter gesehen als die Filme.
Benutzeravatar
snome
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pits of Utumno

Beitrag von snome »

Undo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Jau.
Huld halt.

Alles andere wurde ja schon zigmal wiedergekäut *g*

*an dieser Stelle aber nochmal ausgrab*

http://forum.rockhard.de//viewtopic.php ... 37#1142737

:D
*verzweifelt versucht, nach außen hin cool und konzentriert zu arbeiten*


*elendiglich scheitert*

:gigahuld:
Das ist aber auch ein echtes Highlight des Forums. Immer wieder :traenenlach:
"Jeder Mensch lügt!"
Benutzeravatar
snome
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pits of Utumno

Beitrag von snome »

Gibt´s ausser Saufen eigentlich irgendwas, das du heute noch genauso gut findest wie früher? :D
"Jeder Mensch lügt!"
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

DH hat geschrieben:Als dann der erste Teil als Film rauskam und die Marketingmachschine mich fast zum Amokläufer hat werden lassen, hatte ich eh schon keinen Bock mehr, mir auch nur eine Sekunde davon anzuschauen.
Ging Ispha ähnlich. Obwohl ihre Unmut zum großen Teil auf meine Hysterie zurückzuführen sein dürfte... Ich hab seit 99 alles über die Filme aufgesogen und musste natürlich auch jedem jede noch so kleine Neuigkeit auf die Nase binden - ob der das wissen wollte, oder nicht. ;)

*erinner @ erste Gerüchte, dass Julia Roberts Arwen spielt*

*schüttel @ Vorstellung*
Zuletzt geändert von Nagrach am 21.08.2007 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
snome
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pits of Utumno

Beitrag von snome »

DH hat geschrieben:
snome hat geschrieben:Gibt´s ausser Saufen eigentlich irgendwas, das du heute noch genauso gut findest wie früher? :D
Willst Du´s wirklich wissen? :)
F...en? :?
"Jeder Mensch lügt!"
Benutzeravatar
snome
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Pits of Utumno

Beitrag von snome »

Ja, das war klar. Aber das war mir zu schäbig um überhaupt drauf einzugehen. :kotz:
"Jeder Mensch lügt!"
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von monochrom »

KnitterRitter hat geschrieben:*huld*

*schonmal vorsorglich alle monos aus Thread entfern*
*g*
*Unentfernen lass*

(Möglichst) positives Fazit: Immerhin ambitioniert und sieht gut aus.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 646
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Eye »

Außer
Wie, nur auf Platz 24?
muss zu diesem Meisterwerk nichts weiter gesagt werden...
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Gesperrt